blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 diese Mannschft...dieser Ronivaldo.....heute war tatsächlich ein Sieg der ganz ganz wichtig war....danke Jungs 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 19. März 2023 3 Punkte, sehr sehr wichtig Freut mich extrem für Ronivaldo, der seine Jokerrolle ohne großes Murren (zumindest öffentlich) hingenommen hat und nun wohl wieder seinen Fixplatz hat. Macht für mich ebenfalls den aktuell besseren Eindruck gegenüber Mayulu. Positiv erwähnen möchte ich auch noch Marco Krainz , irrsinniger Kämpfer mit einem super Schuss. Sehr feiner Transfer den wir da noch im Spätsommer getätigt haben. Den darfst normalerweise jetzt mal nicht auf die Bank setzen. Gefreut hat mich das es heute ruhig geblieben ist gegenüber T.W. (zumindest habe ich nichts mitbekommen) Bringt ja im Endeffekt nix und hätte nur noch zusätzliche Unruhe reingebracht. Denke das kann keiner brauchen..... Block heute ebenfalls stark, besonders für einen Sonntag Vormittag 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. März 2023 SKV1997 schrieb vor 7 Minuten: 3 Punkte, sehr sehr wichtig Freut mich extrem für Ronivaldo, der seine Jokerrolle ohne großes Murren (zumindest öffentlich) hingenommen hat und nun wohl wieder seinen Fixplatz hat. Macht für mich ebenfalls den aktuell besseren Eindruck gegenüber Mayulu. Positiv erwähnen möchte ich auch noch Marco Krainz , irrsinniger Kämpfer mit einem super Schuss. Sehr feiner Transfer den wir da noch im Spätsommer getätigt haben. Den darfst normalerweise jetzt mal nicht auf die Bank setzen. Gefreut hat mich das es heute ruhig geblieben ist gegenüber T.W. (zumindest habe ich nichts mitbekommen) Bringt ja im Endeffekt nix und hätte nur noch zusätzliche Unruhe reingebracht. Denke das kann keiner brauchen..... Block heute ebenfalls stark, besonders für einen Sonntag Vormittag Ist aber natürlich vor allem unseren Fans zu verdanken bzgl Wawra. Wo anders hättens eam womöglich daschlogn, wenn er in dieser Situation auftaucht. Selbstvertrauen hat er, der Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 ganz stark war auch dauerläufer s. pirkl, der immer wieder ein gutes auge für abschlussbereite mitspieler gezeigt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. März 2023 Was ich auch einmal erwähnen möchte. Heute wurde von vielen Seiten gesagt, Wawra hatte nun Jahre hinter sich, welche du erst einmal durchdrücken musst. Keine Sicherheit bzgl der nächsten Saison, kein Profitum bei uns von hinten bis vorne? Nur, was müssten da wir Fans dazu sagen, wir müssten schon scharenweise davongelaufen sein in den letzten Jahrzehnten. Und trotzdem war der Andrang heute wieder ein Traum, wennst unseren Platz als Maßstab nehmen willst, sogar grenzgenial. Super, unsere Fans heute wieder, einfach nur Blau Weiss! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. März 2023 Stahlhammer schrieb vor 5 Minuten: ganz stark war auch dauerläufer s. pirkl, der immer wieder ein gutes auge für abschlussbereite mitspieler gezeigt hat Bin da so bei dir! Der Pirkl ist ein solch ein Hammer! "Unauffällig", blöde geschrieben, aber so derart wichtig für unser Spiel. Ich liebe diese Art von Akteure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 19. März 2023 So wichtig heute ! Jahn Hermann auch sehr stark da sollte Mensah ziemlich zu kämpfen haben um seinen Stammplatz .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2023 Danke für den heutigen Auftritt! Werd heut mit einem Lächeln einpennen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. März 2023 … guter support - sofort nach dem 0:1 und kurzem schock zurück mit lautstarkem support - und am Feld die absolute Entschlossenheit. Insgesamt eine Reaktion auf den ganzen scheiß, wie es sein muss. Köpfe zusammen stecken im Sinne von "jetzt erst recht". Sehr wichtig in dem ganzen Zusammenhang auch die Ansage uebers Megafon am Anfang dass es jetzt nicht um Wawra geht sondern um etwas anderes (DANKE an den vorsänger dafür!!!!). 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. März 2023 renton (the real) schrieb vor 11 Minuten: … guter support - sofort nach dem 0:1 und kurzem schock zurück mit lautstarkem support - und am Feld die absolute Entschlossenheit. Insgesamt eine Reaktion auf den ganzen scheiß, wie es sein muss. Köpfe zusammen stecken im Sinne von "jetzt erst recht". Sehr wichtig in dem ganzen Zusammenhang auch die Ansage uebers Megafon am Anfang dass es jetzt nicht um Wawra geht sondern um etwas anderes (DANKE an den vorsänger dafür!!!!). Hast schon Recht! Aber diese neue Situation, obwohl schon vorhersehbar (sonst hätte er im Winter schon verlängert) kam zum denkbar blödestens Zeitpunkt. Wird eine schwierige Zeit jetzt, eigentlich wie immer, und immer kamen wir drüber. Dieses Frühjahr ist halt, kann man denke ich sagen, das wichtigste Frühjahr in unserer Vereinsgeschichte, (ab 1997 betrachtet), der Möglichkeit, nach den Sternen zu greifen (erste Liga, vor 10 Jahren noch undenkbar). Wird mega spannend, und natürlich hätte es uns nichts gebracht, heute Wawra zu verwünschen, aber meiner Meinung nach wurde er heute schon mit Samthandschuhen angefasst. Des musst da erst einmal trauen, da mir nichts dir nichts aufzutauchen. Aber passt eh so, für mich ist er Geschichte, und bin froh, sobald ich diesen Typen nicht mehr in unserer Gesellschaft sehen muss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ronivaldo-ist-wieder-torjaeger-und-will-oesterreicher-werden;art102094,3805653 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. März 2023 Und, leider, um noch was negatives einzuwenden, ich mache es eh ned zufleis. Weiterhin kannst dir nicht einmal einen ordinären Schal bei uns kaufen bei einer Heimpartie. Beschämender gehts kaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/zweite-liga/blau-weiss-linz-mit-sieg-ueber-st-poelten-an-der-spitze/549243043 Amstetten ist jetzt St. Pölten? Wurscht. Hauptsache Niederösterreich. Fellner-"Qualität". bearbeitet 20. März 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2023 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/zweite-liga/blau-weiss-linz-mit-sieg-ueber-st-poelten-an-der-spitze/549243043 Amstetten ist jetzt St. Pölten? Wurscht. Hauptsache Niederrösterreich. Fellner-"Qualität". Sie haben am Freitag gegen Lieferung gewonnen. Ob Post oder DPD ist leider nicht herauszulesen...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2023 Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden: Und, leider, um noch was negatives einzuwenden, ich mache es eh ned zufleis. Weiterhin kannst dir nicht einmal einen ordinären Schal bei uns kaufen bei einer Heimpartie. Beschämender gehts kaum! Ein altbekanntes Thema, dass ein Vorgänger von Peschek nicht für nötig gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts