Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Mich wunderts ja, dass du nicht auch noch unser tolles Merchandising verteidigst :D

Des ist der nächste deppate Frog Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Nicht bös sein, aber es kann doch nicht sooooo schwer sein zu kapieren dass keiner der beiden (vor allem finanziell) nicht zu halten waren.

Du hast behauptet, wir hätten uns verstärkt. Was nun?

ozzy schrieb vor 34 Minuten:

um deine aussage zu untermauern, wieviel kassiert er denn ?

Am besten du erfindest dir einfach eine Zahl, um deine Status als Baron Münchhaufen zu untermauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Du hast behauptet, wir hätten uns verstärkt. Was nun?

Für mich sind Guenouche und Pavlovic Verstärkungen nachdem in der Defensive Handlungsbedarf gegeben war.

Und dass kein Spieler 1:1 ersetzt werden kann, sollte eigentlich klar sein, deswegen habe ich ja auch keinen Vergleich zu den Abgängen gezogen.

Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Oder man kann's auch absichtlich falsch interpretieren um jemanden ans Bein zu pinkeln.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Am besten du erfindest dir einfach eine Zahl, um deine Status als Baron Münchhaufen zu untermauern.

du behauptest hier etwas ohne zu wissen ob das stimmt. interessant.

das ist zumindest schäbig und dürfte in deiner charaktereigenschaft tief verwurzelt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 35 Minuten:

Naja, aber dann haben wir eben NICHT an Qualität zugelegt im Gegensatz zum Frühjahr, wenn du der Frage, ob die beiden Neuzugänge stärker wären als Mühl und Leidner, ausweichst mit einem Themenwechsel hin zu finanziellen Mitteln.

Oder?

Wo habe ich den Vergleich zum Frühjahr gezogen?

Oder behauptet dass die beiden stärker als Mühl und Leider sind .

Meine Behauptung war einzig dass wir mit Guenouche und Pavlovic m.M.n Spieler mit  Qualität geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Minute:

du behauptest hier etwas ohne zu wissen ob das stimmt. interessant.

das ist zumindest schäbig und dürfte in deiner charaktereigenschaft tief verwurzelt sein. 

Was wäre das denn?  Das ist doch deine nächste Lüge. Ich sag nur das, was JW sagt.

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wo habe ich den Vergleich zum Frühjahr gezogen?

Oder behauptet dass die beiden stärker als Mühl und Leider sind .

Meine Behauptung war einzig dass wir mit Guenouche und Pavlovic m.M.n Spieler mit  Qualität geholt haben.

Du hast von "Qualität gewonnen" geschrieben. Darunter versteht man, dass man mehr Qualität hat als vorher. Der Gegensatz wäre "Qualität verlieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Was wäre das denn?  Das ist doch deine nächste Lüge. Ich sag nur das, was JW sagt.

Du hast von "Qualität gewonnen" geschrieben. Darunter versteht man, dass man mehr Qualität hat als vorher. Der Gegensatz wäre "Qualität verlieren".

Also haben wir, nachdem in der Defensive Handlungsbedarf gegeben war, bzw Alternativen gefehlt haben, durch diese zwei Zugänge nicht an Qualität gewonnen?

Interessante Ansicht.

Wäre die Qualität deiner Meinung also höher gewesen wenn man niemand geholt hätte?

Der Vergleich mit Mühl und Leidner kommt von dir, und nicht von mir.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

dann zitier ihn, und stell es nicht als deine meinung oder eine gesicherte info da. 

so und jetzt schluss mit dem kindergarten. gibts ja nicht.

ich werde nie verstehen warum sich violette untereinander so feindseelig gegenüber treten. dieses fertig- , lächerlich- machen, mobben obwohl wir die gleichen farben vertreten ist unwürdig. das ist besten fall unreife und im schlechtesten einfach bösartigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Könnten die angeblichen Insider vl mal Stellung nehmen zu dem Transferfenster?

Nicht persönlich nehmen, soll kein Angriff sein aber ich weiß nicht wer aller felsenfest überzeugt war und was behauptet hat zu wissen auf über 500 Seiten.. könnte zig Zitate raussuchen ohne wem zu nahe zu treten, aber dass dann wirklich gar nichts zutrifft?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LFC123 schrieb vor 4 Minuten:

Könnten die angeblichen Insider vl mal Stellung nehmen zu dem Transferfenster?

Nicht persönlich nehmen, soll kein Angriff sein aber ich weiß nicht wer aller felsenfest überzeugt war und was behauptet hat zu wissen auf über 500 Seiten.. könnte zig Zitate raussuchen ohne wem zu nahe zu treten, aber dass dann wirklich gar nichts zutrifft?!?

Hinter jedem möglichen Transfer steht auch ein Mensch. 

Bietet sich nochmal die Chance auf CL und EL ist es verständlich, wenn diese Möglichkeit div. Spieler noch einmal mitnehmen wollen auf der Ziellinie...

...damit ist alles gesagt!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Also haben wir, nachdem in der Defensive Handlungsbedarf gegeben war, bzw Alternativen gefehlt haben, durch diese zwei Zugänge nicht an Qualität gewonnen?

Ok, du meintest die beiden neuen sind besser als nichts. Damit hast natürlich recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 33 Minuten:

dann zitier ihn, und stell es nicht als deine meinung oder eine gesicherte info da. 

so und jetzt schluss mit dem kindergarten. gibts ja nicht.

ich werde nie verstehen warum sich violette untereinander so feindseelig gegenüber treten. dieses fertig- , lächerlich- machen, mobben obwohl wir die gleichen farben vertreten ist unwürdig. das ist besten fall unreife und im schlechtesten einfach bösartigkeit. 

Es ist schwierig mit dir, denn ich hab ihn ja (so gut es mir aus der Erinnerung möglich ist) zitiert und dies auch geschrieben. Siehe Fettdruck. Vielleicht liest du zuerst genauer, bevor du so feindselig, unreif und bösartig andere User aus dem Nichts attackierst. 

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wofür haben wir deiner Meinung nach eigentlich einen Vorstand Sport, der nach eigenen Angaben ein Gehalt bezieht, wie es für einen Vorstand einer Aktiengesellschaft üblich ist und der dafür (wieder nach eigenen Angaben) rund um die Uhr für die Austria arbeitet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Für mich sind Guenouche und Pavlovic Verstärkungen nachdem in der Defensive Handlungsbedarf gegeben war.

Und dass kein Spieler 1:1 ersetzt werden kann, sollte eigentlich klar sein, deswegen habe ich ja auch keinen Vergleich zu den Abgängen gezogen.

Kann man verstehen, muss man aber nicht.

Oder man kann's auch absichtlich falsch interpretieren um jemanden ans Bein zu pinkeln.

Also Pavlovic wäre wirklich eine Bombenverstärkung gewesen...:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Es ist schwierig mit dir, denn ich hab ihn ja (so gut es mir aus der Erinnerung möglich ist) zitiert und dies auch geschrieben. Siehe Fettdruck. 

quelle?

bitte danke. wenn es deine erinnerung zulässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 39 Minuten:

Hinter jedem möglichen Transfer steht auch ein Mensch. 

Bietet sich nochmal die Chance auf CL und EL ist es verständlich, wenn diese Möglichkeit div. Spieler noch einmal mitnehmen wollen auf der Ziellinie...

...damit ist alles gesagt!

Nein. Wer sind diese Spieler denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten