Wie gehts aus?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

assion ist um einiges "härter" im Training , jedoch ist das sicher ien Mensch mid dem Mann reden kann, hatte das bei Hörmann eigenli auch angenommen, was sich als Fehler rausstelte !! Aber PEter find ich Klasse, irgenwie ur-sympatisch !! In Pasching , wo wir 1:0 verloren haben , hat er gemütlich 10 min. vor spielbeginn eine Wurst neben mir bein einem " Standl " gegessen, der mann hat die Ruhe weg ! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Peter Assion - jetzt gehts wieder los mit 3:0,4:0,5:0 etc... - Naja nur 1:0 gwinnen wär ja fad... :smoke::smoke:

*übereuphorie* 8) oder besser gsogt *zwangsoptimissmus* :clever: ...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Naja.. ich weiss nicht, Aufstellungsmäßig erwarte ich mir eigentlich nicht allzu viele Umstellungen! Glaub nämlich kaum, dass der Hörmann die Südstadt-Aufstellung noch alleine "machen" durfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, i hoff daß der Assion is alte System wieder einführt. 1.das gewisse Spieler a´la Winklhofer wieder in der stammelf sind, u.weil wir mit der 4er Kette bislang sehr kompakt waren. Wichtig ist nur daß ma ned wieder jede 2.Woche mit am völlig anderen System u.Taktik spielen wie beim Giftzwerg! Da kann sich die Mannschaft ja nie einspielen...!

Aber da Peter wirds scho richten! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es freut mich dass assion wieder steuermann ist und vielleicht geht jetzt endlich der rück durch die mannschaft.....

die durch die neue lage ist alles wieder anders, hoffe ich, zum positiven sinn und ich lasse mich gerne überraschen, aber trotzdem bin ich morgen nicht dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Salzburg-hompage wurde jetzt bestätigt, daß Assion das altbewehrte 4-4-2 wieder einführt, und Winklhofer somit auch wieder zur Startelf gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Buhmann Walter Hörmann ist weg, aber nicht der Druck. Peter Assion setzt gegen Bregenz auf Oldies und Erfolgssystem. Und er fordert: "Siegen ist Pflicht."

HANNES WINKLBAUER

SALZBURG (SN).

Salzburg hat Walter Hörmann vor die Tür gesetzt. Das sportliche Schicksal des Klubs liegt nun in den Händen von Peter Assion. Und die atmosphärischen Stö-rungen sind damit ausradiert. Was bleibt, ist der Druck auf die Spieler. Die Rebellen müssen heute, Mittwoch (19.30), gegen Bregenz beweisen, dass ihre Kritik an Walter Hörmann berechtigt war.

Das bedeutet: alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage. Und wie schaut der Weg aus der Krise aus? "Wir müssen alles vergessen, was bisher war, zu alten Stärken zurückfinden", sagte Peter Assion. Der neue Trainer wird seine Truppe daher mit altem System ins Spiel schicken. Also in einer 4-4-2-Formation. Ob das allein genügt?

So einfach auf Knopfdruck lässt sich die Wende zum Guten sicher nicht bewerkstelligen. Peter Assion steht daher unbestritten vor einer schwierigen Aufgabe. Er muss die richtige Aufstellung finden, für gute Laune und Selbstvertrauen sorgen - und er muss natürlich gegen seinen Ex-Klub gewinnen.

Zurück zu alten Stärken bedeutet aber auch zurück zu bewährten Spielern. Winklhofer sollte daher wieder erste Wahl sein, auch Häß-ler, Pfeifenberger sowieso. Fraglich ist, ob Paul Scharner über rechts oder zentral spielen wird. Spielt Scharner in der Mitte, ist für Maynor Suazo kein Platz. Und der war immerhin Salzburgs Bester in der laufenden Saison.

Wer schlussendlich heute die Salzburger von der Unform befreien soll, wollte Peter Assion aber nicht verraten. Das Wie liegt auf der Hand: Disziplin, Einsatz und Harmonie müssen unbedingt wieder aktiviert werden. Aber wer gewinnen will, muss auch Fußball spielen und treffen. Und das ist ungleich schwieriger als dem Ball hinterherzujagen und den Gegenspielern auf die Beine zu klopfen.

Der Gegner ist maßgeschneidert, weil selbst von der Rolle und unter Druck. Wie auch immer. Siegen ist Pflicht. Und das macht die Partie gegen Bregenz so schwierig.

© SN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo begebe mich nun auf den weg ! werde heute schon um 3 uhr in der früh wieder zuhause sein was mich fröhlich und happy stimmt. :mad:

wiedermal 1 h 30 min am bahnhof in schwarzach pennen ... das kann schon was 8)

bye @ stadium

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
jo begebe mich nun auf den weg ! werde heute schon um 3 uhr in der früh wieder zuhause sein was mich fröhlich und happy stimmt. :mad:

wiedermal 1 h 30 min am bahnhof in schwarzach pennen ... das kann schon was 8)

bye @ stadium

du ärmster (nicht sarkastisch!!)

naja ich muss nur 10 minuten mim auto fahren :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten