redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2023 Rothaut schrieb vor 7 Minuten: Oder vielleicht gar live vor Ort sein? Um ehrlich zu sein, ich verstehe es, die haben ein wichtiges Spiel am Sonntag, Kapfenberg ist auch nicht gerade ums Eck. Deren Ziel ist es oben zu bleiben, und das werden nicht die Spiele gegen die Top 5 entscheiden. Für uns steht da mehr am Spiel und es scheint mehr als wollen wir mehr Aufmerksamkeit dafür von den Schwarzen als sie uns jetzt (zu Recht) geben. Die spielen aktuell (noch) um den Titel, ihre Fan Rivalitäten sind aktuell sicher interessanter wenn man nach Wien schaut. Wen haben wir denn? 2, 3 Konkurrenten die nicht wirklich die große Anhängerschaft haben, und einen Klub wo die Fans zu leiwand sind zum Sticheln. Wir wollen, dass das kleine Derby als "so was wie ein Derby" gesehen wird sicher mehr als Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 31. März 2023 redrum schrieb vor 7 Minuten: Um ehrlich zu sein, ich verstehe es, die haben ein wichtiges Spiel am Sonntag, Kapfenberg ist auch nicht gerade ums Eck. Deren Ziel ist es oben zu bleiben, und das werden nicht die Spiele gegen die Top 5 entscheiden. Für uns steht da mehr am Spiel und es scheint mehr als wollen wir mehr Aufmerksamkeit dafür von den Schwarzen als sie uns jetzt (zu Recht) geben. Die spielen aktuell (noch) um den Titel, ihre Fan Rivalitäten sind aktuell sicher interessanter wenn man nach Wien schaut. Wen haben wir denn? 2, 3 Konkurrenten die nicht wirklich die große Anhängerschaft haben, und einen Klub wo die Fans zu leiwand sind zum Sticheln. Wir wollen, dass das kleine Derby als "so was wie ein Derby" gesehen wird sicher mehr als Sturm. Betontes Ignorieren ist halt auch ein Zeichen von Aufmerksamkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. März 2023 EK1902 schrieb vor 18 Stunden: Funfact am Rande: es gibt noch immer keinen Spieltags-Thread bei den Schwoazen 2ern für morgen... Kann ich verstehen. Ist ja nicht so, dass aufrund von Austragungsort, Tabellensituation, "Kleines Derby" u.v.m. Diskussionsbedarf wäre... na eh, bei euch gibts ja auch wahnsinnig umfangreiche spieltagsfedl über eure 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 31. März 2023 Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: na eh, bei euch gibts ja auch wahnsinnig umfangreiche spieltagsfedl über eure 2er Nur wenn die gegen eure 3er spielen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. März 2023 Rothaut schrieb vor 36 Minuten: Betontes Ignorieren ist halt auch ein Zeichen von Aufmerksamkeit ich weiss ja nicht wo genau du betontes ignorieren siehst, aber die 2er wurde fantechnisch noch nie aktiv supportet, also kann ich den vorwurf des nicht live vor ort seins nicht ganz nachvollziehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 31. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: ich weiss ja nicht wo genau du betontes ignorieren siehst, aber die 2er wurde fantechnisch noch nie aktiv supportet, also kann ich den vorwurf des nicht live vor ort seins nicht ganz nachvollziehren. Hätte schon gehofft, daß ihr da heute dem "geliebten Feind" eine Sonderstellung zukommen lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. März 2023 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Hätte schon gehofft, daß ihr da heute dem "geliebten Feind" eine Sonderstellung zukommen lasst war doch bei keinem der bisherigen aufeinandertreffen unserer 2er mit euch der fall, warum hätte das heute anders sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2023 ich als roter verstehe die aufregung um dieses aufeinandertreffen auch nicht wirklich. und es ist aus meiner sicht auch nachvollziehbar dass man sich als anhänger der anderen mannschaft nicht richtig damit beschäftigt. warum soll man plötzlich für ein spiel (2 pro saison) die zweite mannschaft anfeuern gehen wenn man es sonst auch nicht macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2023 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Hätte schon gehofft, daß ihr da heute dem "geliebten Feind" eine Sonderstellung zukommen lasst so in etwa könnte es eh aussehen, dann wird ganz brav am Grazer HBF auf die Rückkehrer gewartet. Nur vlt verpasst man sich dann heute nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 31. März 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: war doch bei keinem der bisherigen aufeinandertreffen unserer 2er mit euch der fall, warum hätte das heute anders sein sollen? Vielleicht wurden beim einen oder anderen durch das heurige Cupspiel ja doch emotionale Erinnerungen an einstige "echte" Derbies geweckt.. Man wird ja noch träumen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 31. März 2023 ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: ich als roter verstehe die aufregung um dieses aufeinandertreffen auch nicht wirklich. und es ist aus meiner sicht auch nachvollziehbar dass man sich als anhänger der anderen mannschaft nicht richtig damit beschäftigt. warum soll man plötzlich für ein spiel (2 pro saison) die zweite mannschaft anfeuern gehen wenn man es sonst auch nicht macht. Da gehöre ich wohl zur aussterbenden Spezies, die ein Spiel gegen die Schwoazn immer als besonders empfindet, egal ob gegen die 1er oder 2er, diversen Aufstiegs/Abstiegsszenarien usw. Und das wäre wohl auch so, wenn die Ligazugehörigkeit andersrum ausschauen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2023 ja sicher ist es ein "etwas besondereres" spiel aber man muss es auch nicht zu mehr machen als es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. März 2023 Auf geht's Rote , drei Punkte einfahren heute, egal wie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 31. März 2023 ___gak___ schrieb vor 55 Minuten: ja sicher ist es ein "etwas besondereres" spiel aber man muss es auch nicht zu mehr machen als es ist Bei einem Sieg ist es nichts besonderes gegen die kleinen Schwarzen gewonnen zu haben (abgesehen von den wichtigen 3 Punkten), bei einer Niederlage tuts dafür doppelt so weh..... war auch mein Feeling beim ersten kleinen Derby dieses Jahr, da war ich spürbar gereizter als sonst...... Aber wir werden ehhhhhh gewinnen!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Stunde: so in etwa könnte es eh aussehen, dann wird ganz brav am Grazer HBF auf die Rückkehrer gewartet. Nur vlt verpasst man sich dann heute nicht Ich dachte die zerlegen lieber Innenstadtlokale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts