Austria Salzburg-SW Bregenz

Wie gehts aus?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich denke wird a sehr, sehr wichtiges Spiel. Vorallem für Hörmann. Es muss einfach mal was mit einem Sieg werden. Wird aber auch ein sehr schweres Spiel. Es ist zwar ein schweres Spiel, aber ich denke wenn wir voll angreifen können wirs schaffen. Mein Tipp 2:1 für uns, vor 6500 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Ob mans glaubt oder nicht, ich denke das sich unsere Mannschaft endlich wieder aufbäumen wird und Bregenz mit einer ähnlichen 4:1 Schlappe nach Hause schicken wird. Warum ? Kann ich nicht sagen, ist so ein Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen doch wieder einmal gewinnen können! Hoffentlich ists am Mittwoch so weit. Bin gespannt, wen Hörmann aufstellt und wie er spielen lässt. Der Druck auf ihn wird ja auch nicht geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Wir müssen doch wieder einmal gewinnen können! Hoffentlich ists am Mittwoch so weit. Bin gespannt, wen Hörmann aufstellt und wie er spielen lässt. Der Druck auf ihn wird ja auch nicht geringer.

hm ja schon oba wie gsogt bregenz...

sind eigentlich alle anderen manschaften in dieser saison so stark oder iwr so schwach :???::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Der Druck wird ihn sicher dazu zwingen umzustellen. Die Frage ist nur wie? Also ich würd zZ so aufstellen:

--------------------Grünwald---------------------

Winklhofer---Lässig-----Scharner--Ibertsberger

Brenner-------Suazo------Hässler--------Juliano

-----------Pfeifenberger------Tomic--------------

ad Grünwald: Arzberger scheint nicht fit zu sein

ad Scharner: Hat im Nationalteam in der IV oft gute Leistungen gezeigt, einen Versuch ist´s wert

ad Rest: 2 Stürmer, Hauptsache Schriebl ist net in der Anfangsformation. Hässler und Juliano zusammen, vielleicht funktionierts ja doch. Und mir fällt keiner ein, der Rechts besser als Brenner spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Hauptsache Schriebl ist net in der Anfangsformation

das würd ich auch mal SEHR begrüßen, das lächerlichste war ja schon als er als EINZIGER stürmer aufgeboten wurde, da kannst ja gleich den arzi stürmen lassen :laugh:

andererseits würd ichs hart finden wenn man ihn (arzberger) sofort auswechselt (gg einen keeper der über keine BuLi praxis verfügt) wenn er mal bei einem spiel ned volle leistung bringt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hab gestern noch ca 5 mins mim Walter gredet und ich hab ihm zum Thema Winkelhofer angsprochen! er meinte da ibi is einfach besser als er und wo anders is kein platz für ihn! heimo meinte dazu er weiß auch net warum da winki abgstellt worden is und verstehts auch net! aber diverse spieler mit denen ich gredet hab danken uns für unsere treue und unseren support und heimo und schriebl und so haben auch versprochen das sie für uns kämpfen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch weiterhin an Arzberger festhalten. Jeder Goali macht Schnitzer (Kahn), soviel Vertrauen sollte ihm schon entgegengebracht werden.

Schriebl hätte bei mir kein Leiberl mehr. Er hat zu oft gezeigt, dass er nicht gut genug ist, die Chance dazu hatte er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Es geht nicht um die Unsicherheiten! Es hat ja geheissen er war gestern nicht ganz fit, und wenn er nicht zu 100 % fit ist, sollte man lieber Grünwald spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo aba der grünwald hat auch keine richtige praxis oder?

Das seh ich auch so. Ich denke mal, wenn der Arzi nicht ganz fit ist, dann spielt er auch nicht, ausser Grünwald ist einfach nicht so gut wie allgemein angenommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten