Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 maxglan schrieb vor 17 Minuten: Gibts zu Schmidhauser eigentlich Hintergründe? Wurde als Neuzugang verkündet, war niemals beim ÖFB gemeldet und jetzt ist der Vertrag aufgelöst... Sehr dubios, das stimmt ! Was könnten die Ursachen sein? Mir fallen vorrangig Gründe die mit Schmidhauser direkt in Zusammenhang stehen (andere Erwartungen von ihm an uns, entspricht nicht fußballerisch, entspricht nicht disziplinär) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Freu mich schon wenn im Winter dragovic und Michorl kommen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2023 Pinkman schrieb vor 52 Minuten: Freu mich schon wenn im Winter dragovic und Michorl kommen kommt lekovic auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 2. September 2023 Purplemax schrieb Gerade eben: kommt lekovic auch? Ja, von Villarreal jetzt aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 Purplemax schrieb vor 4 Minuten: kommt Lekovic auch? Sein Halbbruder... Festo Wetzovic... der geht meistens tief und öffnet so die Räume für die anderen... könnt passen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Mit Gouenouche und Platovic hat man m.M.n. mit Sicherheit an Qualität gewonnen. Wenn die beiden besser sind als Mühl und Leidner, hast du recht. Ich fürchte, du wirst so richtig liegen, wie sonst auch oft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Purplemax schrieb vor 13 Minuten: kommt lekovic auch? Und ein starker 6er wo uns alle außer rb beneiden werden. Wird spannend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Fiktion. Wir holen GANZ EINFACH einen 6er der sofort unsere Probleme behebt. Wofür haben wir deiner Meinung nach eigentlich einen Vorstand Sport, der nach eigenen Angaben ein Gehalt bezieht, wie es für einen Vorstand einer Aktiengesellschaft üblich ist und der dafür (wieder nach eigenen Angaben) rund um die Uhr für die Austria arbeitet? Meinst nicht, der sollte ein bisschen mehr drauf haben als du und sämtliche Probleme als leider, leider unlösbar darstellen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2023 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wofür haben wir deiner Meinung nach eigentlich einen Vorstand Sport, der nach eigenen Angaben ein Gehalt bezieht, wie es für einen Vorstand einer Aktiengesellschaft üblich ist und der dafür (wieder nach eigenen Angaben) rund um die Uhr für die Austria arbeitet? Meinst nicht, der sollte ein bisschen mehr drauf haben als du und sämtliche Probleme als leider, leider unlösbar darstellen? um deine aussage zu untermauern, wieviel kassiert er denn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wenn die beiden besser sind als Mühl und Leidner, hast du recht. Ich fürchte, du wirst so richtig liegen, wie sonst auch oft. Nicht bös sein, aber es kann doch nicht sooooo schwer sein zu kapieren dass keiner der beiden (vor allem finanziell) nicht zu halten waren. Wer z.B. mit Mühl am Mitgliederfest gesprochen hat hat da schon mitbekommen dass seine Tendenz nach Abgang geht. Und für Leider der längere Zeit verletzungsbedingt ausfällt viel Geld hinlegen, hättest gutgeheißen? Andererseits nach wenigen Wochen Guenouche und Pavlovic die Qualität, uns weiterzuhelfen, absprechen ist rapidesk. brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Wofür haben wir deiner Meinung nach eigentlich einen Vorstand Sport, der nach eigenen Angaben ein Gehalt bezieht, wie es für einen Vorstand einer Aktiengesellschaft üblich ist und der dafür (wieder nach eigenen Angaben) rund um die Uhr für die Austria arbeitet? Meinst nicht, der sollte ein bisschen mehr drauf haben als du und sämtliche Probleme als leider, leider unlösbar darstellen? Aus dem Hut zaubern, wie sich das der ein oder andere hier vorstellt, erwarte ich zum Unterschied von einigen, eben nicht. Vor allem wenn die Möglichkeiiten bzw Voraussetzungen für uns so eng limitiert sind wie es aktuell gegeben ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Nicht bös sein, aber es kann doch nicht sooooo schwer sein zu kapieren dass keiner der beiden (vor allem finanziell) nicht zu halten waren. Naja, aber dann haben wir eben NICHT an Qualität zugelegt im Gegensatz zum Frühjahr, wenn du der Frage, ob die beiden Neuzugänge stärker wären als Mühl und Leidner, ausweichst mit einem Themenwechsel hin zu finanziellen Mitteln. Oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Nicht bös sein, aber es kann doch nicht sooooo schwer sein zu kapieren dass keiner der beiden (vor allem finanziell) nicht zu halten waren. Wer z.B. mit Mühl am Mitgliederfest gesprochen hat hat da schon mitbekommen dass seine Tendenz nach Abgang geht. Und für Leider der längere Zeit verletzungsbedingt ausfällt viel Geld hinlegen, hättest gutgeheißen? Andererseits nach wenigen Wochen Guenouche und Pavlovic die Qualität, uns weiterzuhelfen, absprechen ist rapidesk. Aus dem Hut zaubern, wie sich das der ein oder andere hier vorstellt, erwarte ich zum Unterschied von einigen, eben nicht. Vor allem wenn die Möglichkeiiten bzw Voraussetzungen für uns so eng limitiert sind wie es aktuell gegeben ist. Mich wunderts ja, dass du nicht auch noch unser tolles Merchandising verteidigst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: Naja, aber dann haben wir eben NICHT an Qualität zugelegt im Gegensatz zum Frühjahr, wenn du der Frage, ob die beiden Neuzugänge stärker wären als Mühl und Leidner, ausweichst mit einem Themenwechsel hin zu finanziellen Mitteln. Oder? wir konnten uns weder mühl noch leidner (unabhängig von seiner verletzung) weiter leisten. bei mühl hat man sich für einen "anderes paket" (jw) entschieden, welches finanzierbar war. da dürfte es sich um martins + plavotic gehandelt haben. bearbeitet 2. September 2023 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. September 2023 Nudelsalat schrieb vor 18 Minuten: Naja, aber dann haben wir eben NICHT an Qualität zugelegt im Gegensatz zum Frühjahr, wenn du der Frage, ob die beiden Neuzugänge stärker wären als Mühl und Leidner, ausweichst mit einem Themenwechsel hin zu finanziellen Mitteln. Oder? Ich hab nie behauptet dass Guenouche und Pavlovic eine bessere Qualität als Mühl und Leider haben, sondern einzig und allein das wir mit diesen beiden Spielern jemand mit Qualität geholt haben. Also bitte dieses dumme unterstellungen von Aussagen die nie getätigt wurden unterlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Nicht bös sein, aber es kann doch nicht sooooo schwer sein zu kapieren dass keiner der beiden (vor allem finanziell) nicht zu halten waren. Du hast behauptet, wir hätten uns verstärkt. Was nun? Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Nicht bös sein, aber es kann doch nicht sooooo schwer sein zu kapieren dass keiner der beiden (vor allem finanziell) nicht zu halten waren. Du hast behauptet, wir hätten uns verstärkt. Was nun? Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Nicht bös sein, aber es kann doch nicht sooooo schwer sein zu kapieren dass keiner der beiden (vor allem finanziell) nicht zu halten waren. Du hast behauptet, wir hätten uns verstärkt. Was nun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts