Austria Salzburg-SW Bregenz


Wie gehts aus?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
.... Jene von Häßler dürfte MIttwoch gegen Bregenz allerdings gegenstandslos sein, denn sein "Spielmaher-Konkurrent" Juliano hat sich gestern verletzt.

© Krone

des war der genau wortlaut

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns ned lauft, dann laufts ned, wenns glück kans host kummt anno pech dazu ...

Dafür wirfst Du aber 2 Euro ins Phrasenschwein :lol:

Jetzt fehlt noch, dass sich der Heimo verletzt und wir sind stehend KO. Schriebl und/oder Tomic im Sturm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
DAS ARSCHLOCH SOLL DEM MAXL WIEDER EINE CHANCE GEBEN

DAS BLÖDE GEREDE VON VERLETZT STIMMT ÜBERHAUPT NICHT

das weißt du genau so wenig wie ich, drum wird sich wohl keiner dazu äußern können ...

aber schön langsam werd ma a bissl oT mit unsere stürmer drum bitte alles was die besagte betrifft bittehier danke!

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oba vom Gas !!

Ich hoffe auf ein 3:1 , vor 9.500 Fans ( ein TOr bekommen wir natürlich :raunz: )

Ich bin mir sicher , das ein aufwärtstrend bestehen wird , und das eine Fanchoreo im Bewzug auf die schlechten Leistungen her muss. Ich weiß nicht ob das ein Vorteil ist aber, Bregenz hat mid einem Mann weniger ( ab der 17. min) nicht gegen Austria bestehen können, sie haben keinen Laware mehr und Hlinka ist gesperrt, also in diesem SINNE, ein SIeg muss her und alles müssen ins Stadion !!!!

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin echt negativ eingestellt und sauer...... ich sags gleich...

und mit punkten gegen bregenz rechne ich nicht und gegen rapid sowieso nicht.

tip: 0:1 :nervoes:

mit wem werden wir spielen, natürlich mit den süd-amis-superstars..... *ggg* die ja priliant aufgeigen und unsere gegener verpluffen *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich befürchte das wir keine Punkte holen werden, vielleicht kämpfen diesesmal mehr als in der südstadt ! wens einsatz zeigen dann geht vielleicht was aber mit viel können ma nicht rechnen. Und gegen Rapid so wie du schon geagt hast wirds woll eine Null Nummer. Hoffe Hörmann besindt sich ein wenig und kann der mannschaft ein wenig helfen und sie motivieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.