SKN St.Pölten - Vienna 3:1 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 7 Stunden:

Da denkt man sich Conte erkennt vielleicht, dass er in nem Alter ist wo er sich nicht mehr so sehr spielen sollte.

Ich frage mich, wo er unterschrieben hat, so dumm und im Aufstiegskampf die Grenzen so auszutesten in seinem letzten Vertragsjahr ohne Absicherung kann kein Mensch sein.

es gab ja schon in Innsbruck disziplinäre Probleme mit ihm. Er ist wie er ist. Nicht jeder Profi hat auch mental eine professionelle Einstellung zum Job.

Ich sehe da 2 Möglichkeiten:

- entweder verdreht ihm gerade ein anderer Verein mit Topgehalt den Kopf.

- Oder er fühlt sich unterbezahlt (was er vermutlich auch ist). Denn er war damals in keiner guten Verhandlungspositon, also wird ihn der SKN relativ günstig verpflichtet haben. Aber jeder sieht (vor allem wenn er fehlt), dass er einer der 2 wichtigsten Spieler im Kader ist. Und hätte daher wohl auch gern ein Gehalt in Ramsebner-Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Konnte vom Spiel zwar nichts sehen, außer die Highlights, aber alleine aufgrund derer und der Spielstatistiken geh ich von einem hochverdienten Heimsieg aus, bravo :super:

Einzig die Geschichte mit Conte gefällt mir gar nicht. Bereits das zweite Mal im Frühjahr aufgrund disziplinärer Maßnahmen nicht dabei. Ohne Hindergründe zu wissen, hoffe ich dass die Probleme schnell ausgeräumt werden. Denn das könnte Erfolge gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Konnte vom Spiel zwar nichts sehen, außer die Highlights, aber alleine aufgrund derer und der Spielstatistiken geh ich von einem hochverdienten Heimsieg aus, bravo :super:

Einzig die Geschichte mit Conte gefällt mir gar nicht. Bereits das zweite Mal im Frühjahr aufgrund disziplinärer Maßnahmen nicht dabei. Ohne Hindergründe zu wissen, hoffe ich dass die Probleme schnell ausgeräumt werden. Denn das könnte Erfolge gefährden.

Andererseits denk ich mir dann, wenn einer aus welchen Gründen auch immer nicht 100 Prozent Leidenschaft ins Spiel bringt, dann is das halt a nix. 

Und es lief gestern echt auch ohne ihn gut. Das muss man schon sagen. Aber vielleicht schmeckt ihm das eh nicht und er reisst sich deshalb zam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
FaNi2104 schrieb vor 25 Minuten:

Andererseits denk ich mir dann, wenn einer aus welchen Gründen auch immer nicht 100 Prozent Leidenschaft ins Spiel bringt, dann is das halt a nix.

Das stimmt schon, aber gerade bei Conte hatte ich noch nie auch nur eine Minute das Gefühl dass er nicht 100% gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

es gab ja schon in Innsbruck disziplinäre Probleme mit ihm. Er ist wie er ist. Nicht jeder Profi hat auch mental eine professionelle Einstellung zum Job.

Ich sehe da 2 Möglichkeiten:

- entweder verdreht ihm gerade ein anderer Verein mit Topgehalt den Kopf.

- Oder er fühlt sich unterbezahlt (was er vermutlich auch ist). Denn er war damals in keiner guten Verhandlungspositon, also wird ihn der SKN relativ günstig verpflichtet haben. Aber jeder sieht (vor allem wenn er fehlt), dass er einer der 2 wichtigsten Spieler im Kader ist. Und hätte daher wohl auch gern ein Gehalt in Ramsebner-Höhe.

Die Sache in Innsbruck hatte soweit ich weiß andere Gründe die ich absolut verstehen kann. Da dürfte sein damaliges Management mit ihm ziemlich miese Spielchen getrieben haben und der Verein hat wie das aufgekommen is nicht reagiert..,aber eh typisch für das damalige Chaos in Tirol 

Ich glaube da gibt’s auch eine dritte Variante: viele Spieler aus Afrika sind charakterlich nicht die einfachsten bzw bringen eine ganz andere Mentalität mit vor allem was Disziplin betrifft, dazu kommt noch das weiterhin junge Alter das in Verbindung mit dem Status als Leistungsträger vielleicht zu Übermut geführt hat. Aber wie es Helm richtig sagt - ab und zu musst wie ein erziehungsberechtigter auftreten und den Burschen so klar machen dass manche Dinge nicht gehen. Wird in der Akademie auch so gehandhabt und wirkt sehr oft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube da gibt’s auch eine dritte Variante: viele Spieler aus Afrika sind charakterlich nicht die einfachsten bzw bringen eine ganz andere Mentalität mit vor allem was Disziplin betrifft, dazu kommt noch das weiterhin junge Alter das in Verbindung mit dem Status als Leistungsträger vielleicht zu Übermut geführt hat. Aber wie es Helm richtig sagt - ab und zu musst wie ein erziehungsberechtigter auftreten und den Burschen so klar machen dass manche Dinge nicht gehen.

schon möglich.

Liegt vielleicht auch am zwischenmenschlichen. Helm und Pogatetz sind realtiv junge Trainer, wo der eine oder andere vielleicht die Grenzen testen will. Die nimmt man natürlich als Spieler anders wahr als wenn ein alter Hase wie z. B. Sir Karl mal hustet, wo die Erde bebt.

Aber einfach zusammensetzen und reden. Conte schätze ich nicht dumm ein, der versteht den Wink schon.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jeder Spieler ist ersetzbar ,das muss jeden klar sein.Wenn er übers Maß geschossen hat dann muss man ihm aufzeigen das es so nicht geht.Die Trainer werden ned so Dumm sein und wegen irgendeiner  kleinigkeit(unseren besten Spieler ) suspendiert haben.Da muss schon etwas größeres im Hintergrund passiert sein sonst machst das als Trainer nicht,nicht in so einer Phase der Meisterschaft.Finde das der Messi gestern überragend war auf der 6 ,das muss man einfach mal erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Muelisport war auch mit der Kamera anwesend. 

muelisport.magix.net/alle-alben/...

Dieses Bild gefällt mir besonders, weil es zeigt, dass die Mannschaft einen tollen Charakter hat. Auch die zuvor ausgewechselten Llanez, Montnor und Hartwig haben sichtbar eine Freude und niemand ist angfressen weil er runter musste. Man schafft es immer wieder qualitativ gute Spieler einzuwechseln und die haben auch in diesem Spiel wieder für die Treffer zum 2:1 und zum 3:1 gesorgt.

Laut heutiger Krone war auch unsere Landeshauptfrau schwer begeistert vom Spiel. Sie ist zwar deutlich seltener wie ihr Vorgänger im Stadion, aber am Freitag hat sie eine Stunde nach Spielende den VIP-Klub mit den Worten "Das war sooo geil!" sichtlich Begeistert vom Endspurt des Spieles verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger Krone war auch unsere Landeshauptfrau schwer begeistert vom Spiel. Sie ist zwar deutlich seltener wie ihr Vorgänger im Stadion, aber am Freitag hat sie eine Stunde nach Spielende den VIP-Klub mit den Worten "Das war sooo geil!" sichtlich Begeistert vom Endspurt des Spieles verlassen.

irgendwo muss sie sich ja vorm Udo verstecken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.