Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

vucic hat in der vorbereitung alles kurz und klein geschossen, faire chance hat er trotzdem keine bekommen. schmid hätte spätestens am sonntag den einen oder anderen jungen hochgezogen, davon bin ich überzeugt. 

ja vucic hat natürlich alles kurz und klein geschossen - er hatte 2x einen doppelpack gegen schrems und lilienfeld. 

sorry aber das kannst jetzt nicht ernst meinen. 

schmid hatte damals einfach keine andere wahl als junge hochzuziehen, er hatte keine anderen. einige sind dann auch wieder verschwunden, weil eben andere engagiert wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich ja auch frage: wenn die Spieler bei Stripfing/YV eh alle bundesligatauglich sind, wieso ist dann von den etlichen Stammspielern und Leistungsträgern der Violets, die uns im Sommer verlassen haben, kein einziger bei einem Bundesliga-Verein gelandet? Da wären ja einige Schnäppchen möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw pazourek wäre zb für gestern gar nicht verfügbar gewesen. hat am freitag schon wegen verletzung bei stripfing/amstetten gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

ja vucic hat natürlich alles kurz und klein geschossen - er hatte 2x einen doppelpack gegen schrems und lilienfeld. 

sorry aber das kannst jetzt nicht ernst meinen. 

schmid hatte damals einfach keine andere wahl als junge hochzuziehen, er hatte keine anderen. einige sind dann auch wieder verschwunden, weil eben andere engagiert wurden. 

der weltstar schmidt hat in den letzten jahren nicht mal das gezeigt, aber der ist ja ex-laskler und bei roof unter vertrag, das scheint unseren verantwortlichen als anforderung zu reichen. mal schauen wer in linz noch aussortiert oder vor dem sprung zum halbinvaliden steht. die haben natürlich bessere voraussetzungen als unsere eigenen talente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 1 Minute:

der weltstar schmidt hat in den letzten jahren nicht mal das gezeigt, aber der ist ja ex-laskler und bei roof unter vertrag, das scheint unseren verantwortlichen als anforderung zu reichen. mal schauen wer in linz noch aussortiert oder vor dem sprung zum halbinvaliden steht. die haben natürlich bessere voraussetzungen als unsere eigenen talente

was kann ein anderer spieler dafür, wenn sich vucic weder bei ms noch mw durchsetzen konnte. zeit hatte er mittlerweile mehr als genug. diese polemik deinerseits braucht es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Damit meine ich Wettbewerbsspiele.

und da beginne ich dann x spieler auszuprobieren ? 

bitte wo läuft das so, das würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Würde Meisl (noch ?) nicht auf einer Stufe wie Handl sehen, eine oder zwei darunter.

Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Würde Meisl (noch ?) nicht auf einer Stufe wie Handl sehen, eine oder zwei darunter.

2 Stufen unter Handl, OK dann kannst aber nur in der Landesliga spielen:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
36 minutes ago, Der Spielmacher said:

Bis auf gestern, wo Handl echt überragend war, spielt Meisl das ganze Kalenderjahr 2023 deutlich besser als Handl und ist allgemein mit unser stabilste IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Minute:

und da beginne ich dann x spieler auszuprobieren ? 

bitte wo läuft das so, das würde mich interessieren.

Wenn ich Platz im Kader habe - so wie gestern - nehme ich jeden Spieler mit, der möglich ist. Steht es etwa günstig, kann ich den dann sowieso einwechseln. Verletzen sich Spieler und stehen nur noch Stürmer als Verteidiger zur Verfügung, wechsle ich die Jungen auch ein. Bin ich stark verschuldet und gerade recht unnötig aus dem europ. Bewerb geflogen, forciere ich das noch viel stärker, denn andere Einnahmequellen stehen kaum zur Verfügung. Aber wenn du und Valli meinen, der Verein macht alles richtig, nur unsere Jungen sind zu schlecht, kann ich auch damit leben, selbst wenn es heißt, dass dann der Verein halt bei der Auswahl der Nachwuchsspieler daneben gehaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn du und Valli meinen, der Verein macht alles richtig, nur unsere Jungen sind zu schlecht, kann ich auch damit leben, selbst wenn es heißt, dass dann der Verein halt bei der Auswahl der Nachwuchsspieler daneben gehaut hat.

Geh bitte, ich hab doch schon mehrmals gesagt, dass ich Pazourek schon länger hochgezogen hätte (der ja anscheinend am Sonntag verletzt war, aber naja). Dass sonst im letzten Jahr wenige Spieler bei den YVs aufgezeigt haben ist meine persönliche Meinung, da unterhalte ich mich aber wie auch schon mehrmals gesagt gerne über einzelne Personalien. So zu tun als würden sich da von unten vier bis fünf Spieler aufdrängen, die aber Wimmer, Werner oder wer auch immer nicht sehen will, halte ich aber für Kritik ohne viel dahinter. Und damit kannst du mich auch gern mal wieder als Lohnschreiberling (oder welche lustigen Angriffe dir noch einfallen) bezeichnen und so tun, als würd ich alles blind verteidigen und super finden was unsere Verantwortlichen tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich Platz im Kader habe - so wie gestern - nehme ich jeden Spieler mit, der möglich ist. Steht es etwa günstig, kann ich den dann sowieso einwechseln. Verletzen sich Spieler und stehen nur noch Stürmer als Verteidiger zur Verfügung, wechsle ich die Jungen auch ein. Bin ich stark verschuldet und gerade recht unnötig aus dem europ. Bewerb geflogen, forciere ich das noch viel stärker, denn andere Einnahmequellen stehen kaum zur Verfügung. Aber wenn du und Valli meinen, der Verein macht alles richtig, nur unsere Jungen sind zu schlecht, kann ich auch damit leben, selbst wenn es heißt, dass dann der Verein halt bei der Auswahl der Nachwuchsspieler daneben gehaut hat.

im fussball gehts oft sehr schnell. ziad und wusti waren heuer mit sicherheit eingeplant und es hätten sich stattdessen auch ältere schwer verletzen können und junge wären nachgerückt. dann wäre das aktuell eine andere diskussion. 

wenn ich aber eine gruppe von "nachrückern" habe die aktuell nicht einmal in stripfing positiv auffallen, brauche ich nicht darüber nachdenken gestern einen aus dem profikader nicht dazu zu nehmen und stattdessen einen von unten. es geht um leistung und nicht um die einrichtung einer geschützten werkstatt. für diese jungs gilt es mit leistung auf sich aufmerksam zu machen. ähnlich wie es einige in der vergangenheit gemacht haben. 

redbull zeigt ja ohnehin vor wie es geht. über liefering, übers training und dann in die kampfmannschaft. aber nur wenn die leistung und alles rund herum passt. keine geschenke, keine geschützte werkstatt. und deshalb sind diejenigen die rauf kommen auch so gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil von den jahrzehntenlangen Fehlern in der Akademie die Rede war:
Drei der in der Vergangenheit "falsch ausgebildeten Zwergerln" haben sich (nach Umwegen und woanders) doch noch zu recht brauchbaren Bundesliga-Kickern entwickelt, für einen hat Rapid danach 2 Mio Ablöse kassiert.
Und zwei von den "für den modernen Fußball nicht geeigneten" gehören bei uns recht regelmäßig zu den Besseren.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Weil von den jahrzehntenlangen Fehlern in der Akademie die Rede war:
Drei der in der Vergangenheit "falsch ausgebildeten Zwergerln" haben sich (nach Umwegen und woanders) doch noch zu recht brauchbaren Bundesliga-Kickern entwickelt, für einen hat Rapid danach 2 Mio Ablöse kassiert.
Und zwei von den "für den modernen Fußball nicht geeigneten" gehören bei uns recht regelmäßig zu den Besseren.

murg war aber nicht im austria nachwuchs. der wurde von stöger vom gak geholt, hat dort sehr früh in der kampfmannschaft gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten