SKN St.Pölten - Vienna 3:1 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 22

Wappen%20SKN.png   -  image.png

SKN St.Pölten - First Vienna Fc
Freitag 07.04.2023, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Jakob Semler

Statistik

32 Spiele - 12 S / 9 U / 11 N
47 : 49 Tore


Höchster Sieg

5 : 1  (21.09.12)


Höchste Niederlage

0 : 4  (09.05.03)

 

letzte Begegnung

1 : 1  (05.08.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

2.Liga - Runde 22

Wappen%20SKN.png   -  image.png

SKN St.Pölten - Fc Liefering
Freitag 07.04.2023, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: 
 

Statistik

32 Spiele - 12 S / 9 U / 11 N
47 : 49 Tore


Höchster Sieg

5 : 1  (21.09.12)


Höchste Niederlage

0 : 4  (09.05.03)

 

letzte Begegnung

1 : 1  (05.08.22)

Danschi, wir spielen gegen Vienna. Liefering hatten wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schön langsam kann man den Fokus auf Freitag legen.

Jetzt beginnen wirklich die Wochen der Wahrheit. Nach den folgenden Spielen gegen die Vienna, den Gak und die Admira wird man sehen ob man realistische Chancen hat bis zum Schluss um den Aufstieg mitzuspielen.

Ramsi und Conte müssen natürlich wieder zurück in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag - Vorbericht von der Homepage.
www.skn-stpoelten.at/die-wolfe-empfangen-die-vienna

Recht ein Interesse scheint noch nicht am Spiel zu herrschen. Ich hab mal wieder kein besonderes Gefühl für heute. Ich hoffe ihr seid etwas optimistischer wie ich :ratlos:

Bin übrigens bei @Skn Freak und würde Monzialo aus der Stammelf nehmen. Bei ihm schauen einfach zu wenige Scorerpunkte raus (2 Vorlagen in 1130 Minuten). Das ist viel zu wenig dafür, dass er beim Tabellenführer spielt. Das wäre sogar beim Letzten ein äußerst schlechter Wert.

Stolz
Messerer - Ramsebner - Riegler
Keiblinger        -      Conte     -        Carlson
Barlov             -           Llanez
Montnor - Hartwig

Eigentlich wäre mir Carlson als LIV und dafür Salamon auf links lieber, aber das wird's ohnehin nicht spielen.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Jakob Semler. Der hat uns diese Saison bislang einmal, beim Auswärtssieg gegen BW Linz gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 50 Minuten:

Sieg wäre immens wichtig, aber gegen die Vienna wird es schwer. Glaube es wird eher ein Heimspiel für die Vienna, weil Anhang groß.

Das sollte kein Problem sein,Auswärts sind wir eh stärker😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lieb, wie sich manche seit neuestem für den skn interessieren. dürfte also nicht so schlecht laufen in st. pölten, wenn sogar dauernd leute vom großen gak vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.