Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar Zitat In der ersten Folge des Jahres beantwortet Neuzugang Samuel Adeniran im 08er-Talk aus dem Trainingslager in Belek die Fragen der Fans. Markus Eitl stellt sich im Interview am LASK-Platz an der Daimlerstraße vor und spricht über seine Ziele und seine Herangehensweise als neuer Cheftrainer der LASK Frauen. In einem spannenden Zwiegespräch unter dem Motto "Kultur trifft Sport" erörtern Markus Poschner, Chefdirigent im Bruckner Orchester Linz, und LASK-Cheftrainer Markus Schopp interessante Parallelen. Und während wir in einem Best Of "Kochen mit Olli" auf die bisherigen Ausgaben zurückblicken, versorgen wir Sie in unseren LASK News noch einmal mit den wichtigsten Infos rund um den Ticketvorverkauf für die ersten beiden Heimspiele sowie zu unseren Halbzeit-Abos. https://www.lask.at/de/m/lask-tv/08er-magazin-20-08er-talk-kultur-trifft-sport-uvm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: https://www.lask.at/de/m/lask-tv/08er-magazin-20-08er-talk-kultur-trifft-sport-uvm Der Adeniran wirkt am ersten Blick als sehr sympathischer Typ und auch mit Hirn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 15. Januar Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Der Adeniran wirkt am ersten Blick als sehr sympathischer Typ und auch mit Hirn. Der wird uns auch weiterhelfen. Die Videos die ich hier öfter gesehen hab schauen nicht schlecht aus. Hat vorletzte Saison ja auch seine 8 Tore in 18 Spielen gemacht. Jetzt kein Topwert aber wenn er die bei uns auch macht sind wir gut dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Der Adeniran wirkt am ersten Blick als sehr sympathischer Typ und auch mit Hirn. Punkt 2: Nice Schuhe von Markus Eitl. Die Farbkombi gefällt sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Das "Kultur trifft Sport" Format finde ich von der Idee her sehr spannend. Werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Der Adeniran wirkt am ersten Blick als sehr sympathischer Typ und auch mit Hirn. Ja das hab ich mir auch gedacht, sehr netter Typ. Jedoch war mir die inflationäre Verwendung eines Füllwortes obviously ein wenig zu viel bearbeitet 15. Januar von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb am 15.1.2025 um 13:34 : https://www.lask.at/de/m/lask-tv/08er-magazin-20-08er-talk-kultur-trifft-sport-uvm Die Conny so „…und das Beste, Samuel‘s Transfer war bereits im Sommer unter Dach und Fach.“. bearbeitet 17. Januar von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Januar usaphilip schrieb vor 13 Minuten: Die Conny so „…und das Beste, Samuel‘s Transfer war bereits im Sommer unter Dach und Fach.“. Ist ja eh bekannt, dass der unter Vujo verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ist ja eh bekannt, dass der unter Vujo verpflichtet wurde. E…aber dass man dann noch so „rauskehrt“ zeugt halt auch von Tiefgang Spoiler ..und dass es sich dabei um eine sarkastisch gemeinte feine Klinge handelt, würd ich jetzt nicht vermuten bearbeitet 17. Januar von usaphilip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Januar Von adeniran würde ich im frühjahr nicht allzu viel erwarten. Der braucht sicher zeit sich an das tempo & die intensität zu gewöhnen. Das ist schon ein ordentlicher unterschied zur mls. Aufgrund größe & statur wird das sicher alles sehr behäbig aussehen im frühjahr. Ehrlichgesagt würds mich überraschen, wenn er überhaupt fuss fasst hier, bei so vielen vereinswechseln in der vergangenheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar Much1 schrieb vor 2 Stunden: Von adeniran würde ich im frühjahr nicht allzu viel erwarten. Der braucht sicher zeit sich an das tempo & die intensität zu gewöhnen. Das ist schon ein ordentlicher unterschied zur mls. Aufgrund größe & statur wird das sicher alles sehr behäbig aussehen im frühjahr. Ehrlichgesagt würds mich überraschen, wenn er überhaupt fuss fasst hier, bei so vielen vereinswechseln in der vergangenheit. Stimmt, außerdem ist es ja nicht so, dass er in der MLS alles zerschossen hat. Wenn man nach den Leistungsdaten geht, haben wir da eher einen Verteidiger geholt aber wie in der Politik gilt: das Schlimmste befürchten, und das Beste hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Februar Zitat Das 08er-Printmagazin ist wieder da! 😍 Neben einem ausführlichen Interview mit Cheftrainer & Sportdirektor Markus Schopp gewähren mehrere Spielerinnen und Spieler Einblicke in die Infrastruktur des LASK mit insgesamt 14 Plätzen. Andres Andrade schildert seinen Reha-Prozess, dazu gibt es lesenswerte Storys zu Frauen, Akademie und Nachwuchs. 🤫 Geheimtipp: Falls ihr euch beim Derby noch keinen 08er mitgenommen habt, liegen die Magazine auch im LASK-Fanshop auf. LASK302_08er_Magazin_2025-1_RZ_Kader-Update-neu.pdf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar Neuer OÖN-Matchplan mit u.a. Schopp und Lang -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-55-meistergruppe-es-kann-eine-entscheidung-fallen;sts230273,17875 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März OÖN-Matchplan mit u.a. Schopp und Berisha: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-58-linzer-kampf-um-die-meistergruppe-6040-fuer-den-lask;sts230422,17927 @Matchplankein Service mehr deinerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten: OÖN-Matchplan mit u.a. Schopp und Berisha: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-58-linzer-kampf-um-die-meistergruppe-6040-fuer-den-lask;sts230422,17927 @Matchplankein Service mehr deinerseits? Du meinst Min-Angabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts