Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:27 Unsere Meister-Helden beim Vorbereitungsmatch https://on.orf.at/video/14324064/lask-helden-erinnern-sich-an-den-meistertitel-1980 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:44 Man kann sich derzeit kaum sattsehen: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Donnerstag um 22:12 (bearbeitet) Studiosus schrieb vor 28 Minuten: Man kann sich derzeit kaum sattsehen: Wenn man sich das so ansieht im Nachhinein - Wahnsinn was da einfach alles zusammen passen muss in so einer Saison. Hätten wir zB den last minute Sieg in Salzburg nicht gemacht. Jetzt wo ich so eine Saison erlebt habe, das ist einfach so herausragend von jedem Einzelnen. Danke für diese geile Saison, es hätte mich nicht unerwarteter Treffen können (Sportlich wie auch persönlich). Grande ASK! Du sollst ewig österreichischer Meister sein! bearbeitet Donnerstag um 22:13 von hariASK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 04:02 Heute in den OÖNachrichten. Sonderbeilage zum LASK auf 24 Seiten 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 09:02 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Heute in den OÖNachrichten. Sonderbeilage zum LASK auf 24 Seiten Hab ich grade gschwind durchgeblättert. Werde ich mir aufheben. (mindestens die nächsten 60 Jahre). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:29 laskler1 schrieb vor 27 Minuten: Hab ich grade gschwind durchgeblättert. Werde ich mir aufheben. (mindestens die nächsten 60 Jahre). Die meinst 61 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:16 (bearbeitet) Die Beilage kann übrigens auch online durchgeblättert (und heruntergeladen + ausgedruckt) werden: https://www.nachrichten.at/nachrichten/epaper/sonstige-2026-05-22-epa-45248/ bearbeitet Gestern um 17:17 von Traunseelaskler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Gestern um 18:30 Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Die meinst 61 Jahre Ich hoffe doch das es nicht mehr ganz so lange dauern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts