klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Hab das Spiel nicht gesehen. Bei 0:3 an eine gute Leistung zu glauben fällt mir doch etwas schwer. Auch wenn es RBS war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Hab das Spiel nicht gesehen. Bei 0:3 an eine gute Leistung zu glauben fällt mir doch etwas schwer. Auch wenn es RBS war… Wir haben halt genau in unserer besten Phase dem Gegner ziemlich leichtfertig einen Elfer geschenkt. xG von 1,5 für RB trotz des Elfers zeigt eigentlich, dass wir nid so große Probleme hatten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 Irgendwie ja bitter. Wir hätten die Dosen gestern durchaus biegen können und das mit den vielen Ausfällen. Das ist aller Ehren wert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 Ich bin auch der Meinung das wir gut dabei waren. Pink wird uns leider doch massiv fehlen. Wimmer wieder mal top. Schaden das man das Spiel in der besten Phase teilweise verschenkt hat. Die Zuschauerzahlen erschrecken mich mittlerweile massiv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 Punisher-SSK schrieb vor 13 Minuten: Die Zuschauerzahlen erschrecken mich mittlerweile massiv Mich mittlerweile nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 Wenn die was gestern waren wenigstens mal stabilisieren könntest ginge es ja schon wieder weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts