_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2023 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob sich bei uns heute noch was tut…zusätzlichen Stürmer würde ich schon sehr gerne sehen Transferfenster schließt erst morgen um 24:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Transferfenster schließt erst morgen um 24:00 Uhr Ich dachte um 18:00 morgen ist schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2023 Skn Freak schrieb vor 11 Minuten: Ich dachte um 18:00 morgen ist schluss. In Deutschland. Bei uns um Mitternacht. www.laola1.at/transferschluss--alle-wichtigen-deadline-days-im-ueberblick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2023 wenn nicht bald eine Stürmer-Neuverpflichtung gemeldet wird muss sich der Schlaudraff ab morgen wieder die Packl schnüren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 Da wird sich nix mehr tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2023 pepone schrieb vor 17 Minuten: Da wird sich nix mehr tun. Warten wir‘s mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2023 Anscheinend hat man sich auf eine Vertragsauflösung mit Morou geeinigt,ob das jetzt noch einen Zugang bedeutet hat gestern ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. September 2023 Skn Freak schrieb vor 45 Minuten: Anscheinend hat man sich auf eine Vertragsauflösung mit Morou geeinigt,ob das jetzt noch einen Zugang bedeutet hat gestern ?? Im ÖFB Onlinesystem ist noch kein neuer Spieler eingetragen, sollte eigentlich der Fall sein wenn man einen Österreicher von einem anderen österreichischen Klub verpflichtet hätte Auf der einen Seite fände ich es bisschen riskant nicht mehr im Sturm nachzujustieren, auf der anderen Seite wäre es gegenüber Barlov fair, dass er jetzt zumindest weiter vorne mehr Chancen auf Einsatzminuten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 Skn Freak schrieb am 2.9.2023 um 13:33 : Anscheinend hat man sich auf eine Vertragsauflösung mit Morou geeinigt,ob das jetzt noch einen Zugang bedeutet hat gestern ?? Hab noch nix gefunden dass er weg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2023 Die Entscheidung keinen weiteren Stürmer für die Breite zu holen, kann ich so nicht nachvollziehen. Bleibt zu hoffen, dass Tadic und Gschweidl fit bleiben in den nächsten 10 Ligaspielen und man im Winter nachlegen kann und die Unzufriedenheit von denen die keine Minuten bekommen gering bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2023 Grazer Wolf schrieb vor 23 Minuten: Die Entscheidung keinen weiteren Stürmer für die Breite zu holen, kann ich so nicht nachvollziehen. Bleibt zu hoffen, dass Tadic und Gschweidl fit bleiben in den nächsten 10 Ligaspielen und man im Winter nachlegen kann und die Unzufriedenheit von denen die keine Minuten bekommen gering bleibt. Sollte es notwendig sein kann mann noch immer Vertragslosespieler unter Vertrag nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2023 Skn Freak schrieb vor 10 Minuten: Sollte es notwendig sein kann mann noch immer Vertragslosespieler unter Vertrag nehmen. jimmy hoffer wäre frei zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 4. September 2023 stefan illsanker würde bei euch auch noch ins budget passen oder? der wär auch ablösefrei^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. September 2023 CP1902 schrieb vor 27 Minuten: stefan illsanker würde bei euch auch noch ins budget passen oder? der wär auch ablösefrei^^ ja klar, wir haben eh zu wenig Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. September 2023 Vucic bei Stripfing als Kooperationsspieler gelandet gewisse Zweifel hätte ich eh gehabt, da kommt Barlov auf der 10er Position schon auf besserere Scorerwerte als der Vucic als 9er, mal sehen wie sich Din jetzt im Sturm schlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts