strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Ich sag mal ,die Zeichen stehen auf Abschied! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Juni 2023 Ich denke auch das er gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Mission erfüllt und von sich aus gegangen. Glaub auch das Schmidt das Engagement nicht fortsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2023 Also er hat ein Angebot vom Verein vorliegen. Jetzt liegt es an Kirchler. Sorry aber der Schmidt muss auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 32 Minuten: Also er hat ein Angebot vom Verein vorliegen. Jetzt liegt es an Kirchler. Sorry aber der Schmidt muss auch weg Schmidt hat ein Angebot von uns vorliegen? Sagt wer? Wieso sollte das dann an Kirchler liegen wenns schon ein Angebot gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Schmidt hat ein Angebot von uns vorliegen? Sagt wer? Wieso sollte das dann an Kirchler liegen wenns schon ein Angebot gibt? Der Verein will mit ihm weiter machen. Wenn Kirchler nein sagt wird's nicht so sein.... Darum auch der Name Sportdirektor. Er hat das letzte Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/schmidt-zukunft-in-altach-lasse-es-mir-durch-den-kopf-gehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2023 Klingt so als ob Schmidt schon bleiben will, er aber mit dem neuen SD nicht per se auf einer Wellenlänge war/ist. Hoffe die werden sich einig. Es gibt neben Schmidt aktuell keine wirklich realistische Alternative und was das Team mit ihm durchgemacht hat schweißt auch zusammen. Traue es Schmidt jedenfalls zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 8 Minuten: Der Verein will mit ihm weiter machen. Wenn Kirchler nein sagt wird's nicht so sein.... Darum auch der Name Sportdirektor. Er hat das letzte Wort. Längle wird das letzte Wort haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Längle wird das letzte Wort haben. Weil er Geschäftsführer ist. Wenn er sich aber aus dem sportlichen raushält ist Kirchler der Chef vom Trainer. Hab ein Gefühl, dass Schmidt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Juni 2023 Ich persönlich würde Schmidt die Chance geben, das UPO darf man nicht als Massstab sehen, vor allem nicht mit unserer verunsicherten Truppe. Mit Hartberg braucht auch keiner kommen, als er Trainer war hat man ihm den besten weg verkauft, und im Winter sind mit Prokop, Avdiaji und Diakite starke Spieler dazu gekommen. Er hat bei uns damals eine guten Job gemacht. Ich mag den Klaus, er würde dem Verein sehr gut tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2023 Ich würde Klaus auch eine Chance geben, der ist nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 n`alex schrieb vor 33 Minuten: Ich persönlich würde Schmidt die Chance geben, das UPO darf man nicht als Massstab sehen, vor allem nicht mit unserer verunsicherten Truppe. Mit Hartberg braucht auch keiner kommen, als er Trainer war hat man ihm den besten weg verkauft, und im Winter sind mit Prokop, Avdiaji und Diakite starke Spieler dazu gekommen. Er hat bei uns damals eine guten Job gemacht. Ich mag den Klaus, er würde dem Verein sehr gut tun. Wenn er bei der Kaderplanung mitreden kann sicher. Damals waren wir im Herbst unter ihm auch solide 6ter und wären fast in die EL Gruppenphase gekommen. Trotz der Abgänge von Galvao und Ngamaleu war das ein solider Herbst. Dann hat sich im Winter ein Dobras beim rodeln verletzt der im Herbst damals das um und auf war, das fängt man nicht so einfach auf. Im Frühjahr war ja fast der ganze Kader verletzt da mussten dann Spieler von den Juniors wie Petkovic oder Checkoua aufeinmal spielen und wir wurden trotzdem 8ter ohne Abstiegsgefahr. Das hat er dann schon gut gemacht mit den ganzen verletzten. Man sollte ihm hald Spieler geben die er auch will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2023 Ich glaube auch, entscheidend wird der Kader! Wenn er einen ordentlichen Kader hat, kann er schon was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2023 Ich hoffe halt wirklich das Kirchler und Schmidt sich einig sind. Es kann nichts schlimmer sein als dass die zwei sich nicht verstehen, weil dann wisst ihr eh wer in die Bresche springen wird..... Geschlossenheit und Erfolg sind die einzigen Mittel um "Sportlich" die herbeigewunschene "Ruhe" zu bekommen. Wäre auch für die Mannschaft sehr wichtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts