Wie gehts aus?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Hoffe Hörmann besindt sich ein wenig und kann der mannschaft ein wenig helfen und sie motivieren .

anscheinend kann er genau das nicht ... ich glaube, dass gegen rapid der trainer bereits nicht mehr walter hörmann heißen wird :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ich glaube, dass gegen rapid der trainer bereits nicht mehr walter hörmann heißen wird :skull:

Wer dann? Wo willst du so schnell einene Trainer herkriegen? :ratlos:

Also ich denke die Mannschaft wird gegen Bregenz so richtig beissen. Nach dem Bregenz Spiel sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mit wem werden wir spielen, natürlich mit den süd-amis-superstars..... *ggg* die ja priliant aufgeigen und unsere gegener verpluffen *ggg*

ich hab zwar das spiel in der südstadt nicht gesehen, aber gegen den gak waren die 2 brasilianer äußerst stark.

da sprachen wir schon vom magischen "neger-dreieck" (nein, bin kein rassist weil ich "neger" schreibe) suazo, juliano und richarlyson. die haben echt toll gespielt erste halbzeit :verbot:

p.s.: ich würde eher so lachnummern wie schriebl, brenner, pichorner usw. kritisieren, die NIE etwas zusammenbringen .. nicht mal ansatzweise :x

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer dann? Wo willst du so schnell einene Trainer herkriegen? :ratlos:

auf der offiziellen hp steht: sollten wir am mittwoch verlieren ist hörmann wohl seinen job los... ich denk das peter assion da traineramt vorrübergehend wieder einnehmen würde, aber das ist nicht das thema des threads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unter Assion haben wir heuer noch am Besten gespielt, und was zum Teufel ist ein Sportdirektor?? Was macht der, was kann der???

Also: Hörmann nach Vaduz, Assion als Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Stimmt! Assion hat im Herbst gute Arbeit geleistet, aus der Mannschaft eine Einheit geformt. Andererseits hoffe ich, dass wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jawohl assion hat unsere austria damals wieder zu einer einheit geformt, dann komtm dieser achso tolle hörmann mit seinem noch so schönen, neuem, modernem fußball und die gesamte manschaft (samt klima) ist "zerstört"

assion 4 trainer :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teber bringt anscheinend "noch" nicht die Leistung die er sollte, Eder ist noch verletzt und Scharrer angeblich auch !

ich sag dir eins ... das is ein fall wie juliano, links kannst juliano ned spielen lassen, aber im zentrum is er schon teilweise sehr sehenswert !

gleiches gilt für teber ... das mittelfeld is für den die absolut falsche position ... wie wennst an heimo ins mittelfeld stellst :nervoes:

teber is der typische "dribbler" der einzig im sturmzentrum bzw. genau dahinter was zu suchen hat ! x/

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit wem werden wir spielen, natürlich mit den süd-amis-superstars..... *ggg* die ja priliant aufgeigen und unsere gegener verpluffen *ggg*

die können wenigstens fussballspielen ... abgesehen davon das die beiden brasilo die besten der letzten 2 spiele waren ... zumindest laut der noten der medien ... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teber is der typische "dribbler" der einzig im sturmzentrum bzw. genau dahinter was zu suchen hat !

der einzige bereich wo teber was zu suchen hat ist die ersatzbank !! srry aba er hat wohl in letzter zeit oft gezeigt, dass er nicht der klasse-kicker ist für den ihn die meisten nach seien ersten beiden auftritten hielten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der einzige bereich wo teber was zu suchen hat ist die ersatzbank !! srry aba er hat wohl in letzter zeit oft gezeigt, dass er nicht der klasse-kicker ist für den ihn die meisten nach seien ersten beiden auftritten hielten

ich bleib bei meiner aussage ! teber ist ein klassekicker der hier "versaut" wird ... scharner ist da ja noch ein genie ... lässt sich einfach ned aufstellen ... so sollts teber auch machen vielleicht sieht man dann ein wo er hingehört !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, du hast deine meinung aber das was ich bis jetzt von ihm gesehen hab hat mich überhaupt ned überzeugt :nope:

aba ich denk wird werden offTopic drum wärs gscheiter wir posten im stürmer-thread weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also wie i dieses "Hörmann nicht mehr Trainer" glesn hab, hab i zum ersten mal wieder dieses Aufschwung-Gfühl kriagt! Wenn die Stimmung im Kader wieder passt, könn ma garned absteigen,weil ma für des doch an viel zu guten Kader hobn!

Jawollingen Assion, pack mas!!!! :hammer::hammer:

:support: Forza Trainereffekt gegen Bregenz!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten