Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Laut heutiger Krone hat Morou selbst um Auflösung des Vertrages gebeten, bei Kone verhandelt der Manager noch mit Teams aus Ländern wo das Transferfenster noch offen ist wobei Steiner hier den Sinn hinterfragt nachdem der Spieler dauerverletzt ist…Vucic wurde uns angeboten, der Verein hat aber abgelehnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 55 Minuten:

Vucic wurde uns angeboten, der Verein hat aber abgelehnt 

sportlich sehe ich keine Gründe, den Mann nicht zu verpflichten. Vermutlich wollte die Austria ihren Schuldenberg abbauen und deshalb kam es nicht zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten:

sportlich sehe ich keine Gründe, den Mann nicht zu verpflichten. Vermutlich wollte die Austria ihren Schuldenberg abbauen und deshalb kam es nicht zustande.

Ich glaube eher die Austria hat einen Tausch Vucic gegen Scharner angeboten und sonst nix und das wird uns zu wenig gewesen sein da man Benni für das größere Talent hält 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube eher die Austria hat einen Tausch Vucic gegen Scharner angeboten und sonst nix und das wird uns zu wenig gewesen sein da man Benni für das größere Talent hält 

ist natürlich auch möglich. Nur muss sich dann Scharner der internen Konkurrenz stellen sonst wird er nur älter und nicht besser. Aber die Saison ist lang, ich vermute, er wird seine Einsätze bekommen bei Sperren oder Verletzungen. Er muss einfach einsehen, dass es kein Stammplatzl gibt nur weil er Scharner heißt. Wenn er eine ähnliche Karriere wie Papa schaffen will, muss er mittelfristig sowieso die Mitbewerber übertrumpfen. Die Zeit läuft in dieser Phase flott, schnell bist dann kein "junges Talent" mehr.

Im Sturm darf halt nix passieren ohne zusätzlichen Spieler. Das halte ich immer noch für eine gewagte Planung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

Er muss einfach einsehen, dass es kein Stammplatzl gibt nur weil er Scharner heißt. Wenn er eine ähnliche Karriere wie Papa schaffen will, muss er mittelfristig sowieso die Mitbewerber übertrumpfen. Die Zeit läuft in dieser Phase flott, schnell bist dann kein "junges Talent" mehr.

Ich sehe in diesem System bei uns keine Position die für ihn in Frage kommt und vorallem statt wem?Doppel 6 sind Stendera und Neumayer gesetzt,da hinter lauert Messi und wie man gegen FAC gesehen hat ein Scheidegger ist auch nicht abzuschreiben,dann hast Monzialo,Barlov,Nitta,Schütz.Wenn man dann bedenkt das im Winter Nutz dazu kommt und evtl.ein Stürmer  da ist dann bald Ende am Gelände.Unser Kader ist eig.kein 2 Liga Kader.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Unser Kader ist eig.kein 2 Liga Kader.

eh nicht, er ist auf jeden Fall stärker als der aktuelle von BW Linz. Aber Scharner will ja mehr als Ö-Bundesliga. Natürlich ist er jung, aber die Zeit rennt schnell und ehe man es sich versieht gilt man als ewiges Talent. Wenn er mal in einer höheren Liga im Ausland auflaufen will, muss er sich beim aktuellen SKN-Kader durchsetzen. Idealerweise dies schon diese Saison mehrmals andeuten.

Aber der Papa weiß das sicher auch.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 16 Stunden:

Ich sehe in diesem System bei uns keine Position die für ihn in Frage kommt und vorallem statt wem?Doppel 6 sind Stendera und Neumayer gesetzt,da hinter lauert Messi und wie man gegen FAC gesehen hat ein Scheidegger ist auch nicht abzuschreiben,dann hast Monzialo,Barlov,Nitta,Schütz.Wenn man dann bedenkt das im Winter Nutz dazu kommt und evtl.ein Stürmer  da ist dann bald Ende am Gelände.Unser Kader ist eig.kein 2 Liga Kader.

Ein Voeteil von Scharner ist dass er nahezu alle Positionen im Mittelfeld besetzen kann und auch offensiv Qualitäten besitzt, daher ist er mal auf jeden Fall ein wertvoller Mann für die Bank und wenn seine Entwicklung so weitergeht wie letztes Jahr kann er sich mit guten Leistungen sicher auch für die erste Elf empfehlen auch wenn’s sicher schwer wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pepone schrieb vor 4 Stunden:

Was ist mit Island los. Die waren doch einmal richtig gut. ?

Island hat deutlich weniger Einwohner als das Mostviertel. Da mag es ab und an mal eine "goldene Generation" und bei viel Glück ein paar bemerkenswerte Achtungserfolge geben. Aber konstant hohes Niveau und ein Abo auf erfolgreiche Qualifikationen spielt es für so einen Verband sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Island hat deutlich weniger Einwohner als das Mostviertel. Da mag es ab und an mal eine "goldene Generation" und bei viel Glück ein paar bemerkenswerte Achtungserfolge geben. Aber konstant hohes Niveau und ein Abo auf erfolgreiche Qualifikationen spielt es für so einen Verband sicher nicht.

Und dir zusätzlich dein bester Spieler jahrelang nicht zur Verfügung steht. (Objektiver Fakt, dass er nicht zur Verfügung stand. Ohne da jetzt die Gründe, Dauer und Freispruch diskutieren zu wollen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb am 10.9.2023 um 13:29 :

Carlson saß beim 3:1 EM-Quali Sieg gegen Island zwar nur 90 Minuten auf der Bank, die Tabelle kann sich trotzdem sehen lassen

Gestern wurde er auswärts gegen Portugal zur Halbzeit eingewechselt. Das Spiel ging jedoch knapp verloren - 0:9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten