Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob sich bei uns heute noch was tut…zusätzlichen Stürmer würde ich schon sehr gerne sehen 

Transferfenster schließt erst morgen um 24:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 45 Minuten:

Anscheinend hat man sich auf eine Vertragsauflösung mit Morou geeinigt,ob das jetzt noch einen Zugang bedeutet hat gestern ??

Im ÖFB Onlinesystem ist noch kein neuer Spieler eingetragen, sollte eigentlich der Fall sein wenn man einen Österreicher von einem anderen österreichischen Klub verpflichtet hätte

Auf der einen Seite fände ich es bisschen riskant nicht mehr im Sturm nachzujustieren, auf der anderen Seite wäre es gegenüber Barlov fair, dass er jetzt zumindest weiter vorne mehr Chancen auf Einsatzminuten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb am 2.9.2023 um 13:33 :

Anscheinend hat man sich auf eine Vertragsauflösung mit Morou geeinigt,ob das jetzt noch einen Zugang bedeutet hat gestern ??

Hab noch nix gefunden dass er weg ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Entscheidung keinen weiteren Stürmer für die Breite zu holen, kann ich so nicht nachvollziehen. Bleibt zu hoffen, dass Tadic und Gschweidl fit bleiben in den nächsten 10 Ligaspielen und man im Winter nachlegen kann und die Unzufriedenheit von denen die keine Minuten bekommen gering bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor 23 Minuten:

Die Entscheidung keinen weiteren Stürmer für die Breite zu holen, kann ich so nicht nachvollziehen. Bleibt zu hoffen, dass Tadic und Gschweidl fit bleiben in den nächsten 10 Ligaspielen und man im Winter nachlegen kann und die Unzufriedenheit von denen die keine Minuten bekommen gering bleibt.

Sollte es notwendig sein kann mann noch immer Vertragslosespieler unter Vertrag nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 10 Minuten:

Sollte es notwendig sein kann mann noch immer Vertragslosespieler unter Vertrag nehmen.

jimmy hoffer wäre frei zB :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902

stefan illsanker würde bei euch auch noch ins budget passen oder? ;) der wär auch ablösefrei^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
CP1902 schrieb vor 27 Minuten:

stefan illsanker würde bei euch auch noch ins budget passen oder? ;) der wär auch ablösefrei^^

ja klar, wir haben eh zu wenig Mittelfeldspieler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vucic bei Stripfing als Kooperationsspieler gelandet

gewisse Zweifel hätte ich eh gehabt, da kommt Barlov auf der 10er Position schon auf besserere Scorerwerte als der Vucic als 9er, mal sehen wie sich Din jetzt im Sturm schlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten