SKV1997 Superkicker Geschrieben 17. März 2023 Brandner übrigens gelbgesperrt. Logischer Ersatz wohl Krainz. Ansonsten alle an Board. Wünsche mir einfach 3 Punkte, egal wie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2023 Stehplatz Karten wirds vor Ort noch geben? Kanns nur spontan sagen ob Ich Zeit habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2023 fred 74 schrieb vor 1 Stunde: Stehplatz Karten wirds vor Ort noch geben? Kanns nur spontan sagen ob Ich Zeit habe.. Ich denke ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2023 Ich bin leider voll ehrlich: Meine euphorie ist seit Dienstag dieser Woche vollkommen weg. Solche tiefschläge mußt mal verkraften. laufend blöde, hämische Kommentare vom privaten Umfeld, ist schon zach. ausgesudert: Liebe mannschaft, gebt morgen vollgas und entfacht das Feuer wieder, nicht nur bei mir. Der Verein braucht dringend wieder positive Signale. der blauweiss ist groß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. März 2023 Morgen mit Blau Weiss Schal bei mir, Vöest Schal, das war mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 18. März 2023 An alle die zweifeln? Morgen geht's um ein zukunftsweisendes Signal! Zusammen der V Blau-weiss, Blau-Weiß!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2023 Das Sponsoring ändert nichts an unserer Geschichte! Robert Mitchum schrieb vor 11 Minuten: Morgen mit Blau Weiss Schal bei mir, Vöest Schal, das war mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2023 GAK gewonnen. 3 Punkte soooo wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. März 2023 linzerSKV schrieb vor 53 Minuten: Das Sponsoring ändert nichts an unserer Geschichte! Hast natürlich Recht. Finde es derzeit trotzdem unpassend. Kann man so oder so sehen, sage ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2023 Matchday 🔥🔥🔥 A Sonntagsmatinee nach einem Freitagsspiel macht die Wartezeit in der Phase der Liga schon fast unerträglich lange. Heute gilt es alle Unwidrigkeiten, die im Laufe der Woche auf unseren Verein eingeprasselt sind, auszublenden. Die Wahrheit liegt am Platz! Holts euch de 3 Punkte Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2023 Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden: Hast natürlich Recht. Finde es derzeit trotzdem unpassend. Kann man so oder so sehen, sage ich mal. Ob SKV never forget oder die Zukunft is Blau Weiß - heute zählen nur 3 Punkte und 100% vom Block 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2023 Interessante Aufstellung. Mayulu auf der Bank. Jahn Hermann in der Startelf. mathias Seidl nicht dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2023 unglaublich wie wir heute spielen, fehlpass orgie. Aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 0:1 Mayulu statt Ronivaldo hätte diesen Ball locker geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2023 Na Gott sei dank, geht ja nun wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts