zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2023 delRicco7 schrieb vor 30 Minuten: Sky x habe ich, aber das funktioniert nur in Ö und D. Danke trotzdem. aso, über wlan geht der net - stimmt! ich schau in Estland immer über das Telefonnetz - da gehts. Wlan ist a Problem. Sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: aso, über wlan geht der net - stimmt! ich schau in Estland immer über das Telefonnetz - da gehts. Wlan ist a Problem. Sorry Du brauchst nur ein hochwertiges wlan Kabel dann funzt es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2023 PeFe schrieb Gerade eben: Du brauchst nur ein hochwertiges wlan Kabel dann funzt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Hab ich das jetzt richtig gehört, dass Rangnick angeblich Sulzbacher für das ÖFB-Team in betracht zieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. März 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Hab ich das jetzt richtig gehört, dass Rangnick angeblich Sulzbacher für das ÖFB-Team in betracht zieht? War im Herbst beim Lehrgang. Mehr net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Grüll = Neymar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Grüll = Neymar! Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 Schnelle partie, bissi hektisch. Gar ned gewohnt bei zockis sonstigen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Klagenurt schon vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 orßit schrieb Gerade eben: Was? Bzgl. Schwalben, kein Kontakt, aber er geht zu Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 Burgstaller überall 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2023 Burgi heute mit Weitschüssen, not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 Des is a Geduldspiel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Die Flanken sind ausbaufähig, aber bisher haben wir alles im Griff. Spiel ist mal soweit ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Burgstaller überall Beim Torjubel hab ich ihn heute noch nicht gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts