ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Also die KM dann wohl zu Hause. Sowieso wieder fix gegen Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Sowieso wieder fix gegen Sturm LAKS oder WAC, wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 A Klagenfurt H Lask A Derby H Sturm A Salzburg H Salzburg A Sturm H Derby A Lask H Klagenfurt Wäre mein Tipp 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: A Klagenfurt H Lask A Derby H Sturm A Salzburg H Salzburg A Sturm H Derby A Lask H Klagenfurt Wäre mein Tipp 😉 Schöne Symmetrie, leider nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. März 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2023 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: A Klagenfurt H Lask A Derby H Sturm A Salzburg H Salzburg A Sturm H Derby A Lask H Klagenfurt Wäre mein Tipp 😉 Ich glaub das erste und letzte wird RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Wolfmeister27 schrieb vor 1 Minute: ok, du warst schneller bearbeitet 21. März 2023 von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. März 2023 lxkas1911 schrieb Gerade eben: ok, du warst schneller Uhrzeiten werden noch festgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2023 nau, werdma wieder in 3 wochen die grünen panieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Uhrzeiten werden noch festgelegt? Nein, die bleiben geheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2023 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Extremes Programm 🥵 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 21. März 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Uhrzeiten werden noch festgelegt? Ich glaub um 14:30 wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2023 HMF schrieb vor 6 Minuten: Nein, die bleiben geheim... Was hat es nun mit diesen Freitag's Ankündigungen auf sich? Von wem ist denn das gekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2023 Also die Reihenfolge ist nicht ohne, so sie stimmt. Ob Salzburg zum Schluss so glücklich ist, hmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts