PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 Bis jetzt is des heute nix von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 HAHAH, Hauptsache er frontet Greil für ne Schwalbe aber er greift sich wie ein sterbender Schwan ins Gesicht.. ich glaub’s auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wie kann der VAR ein Abseits prüfen wenn es nicht mal ein Tor gab. Das passt doch auch schon wieder nicht auch wenn das Resultat das richtige ist. Das ist allerdings ein sehr guter Einwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 eher hart, die Gelbe find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 der Behounek ist wirklich abseits von Interviews eine Witzfigur 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Behounek is so ein Clown... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Gutes Auge ich hab einen kalibrierten Kratzer in der Brille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Gelbe ist falsch. Hamster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März 2023 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wie kann der VAR ein Abseits prüfen wenn es nicht mal ein Tor gab. Das passt doch auch schon wieder nicht auch wenn das Resultat das richtige ist. Vielleicht wurde zuerst Tor geprüft und dann Abseits? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich hab einen kalibrierten Kratzer in der Brille Das wusste ich natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) ich könnte Kotzen … Sollbauer bei jeder angebahnten Drucksituation deutet er “spiel zum Goalie” Der möchte es nicht mal herausppielen bearbeitet 12. März 2023 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 Greil, Moormann und vor allem petrovic ganz schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Was macht kerschbaum bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Kerschbaum macht mich ausgesprochen grantig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Klassischer Kerschbaum. Da macht er mal ne gute Annahme + Laufweg und dann eine komplett überforderte Kerze. das kann nicht der Anspruch sein bearbeitet 12. März 2023 von RyanStecken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts