Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 Ich glaube nach Rücksprache mit dem Linienrichter wurde auf Ball gespielt entschieden und es ging dann mit Schiedsrichterball weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2023 Amoah spielt unsere Abwehr schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 Ilic auf Toth - Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Ilic -> Toth -> Tor Ausgleich Die Abwehr einfach nur schrecklich bearbeitet 17. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 Die Zweier folgt dem Schema der KM. Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2023 Feine Aktion, Toth hat sich das Tor verdient, was der so permanent koffert und in Zweikämpfe geht, ist net normal. Formation ist heute offenbar 3:4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 17. März 2023 unfassbar schlecht, normal fix Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 Poah, was ist das bitte für ein wildes, miserables Spiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2023 Amreich mit dem zweiten Elferfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2023 Absolut peinliche Leistung in der Defensive. Bitte Ingolitsch für den Rest der Saison runter schicken, damit etwas Stabilität rein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 Also diese Mannschaft bereitet mir echt Sorgen. Wenn da nix passiert, war’s das wieder mit Liga Zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2023 Warum noch mal haben wir Amoah abgeben. Der einzige von dem Haufen der kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Ich guck mir die Spiele schon gar nicht mehr an alles andere als der Abstieg wäre eh ein Wunder mit der Defensive bzw generell sind da sehr wenig Lichtblicke in der Mannschaft und dann wollen die Eltern sich von gewissen Spielern ja beschweren wieso ihr Sohn nicht bei den Profis spielt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Hätte mir echt nicht gedacht vor der Saison dass wir um den Abstieg spielen, komplett überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 4 Minuten: Hätte mir echt nicht gedacht vor der Saison dass wir um den Abstieg spielen, komplett überschätzt. Im Herbst hat man noch viele Punkte nur aus Unerfahrenheit hergeschenkt, aber eigentlich gut gespielt. Im Frühjahr ist das aber überhaupt nix mehr. Und das geht in erster Linie auf die Kappe von Schicker. Die Kader-Entscheidungen im Winter waren überhaupt nicht nachvollziehbar, und diese Leistungen jetzt waren dementsprechend sehr vorhersehbar. bearbeitet 17. März 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts