fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 na hau mal raus, neuzugang oder verlängerung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2023 martins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 viola123 schrieb Gerade eben: martins! nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: nö doch bis 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 viola123 schrieb Gerade eben: doch bis 2025 das wundert mich sehr nach dem was mir zugetragen wurde, dann muss er wohl eine deutliche gehaltserhöhung bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: das wundert mich sehr nach dem was mir zugetragen wurde, dann muss er wohl eine deutliche gehaltserhöhung bekommen haben Solltest deine Quellen hinterfragen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 Fabian2401 schrieb Gerade eben: Solltest deine Quellen hinterfragen die quelle war in diesem fall sehr gut, man hatte nach der info noch raum für spekulationen, nur war da ein verbleib eher sehr gering, aber gut. ps: heißt wohl mühl ist geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2023 Sehr spannend.. Als IV hat er mich bislang leider nicht wirklich vom Hocker gehaut. Gegen stärkere Gegner wirkt er defensiv doch relativ oft überfordert. Aber das sehen die Verantwortlichen scheinbar anders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 martins halb rechts ok aber bitte nicht weiter in der mitte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 25. Mai 2023 Überraschend aber find ich gut. Jetzt noch Ranftl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Mai 2023 Hl Holland bis 2028 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 ich hoffe nicht, dass es statt Ranftl ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: ich hoffe nicht, dass es statt Ranftl ist Das glaube ich nicht. Ehr Statt Mühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: ich hoffe nicht, dass es statt Ranftl ist wäre sehr bitter in der tat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 3 Minuten: Hl Holland bis 2028 Spü di ned mit meinen Gefühlen heast So sehr ich mich freue... Ich seh ihn trotzdem eher als rechten IV in der Dreierkette. Wenn Mühl wirklich geht heißt das wohl Marvin zentral oder es kommt no wer. bearbeitet 25. Mai 2023 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts