Recommended Posts

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Weshalb? Viele Käufer warten wohl das Urlaubsgeld ab um ein Abo um 250-350€ zu kaufen. Sehe da nichts verwerfliches dran. 

deine Aussage hat halt was anderes suggeriert..aber im Endeffekt ist es wurscht...die Wahrheit liegt am Platz:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

deine Aussage hat halt was anderes suggeriert..aber im Endeffekt ist es wurscht...die Wahrheit liegt am Platz:kiffer:

Mir ist nur aufgefallen, dass seit Freitag einige Abos mehr verkauft wurden und seit spätestens Freitag bei den Meisten das Urlaubsgeld am Konto sein sollte. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Mir ist nur aufgefallen, dass seit Freitag einige Abos mehr verkauft wurden und seit spätestens Freitag bei den Meisten das Urlaubsgeld am Konto sein sollte. 😉

hast auch nicht unrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

nur wenn sie nicht die richtigen sind;)

Eh... aber es ist trotzdem a Kennzahl für Reichweite. Ich brauch keine Scheichs... aber Almosenempfänger müssma auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Linzah schrieb vor 22 Minuten:

Eh... aber es ist trotzdem a Kennzahl für Reichweite. Ich brauch keine Scheichs... aber Almosenempfänger müssma auch nicht sein.

zum Glück gibt es nicht nur rechts und links bei uns....gerade die Mitte macht uns aus :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
BW71 schrieb vor 7 Minuten:

image.png

Danke für die super Info!

Das sind schon großartige Zahlen die eine tolle Auslastung und eine tolle Atmosphäre versprechen lassen. 1200 am Steher ist schon eine starke Basis. 

und ich glaub da geht noch was, würde mir unter anderem wünschen dass auf der Ost B2 - B5 noch durchgehend voll werden. 

Freu mich schon auf das S K V -Echo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
linzerSKV schrieb vor 20 Minuten:

Bei den 1900 Abos sind die 400 VIP schon inbegriffen. Knapp 700 Sitzer ergeben ca 800 Steher. Und laut Stadionführung hat der Steher 1750 Plätze.

Hm, eigentlich waren wir im Ende April schon bei 700 Steher, zur Steherkapazität, irgendwie fehlt dann was auf 5595 ...

image.png

bearbeitet von BW71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag