alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Kaderanalyse TW: Mit Früchtl und Kos gut aufgestellt Wenn Früchtl geht dann Lindner? IV: Da wir mit 3 IV spielen sind 5 IV vertretbar Denke da wir nichts mehr passieren RV/RM: Ranftl fix, Potzmann Backup LV/LM: Warten auf El Sheiwi, Polster offensiv gut aber def. muss er noch besser werden, Guenouche noch schwer zu sagen Baltaxa muss verkauft werden DM: Holland sehe ich nur als Backup, macht das Spiel zu langsam. Brauni sehe ich da als Stammspieler Wustinger leider wieder verletzt, Fischer als Backup auf der 6 Also hier wäre eine Leihvariante wie Martel super bis Wusti wieder fit ist ZM/OM: Jukic, Fischer, Fitz passen da soweit gut, sollte Fitz noch gehen wäre hier ein Ersatz gut, Wels ist noch nicht soweit (hab ihn bei Stripfing gesehen) ST: Gruber, Husko passen mal TOP! Schmidt und Kani müssen mal zeigen was sie können Vucic würde ich verkaufen/verleihen Und hoffentlich sehen wir Raguz mal am Feld.... bearbeitet 10. August 2023 von alaloong 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 alaloong schrieb vor 27 Minuten: Kaderanalyse TW: Mit Früchtl und Kos gut aufgestellt Wenn Früchtl geht dann Lindner? IV: Da wir mit 3 IV spielen sind 5 IV vertretbar Denke da wir nichts mehr passieren RV/RM: Ranftl fix, Potzmann Backup LV/LM: Warten auf El Sheiwi, Polster offensiv gut aber def. muss er noch besser werden, Guenouche noch schwer zu sagen Baltaxa muss verkauft werden DM: Holland sehe ich nur als Backup, macht das Spiel zu langsam. Brauni sehe ich da als Stammspieler Wustinger leider wieder verletzt, Fischer als Backup auf der 6 Also hier wäre eine Leihvariante wie Martel super bis Wusti wieder fit ist ZM/OM: Jukic, Fischer, Fitz passen da soweit gut, sollte Fitz noch gehen wäre hier ein Ersatz gut, Wels ist noch nicht soweit (hab ihn bei Stripfing gesehen) ST: Gruber, Husko passen mal TOP! Schmidt und Kani müssen mal zeigen was sie können Vucic würde ich verkaufen/verleihen Und hoffentlich sehen wir Raguz mal am Feld.... Seh ich ähnlich. Potzmann kann man eventuell bei LV/LM mit Abstrichen auch noch anführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2023 alaloong schrieb vor 37 Minuten: TW: Mit Früchtl und Kos gut aufgestellt Wenn Früchtl geht dann Lindner? Wieso nicht Kos als Nr. 1? Er hätte sich das Vertrauen verdient mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 violalaola schrieb vor 2 Minuten: Wieso nicht Kos als Nr. 1? Er hätte sich das Vertrauen verdient mMn Weil nichts gegen Früchtl spricht. Für einen 23 jährigen (Kos ist 26) macht er das super! Oder meinst du bei einem Früchtl Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2023 alaloong schrieb vor 4 Minuten: Oder meinst du bei einem Früchtl Abgang? Ja Eh klar dass Früchtl das Einserleiberl hat, aber sollte er gehen, würde ich es unfair finden es nicht mit Kos zu versuchen - war bisher immer stabil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 violalaola schrieb Gerade eben: Ja Eh klar dass Früchtl das Einserleiberl hat, aber sollte er gehen, würde ich es unfair finden es nicht mit Kos zu versuchen - war bisher immer stabil Stimmt. Aus JW Investor Sicht wirst halt mit Kos nie richtig Kohle machen. Da fehlen ihm 10 cm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 52 Minuten: Kaderanalyse TW: Mit Früchtl und Kos gut aufgestellt Wenn Früchtl geht dann Lindner? IV: Da wir mit 3 IV spielen sind 5 IV vertretbar Denke da wir nichts mehr passieren RV/RM: Ranftl fix, Potzmann Backup LV/LM: Warten auf El Sheiwi, Polster offensiv gut aber def. muss er noch besser werden, Guenouche noch schwer zu sagen Baltaxa muss verkauft werden DM: Holland sehe ich nur als Backup, macht das Spiel zu langsam. Brauni sehe ich da als Stammspieler Wustinger leider wieder verletzt, Fischer als Backup auf der 6 Also hier wäre eine Leihvariante wie Martel super bis Wusti wieder fit ist ZM/OM: Jukic, Fischer, Fitz passen da soweit gut, sollte Fitz noch gehen wäre hier ein Ersatz gut, Wels ist noch nicht soweit (hab ihn bei Stripfing gesehen) ST: Gruber, Husko passen mal TOP! Schmidt und Kani müssen mal zeigen was sie können Vucic würde ich verkaufen/verleihen Und hoffentlich sehen wir Raguz mal am Feld.... Polster als ST Mirko is voll leiwand aber für mich prädestinierter 2er. Meckert nicht, ist sehr wichtig für's Mannschaftsklima und bringt seine Leistung wenn man ihn braucht. bearbeitet 10. August 2023 von MagicWeudl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2023 alaloong schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Aus JW Investor Sicht wirst halt mit Kos nie richtig Kohle machen. Da fehlen ihm 10 cm. 1 cm größer als der Pentz ist er Wenn er (hypothetisch) eine Saison extrem gut hält, kann man sicher was für ihn verlangen.... Aber ja Lindner wäre natürlich Fußball-romantisch gesehen auch eine schöne Lösung als Früchtl-Ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 violalaola schrieb vor 21 Minuten: 1 cm größer als der Pentz ist er Wenn er (hypothetisch) eine Saison extrem gut hält, kann man sicher was für ihn verlangen.... Aber ja Lindner wäre natürlich Fußball-romantisch gesehen auch eine schöne Lösung als Früchtl-Ersatz Konnten wir schon bei Pentz nicht und der hat wirklich gut gehalten. Die Größe ist halt eine wirkliche Einschränkung auf dieser Position, wenn es um den Verkauf geht. Wenn es rein aus Investorensicht geht, sollte der nächste Tormann als 1er mindesten 1,90+ sein und max. 21 Jahre alt und halten wie Pentz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2023 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Konnten wir schon bei Pentz nicht und der hat wirklich gut gehalten. Die Größe ist halt eine wirkliche Einschränkung auf dieser Position, wenn es um den Verkauf geht. Wenn es rein aus Investorensicht geht, sollte der nächste Tormann als 1er mindesten 1,90+ sein und max. 21 Jahre alt und halten wie Pentz ...und natürlich ablösefrei aus der Premier League kommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 8 Minuten: ...und natürlich ablösefrei aus der Premier League kommen oder? Wir wollen realistisch bleiben, es werden dann so Größen werden wie der von Banja Luka oder der nächste deutsche Tormann der halt den Sprung in den erwachsenen Bereich schaffen will (und für die man scheinbar gerne bezahlt...) PS: Und wie es der Zufall will, gibt es da einen Herr Max Hagemoser (ohne ihn je gesehen zu haben) der in das Profil fällt. Also wenn ich wetten müsste bei einem Abgang von Früchtl? bearbeitet 10. August 2023 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 33 Minuten: Wir wollen realistisch bleiben, es werden dann so Größen werden wie der von Banja Luka Der sich lt TM wirklich das Kreuzband angerissen hat bei der Aktion gegen uns bearbeitet 10. August 2023 von fis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Der sich lt TM wirklich das Kreuzband gerissen hat bei der Aktion gegen uns Kreuzbandanriss steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Christensen von Hertha zur Fiorentina. Weg frei für einen Wechsel von Chris? bearbeitet 10. August 2023 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 alaloong schrieb vor 11 Minuten: Kreuzbandanriss steht Danke, habs korrigiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts