Gigi www.mspeu.at Posted March 14, 2004 Stimmt ab! Bedenkt, dass beim ersten Heimspiel gegen Mattersburg 8.700 Leute den Weg ins Horr gefunden haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted March 14, 2004 Ich glaub mal, das mehr als 9000 kommen werden. Immerhin war das erste Spiel im Horr (nahezu?) ausverkauft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted March 14, 2004 Ich glaube, dass nicht mehr als 6.000 kommen werden. Im ersten Spiel war noch der Hype um Mattersburg, das Wetter war schön und Mattersburg war halbwegs erfolgreich. Noch dazu wird sich der Mittwoch-Termin wohl nicht gerade positiv auf einen Zuschaueransturm auswirken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted March 14, 2004 ich würd auch sagen 6000-7000 Leute, ist so der durchschnitt bei den spielen, und das wird sich höchstwarscheindlich gegen mattersburg nicht ändern! aber ich wer auch wieder auf der West mit dabei sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted March 14, 2004 Ich glaube, dass nicht mehr als 6.000 kommen werden. Im ersten Spiel war noch der Hype um Mattersburg, das Wetter war schön und Mattersburg war halbwegs erfolgreich. Noch dazu wird sich der Mittwoch-Termin wohl nicht gerade positiv auf einen Zuschaueransturm auswirken. Ich glaube, dass gerade wegen dem Mittwoch-Termin mehr Zuschauer kommen. Deshalb habe ich bis 9000 "geklickt" Wenn die Wetterprognosen stimmen, dann kommen sicher mehr als 7000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2004 Ich schätze mal 6400 - 6900 Zuschauer kommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted March 14, 2004 Zwischen 6500 und 7500 - auch wenn sich wieder viele Burgenländer in modischenm grün am Verteilerkreis einfinden werden! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Posted March 14, 2004 (edited) 6321 kommen . Edited March 14, 2004 by Violaboy84 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violett Army Ergänzungsspieler Posted March 14, 2004 7000 werden schon kommen, es soll ja warm werden. Außerdem haben beide Mannschaften gestern gewonnen das wirkt sich auch positiv aus. CU auf der Westtribüne mfg Stefan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Posted March 14, 2004 Mir ist egal wieviel Leute kommen - Hauptsache ICH bin auf West! Aber um nicht Spam-verdächtig zu erscheinen: 6.243 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
UK. Postinho Posted March 14, 2004 naja, allzuviele werden unter der woche nicht kommen. max. 6500 zuseher. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted March 15, 2004 (edited) 6500 ich hoffe, dass ich dieses Mal wieder dabei bin! Irgendwie werde ich die 10€ schon zusammenkratzen! Edited March 15, 2004 by dos Santos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts