Alles zum Thema OPO


Recommended Posts

Unser Ziel muß eindeutig Platz 5 sein,um die Chance zu wahren im Europacup zu spielen.

patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Angrichtet is,jeder von uns nimmt zwei Freunde mit ins Stadion die noch nie oder lange nicht mehr dort waren.

Dann samma fünfstellig beim ersten Heimspiel.:schnapsdrosseln:

Wie am Foto:laugh:

Screenshot_20230321_161030_Facebook.jpg

Der hat eine gewisse ähnlichkeit mit Dobnik,:yes:hat er an neuen Job bei einem großen Verein:ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Ich finds voll süß in die Konkurrenzchannels reinzuschaun, vor allem bei den Wienern. Da gehen viele davon aus, dass wir praktisch keine Punkte mehr holen. Nachdem sie im Grunddurchgang nur zwei, bzw drei Punkte mehr geholt haben ist das natürlich voll realistisch. PP sollte solche Tabellen in der Kabine aufhängen :lol:

1.jpg.7b4cbc97418a5b2cb878a5be1bcb1393.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja … das kommt halt immer dabei raus wenn man mehrere runden im vorraus tippt … deswegen halt ich nichts davon weiter als bis zum nächsten spiel zu schauen

vor dem sturm spiel hätt ich auch keinen euro mehr auf uns getippt … aber dann schlägt das glück mal zu und es dreht sich alles wieder komplett

kann ja nicht ein spiel welches in 2 monaten ist so tippen als wäre es morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.