Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Er ist mir in den Spielen gegen uns unangenehm aufgefallen, also in dem Sinn, dass er oft etwas Sinnvolles getan hat, was uns wehgetan hat. Solche Spieler finde ich schon auch für uns immer interessant. fand ihn gegen uns auch immer solide - dass er noch dazu im Sinne des Österreichertopf als Österreicher zählt ist natürlich auch kein kleiner Faktor, vor allem in Anbetracht der Tatsache dass ich immer noch nicht überzeugt bin dass Handl Stammspieler bei uns sein sollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Guten Morgen^^ Nur damit es klar ist-der Dragovic Transfer ist noch nicht fix-Wenn es mit dem Ausland nichts mehr wird für ihn ,dann haben wir gute chancen. Dank Harreither Plavotic ist ein guter Transfer,sofern er mit Leistungen da anschliesst ,wo er ihn Ried aufgehört hat. Was verlangt man eigentlich an Ablöse für ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Guten Morgen^^ Nur damit es klar ist-der Dragovic Transfer ist noch nicht fix-Wenn es mit dem Ausland nichts mehr wird für ihn ,dann haben wir gute chancen. Dank Harreither Plavotic ist ein guter Transfer,sofern er mit Leistungen da anschliesst ,wo er ihn Ried aufgehört hat. Na hoffentlich findet er was der gute Drago, nur als Notnagel finde ich uns eindeutig zu schade…Da hole ich lieber Spieler die wirklich zu uns wollen… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 J.E schrieb Gerade eben: Was verlangt man eigentlich an Ablöse für ihn? Kann ich dir nicht sagen,interessiert mich auch net wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Als Notnagel zum Schluß herhalten, wenns mit dem Ausland nichts wird, nein danke. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2023 28 minutes ago, J.E said: Was verlangt man eigentlich an Ablöse für ihn? 150k Ausstiegsklausel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Saibot schrieb vor 17 Minuten: 150k Ausstiegsklausel Und dafür habens ihn im Winter nicht gehen lassen, wo sie noch halbwegs hätten verdienen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Einer redet von Pavlotic AK und der andere von Dragovic´s Ak^^einfach weiter so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 47 Minuten: Einer redet von Pavlotic AK und der andere von Dragovic´s Ak^^einfach weiter so Egal, ist sowieso immer die gleiche ak mit 250k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 31 Minuten: Egal, ist sowieso immer die gleiche ak mit 250k Das ist Tabakovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2023 1 hour ago, J.E said: Und dafür habens ihn im Winter nicht gehen lassen, wo sie noch halbwegs hätten verdienen können? Aso du meinst Drago? Hab gedacht Plavotic. 1 hour ago, kingpacco said: Einer redet von Pavlotic AK und der andere von Dragovic´s Ak^^einfach weiter so Wer ist Pavlotic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Guten Morgen^^ Nur damit es klar ist-der Dragovic Transfer ist noch nicht fix-Wenn es mit dem Ausland nichts mehr wird für ihn ,dann haben wir gute chancen. Dank Harreither Plavotic ist ein guter Transfer,sofern er mit Leistungen da anschliesst ,wo er ihn Ried aufgehört hat. Er hat mit einer Verletzung aufgehört also Top für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Dieses Wochenende passiert nix mehr... ...die benötigten Verstärkungen werden erst nächste und übernächste Woche präsentiert 😉 PS: Wobei heute tummeln sich ein paar Stars in der GA... Kostic, MS & Co könnten gleich da bleiben - brauchen links & am 6er eh Verstärkungen, Schlaff mach was...✌️😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: Das ist Tabakovic Alle haben eine ak mit 250k, sollte eigentlich ein wink sein an den grünen schreiberling der diese 250k ak erfunden hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 HO HO Hosiner ist back Allerdings bei den yv Quelle Krone 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts