Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. August 2023 fis schrieb vor 3 Stunden: Meisl wäre zb ein Gegenbeispiel- keineswegs herausragend bei den YV (sogar das Gegenteil in manchen Spielen die ich gesehen habe) und jetzt solide in der KM, ähnlich wie Handl. Würde Meisl (noch ?) nicht auf einer Stufe wie Handl sehen, eine oder zwei darunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 vucic hat in der vorbereitung alles kurz und klein geschossen, faire chance hat er trotzdem keine bekommen. schmid hätte spätestens am sonntag den einen oder anderen jungen hochgezogen, davon bin ich überzeugt. für mich alles ausreden wie in der ära stöger 2 wo man sich auf die routine von spitzkickern wie ebner und zwierschitz verlassen hat, geschichte wiederholt sich anscheinend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. August 2023 violaW4 schrieb vor 3 Stunden: man hört verdächtig wenig über die "Dumpingangebote" für unser Tafelsilber ... @Insider: gibts Zahlen wie hoch die Angebote sind und was wir verlangen? Na gut, wer die Spiele gesehen hat, wird sich hüten, Geld für unser „Tafelsilber“ auszugeben. Fitz und Braunöder performen über 90 min gesehen nicht so, als wäre Fussball im Ausland etwas für die Beiden. Leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Bitte einfach einmal selber googeln, wie ALLE unsere Nachwuchsspieler heißen. Du kannst mir dann ja gerne dazusagen, welche von denen zu unfähig sind, um sie einmal oben auszuprobieren. waren dir in der sommervorbereitung zu wenige dabei oder was meinst du mit auszuprobieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2023 Rickson schrieb vor 1 Minute: vucic hat in der vorbereitung alles kurz und klein geschossen Keles auch.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 Rickson schrieb vor 6 Minuten: vucic hat in der vorbereitung alles kurz und klein geschossen, faire chance hat er trotzdem keine bekommen. schmid hätte spätestens am sonntag den einen oder anderen jungen hochgezogen, davon bin ich überzeugt. ja vucic hat natürlich alles kurz und klein geschossen - er hatte 2x einen doppelpack gegen schrems und lilienfeld. sorry aber das kannst jetzt nicht ernst meinen. schmid hatte damals einfach keine andere wahl als junge hochzuziehen, er hatte keine anderen. einige sind dann auch wieder verschwunden, weil eben andere engagiert wurden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2023 Was ich mich ja auch frage: wenn die Spieler bei Stripfing/YV eh alle bundesligatauglich sind, wieso ist dann von den etlichen Stammspielern und Leistungsträgern der Violets, die uns im Sommer verlassen haben, kein einziger bei einem Bundesliga-Verein gelandet? Da wären ja einige Schnäppchen möglich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 btw pazourek wäre zb für gestern gar nicht verfügbar gewesen. hat am freitag schon wegen verletzung bei stripfing/amstetten gefehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 ozzy schrieb vor 3 Minuten: ja vucic hat natürlich alles kurz und klein geschossen - er hatte 2x einen doppelpack gegen schrems und lilienfeld. sorry aber das kannst jetzt nicht ernst meinen. schmid hatte damals einfach keine andere wahl als junge hochzuziehen, er hatte keine anderen. einige sind dann auch wieder verschwunden, weil eben andere engagiert wurden. der weltstar schmidt hat in den letzten jahren nicht mal das gezeigt, aber der ist ja ex-laskler und bei roof unter vertrag, das scheint unseren verantwortlichen als anforderung zu reichen. mal schauen wer in linz noch aussortiert oder vor dem sprung zum halbinvaliden steht. die haben natürlich bessere voraussetzungen als unsere eigenen talente 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 Rickson schrieb vor 1 Minute: der weltstar schmidt hat in den letzten jahren nicht mal das gezeigt, aber der ist ja ex-laskler und bei roof unter vertrag, das scheint unseren verantwortlichen als anforderung zu reichen. mal schauen wer in linz noch aussortiert oder vor dem sprung zum halbinvaliden steht. die haben natürlich bessere voraussetzungen als unsere eigenen talente was kann ein anderer spieler dafür, wenn sich vucic weder bei ms noch mw durchsetzen konnte. zeit hatte er mittlerweile mehr als genug. diese polemik deinerseits braucht es nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2023 ozzy schrieb vor 22 Minuten: waren dir in der sommervorbereitung zu wenige dabei oder was meinst du mit auszuprobieren ? Damit meine ich Wettbewerbsspiele. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Damit meine ich Wettbewerbsspiele. und da beginne ich dann x spieler auszuprobieren ? bitte wo läuft das so, das würde mich interessieren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2023 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Würde Meisl (noch ?) nicht auf einer Stufe wie Handl sehen, eine oder zwei darunter. Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Würde Meisl (noch ?) nicht auf einer Stufe wie Handl sehen, eine oder zwei darunter. 2 Stufen unter Handl, OK dann kannst aber nur in der Landesliga spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 36 minutes ago, Der Spielmacher said: Würde Meisl (noch ?) nicht auf einer Stufe wie Handl sehen, eine oder zwei darunter. Bis auf gestern, wo Handl echt überragend war, spielt Meisl das ganze Kalenderjahr 2023 deutlich besser als Handl und ist allgemein mit unser stabilste IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2023 ozzy schrieb vor 1 Minute: und da beginne ich dann x spieler auszuprobieren ? bitte wo läuft das so, das würde mich interessieren. Wenn ich Platz im Kader habe - so wie gestern - nehme ich jeden Spieler mit, der möglich ist. Steht es etwa günstig, kann ich den dann sowieso einwechseln. Verletzen sich Spieler und stehen nur noch Stürmer als Verteidiger zur Verfügung, wechsle ich die Jungen auch ein. Bin ich stark verschuldet und gerade recht unnötig aus dem europ. Bewerb geflogen, forciere ich das noch viel stärker, denn andere Einnahmequellen stehen kaum zur Verfügung. Aber wenn du und Valli meinen, der Verein macht alles richtig, nur unsere Jungen sind zu schlecht, kann ich auch damit leben, selbst wenn es heißt, dass dann der Verein halt bei der Auswahl der Nachwuchsspieler daneben gehaut hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts