Wolfsberger AC - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn sich das jetzt nach viel Ausreden anhört finde ich wenn man betrachtet das wie sehr viele verletzte haben. Dann noch 5 Spieler krank und angeschlagen waren war die Leistung am Samstag echt gut.

Wir müssen aber und da gibts keine Diskusion unsere Möglichkeiten besser nutzen. Dann schauts nicht schlecht aus wär schön wenn einem unsere Stürmer mal der Knopf aufgeht. Beim Monschi seh ich das einfach nicht, macht ein super Tor gegen Altach im nächsten Spiel läuft er wieder nur ohne Plan am Feld herum. Da fand ich Chabbi besser am Samstag auch wenn er keine Gefahr ausgestrahlt hat. Aber er hat viele Kopfbälle gewonnen und auch Raum für Beganovic geschaffen.

Volle Zustimmung.

Wir können halt auch Guardiola als Trainer haben, wenn der nur aus Monschein und Chabbi wählen kann schauts auch genauso finster aus.

Lang ist hoffentlich wieder fit jetzt, der trifft das Tor auch ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Joke schrieb vor 22 Minuten:

Volle Zustimmung.

Wir können halt auch Guardiola als Trainer haben, wenn der nur aus Monschein und Chabbi wählen kann schauts auch genauso finster aus.

Lang ist hoffentlich wieder fit jetzt, der trifft das Tor auch ab und zu.

Naja Lang hat bisher 2 Tore gemacht und beide aus einem Elfermeter heraus. Da kommt genau so 0 gefährliches zustande. :laugh:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Mani27 schrieb vor 52 Minuten:

Naja Lang hat bisher 2 Tore gemacht und beide aus einem Elfermeter heraus. Da kommt genau so 0 gefährliches zustande. :laugh:
 

 

Zumindest im U21 Nationalteam hat er 2 Türl gemacht. Also der weiß noch am ehesten wo das Tor steht. Freistoß und Elfer Nachschuss. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 3 Stunden:

mah, bitte.

muss mich überhaupt nicht ärgern, like deine postings genauso, wenn ich sie gut find. trozdem möcht ich mich dazu äussern können, wie ichs richtig find.

Darfst du auch gerne, soll halt nicht unter der Gürtellinie sein wie der post vom Hammerwerfer den du bestätigt hast. Eh egal, ich nehms zur Kenntnis und passt für mich

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Volle Zustimmung.

Wir können halt auch Guardiola als Trainer haben, wenn der nur aus Monschein und Chabbi wählen kann schauts auch genauso finster aus.

Lang ist hoffentlich wieder fit jetzt, der trifft das Tor auch ab und zu.

Beide haben schon mal gezeigt, dass sie es könn(t)en. Das würde ein Spitzentrainer  wahrscheinlich wieder aus ihnen herauskitzeln. Hoffentlich schafft Senft das auch recht schnell bei einem von den beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Volle Zustimmung.

Wir können halt auch Guardiola als Trainer haben, wenn der nur aus Monschein und Chabbi wählen kann schauts auch genauso finster aus.

Lang ist hoffentlich wieder fit jetzt, der trifft das Tor auch ab und zu.

Chabbi muss man aber schon zugute halten, dass er mannschaftsdienlich spielt und viele Zweikämpfe gewinnt.
Gegen den WAC war er der Spieler mit den meisten gewonnenen Zweikämpfen und der zweitbesten Zweikampfquote. Für einen Offensivspieler ist das schon beachtlich.
Lang hat seine Qualitäten, das versteh ich schon. Aber wieso sich Chabbi ständig hinter Monschein anstellen muss, kann ich nicht nachvollziehen. 

image.png

Quelle: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/23/2-54917/matchcenter/

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.