blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Weshalb? Viele Käufer warten wohl das Urlaubsgeld ab um ein Abo um 250-350€ zu kaufen. Sehe da nichts verwerfliches dran. deine Aussage hat halt was anderes suggeriert..aber im Endeffekt ist es wurscht...die Wahrheit liegt am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: deine Aussage hat halt was anderes suggeriert..aber im Endeffekt ist es wurscht...die Wahrheit liegt am Platz Mir ist nur aufgefallen, dass seit Freitag einige Abos mehr verkauft wurden und seit spätestens Freitag bei den Meisten das Urlaubsgeld am Konto sein sollte. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 Miraval schrieb vor 1 Minute: Mir ist nur aufgefallen, dass seit Freitag einige Abos mehr verkauft wurden und seit spätestens Freitag bei den Meisten das Urlaubsgeld am Konto sein sollte. 😉 hast auch nicht unrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: nur wenn sie nicht die richtigen sind Eh... aber es ist trotzdem a Kennzahl für Reichweite. Ich brauch keine Scheichs... aber Almosenempfänger müssma auch nicht sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 Linzah schrieb vor 22 Minuten: Eh... aber es ist trotzdem a Kennzahl für Reichweite. Ich brauch keine Scheichs... aber Almosenempfänger müssma auch nicht sein. zum Glück gibt es nicht nur rechts und links bei uns....gerade die Mitte macht uns aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Juli 2023 Ka linker, ka rechter, a vöestler muss ma sei! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) bearbeitet 3. Juli 2023 von BW71 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 3. Juli 2023 BW71 schrieb vor 7 Minuten: Danke für die super Info! Das sind schon großartige Zahlen die eine tolle Auslastung und eine tolle Atmosphäre versprechen lassen. 1200 am Steher ist schon eine starke Basis. und ich glaub da geht noch was, würde mir unter anderem wünschen dass auf der Ost B2 - B5 noch durchgehend voll werden. Freu mich schon auf das S K V -Echo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Bei den 1900 Abos sind die 400 VIP schon inbegriffen. Knapp 700 Sitzer ergeben ca 800 Steher. Und laut Stadionführung hat der Steher 1750 Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 20 Minuten: Bei den 1900 Abos sind die 400 VIP schon inbegriffen. Knapp 700 Sitzer ergeben ca 800 Steher. Und laut Stadionführung hat der Steher 1750 Plätze. Hm, eigentlich waren wir im Ende April schon bei 700 Steher, zur Steherkapazität, irgendwie fehlt dann was auf 5595 ... bearbeitet 3. Juli 2023 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. Juli 2023 Das wird wohl die nicht umgesetzte Stehgallerie sein die die Kapazität verringert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Oemy schrieb vor 2 Stunden: Das wird wohl die nicht umgesetzte Stehgallerie sein die die Kapazität verringert Nein, die Kapazität steht mit 5600. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Amateur Geschrieben 5. Juli 2023 Stand heute 09:00 Uhr sind 723 Sitzer (ohne VIP und Logen) verkauft. Mit den Stehern dürften wir also die 2.000er-Marke schon hinter uns gelassen haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2023 Wurden die PVC Dauerkarten eigentlich immer noch nicht versandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Wurden die PVC Dauerkarten eigentlich immer noch nicht versandt? Entspann di 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts