Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Peter Linden mit einem Bericht über den SKN bzw generell über die 2 Liga.
peterlinden.live/ein-sportdirektor-hofft-auf-seinen-titel-hattrick

Haben sich zwar ein paar Fehler eingeschlichen, aber er meint, dass wir auch an Kevin Friesenbichler interessiert waren.

Zitat

Aufsteiger DSV Leoben hat ziemlich prominent und auch nicht billig aufgerüstet. Etwa mit Kevin Friesenbichler, um den sich auch St. Pölten kurz bemühte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Peter Linden mit einem Bericht über den SKN bzw generell über die 2 Liga.
peterlinden.live/ein-sportdirektor-hofft-auf-seinen-titel-hattrick

Haben sich zwar ein paar Fehler eingeschlichen, aber er meint, dass wir auch an Kevin Friesenbichler interessiert waren.

geiler foto-credit unter dem artikel, gewohnte peter-linden-qualität :D

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

geiler foto-credit unter dem artikel, gewohnte peter-linden-qualität :D

Bei Linden sind wir eigentlich immer der VSE St.Pölten und ja er baut meistens massiv viel Schreibfehler ein, aber er ist durchaus gut vernetzt und informiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der von mir immer wieder genannte Edomwonyi ist von Steinbrunn ein paar Kilometer weiter östlich gezogen und versucht sein Glück in der 1.ungarischen Liga…bin echt gespannt ob wir den von mir erhofften Stürmer noch holen, wenn ja wird’s aber wohl echt ein Mister X, den niemand am Zettel hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der spekulierte Vucic wird durch den Tabakovic Wechsel nach Berlin vorerst unwahrscheinlicher, solang die Austria keinen Ersatz verpflichtet und dieser integriert ist. Die Chancen für den bei der Austria sind dadurch so groß wie noch nie, wäre im Moment aus seiner Sicht dumm freiwillig zu gehen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Neues zu Scharner aus der heutigen Krone.

Scharner möchte ja den nächsten Schritt machen und hat das auch mehrfach klar beim Verein deponiert. Mit der Austria gibt es auch einen Interessenten, die sind aber nur bereit 150k zu bezahlen, während der Verein 300k verlangt. Im Lager Scharner ortet man dahinter auch den Grund warum Scharner derzeit nicht eingesetzt wird. Wawra auf das Gerücht angesprochen „Benedict hat noch 1 Jahr + Option und es liegt keine offizielle Anfrage vor.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Neues zu Scharner aus der heutigen Krone.

Scharner möchte ja den nächsten Schritt machen und hat das auch mehrfach klar beim Verein deponiert. Mit der Austria gibt es auch einen Interessenten, die sind aber nur bereit 150k zu bezahlen, während der Verein 300k verlangt. Im Lager Scharner ortet man dahinter auch den Grund warum Scharner derzeit nicht eingesetzt wird. Wawra auf das Gerücht angesprochen „Benedict hat noch 1 Jahr + Option und es liegt keine offizielle Anfrage vor.“

Da dürfte es hinter den Kulissen zu einigen Diskussionen gekommen sein, laut Bericht. Hat halt nicht nur seine Vorteile wenn der Papa beim selben Verein arbeitet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sendepause schrieb vor 9 Stunden:

Da dürfte es hinter den Kulissen zu einigen Diskussionen gekommen sein, laut Bericht. Hat halt nicht nur seine Vorteile wenn der Papa beim selben Verein arbeitet....

Jugendleiter und Sportdirektor kommunizieren öffentlich über die Zeitung,sagt einiges über dieses verhältnis aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 19 Minuten:

Jugendleiter und Sportdirektor kommunizieren öffentlich über die Zeitung,sagt einiges über dieses verhältnis aus.

Wobei der Jugendleiter in diesem Fall eher als Spielermanager auftritt. Für mich ein klarer Interessenskonflikt beim Jugendleiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Es schwirrt das Gerücht herum, dass Scharner zur Austria/Stripfing durch sein soll. Im Gegenzug kommt Romeo Vucic + einer kleinen Ablöse zu uns. Mal sehen was die nächsten 1,2 Tage bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Es schwirrt das Gerücht herum, dass Scharner zur Austria/Stripfing durch sein soll. Im Gegenzug kommt Romeo Vucic + einer kleinen Ablöse zu uns. Mal sehen was die nächsten 1,2 Tage bringen.

geht der Papa auch mit nach Favoriten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zu Vucic fehlt mir bisher absolut der Einblick und ich habe keine Ahnung was ich von dem Transfer halten soll. Einerseits denk ich mir - 3 Tore in 24 Spielen ist für einen Stürmer recht mau, andererseits hat Feiertag in Favoriten sogar eine noch schwächere Quote gehabt und ist dann in Amstetten explodiert. Alter, Größe, Nationalität und fixe Verpflichtung wären halt weitere Vorteile gegenüber zb Hartwig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man bedenkt, dass noch ein Legionär nicht ins Konzept des Österreichertopfs gepasst hätte (sonst müsste ein Monzialo auch noch auf die Tribüne verbannt werden zusätzlich zu Morou, Scheidegger und Kone) wohl noch einer der sinnvollsten/der sinnvollste realistische junge österreichische Stürmer der zu haben ist.

Auch wenn die Scorer im Erwachsenenfußball bisher noch sehr ausbaufähig sind, umsonst ist er halt sicherlich nicht einer der wenigen Young Violets Stürmer die es geschafft haben in die KM hochgezogen zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportfreund1 schrieb vor 16 Stunden:

Zu Vucic fehlt mir bisher absolut der Einblick und ich habe keine Ahnung was ich von dem Transfer halten soll. Einerseits denk ich mir - 3 Tore in 24 Spielen ist für einen Stürmer recht mau, andererseits hat Feiertag in Favoriten sogar eine noch schwächere Quote gehabt und ist dann in Amstetten explodiert. Alter, Größe, Nationalität und fixe Verpflichtung wären halt weitere Vorteile gegenüber zb Hartwig 

Dass Problem bei Vucic war halt immer ,dass andere Stürmer wie Huskovic,Djuricin,Tabakovic,Gruber vor ihm gesetzt waren. Er ist kein schlechter und ich bin auch nicht erfreut darüber ,dass man ihn wahrscheinlich fix zu euch gibt-meine Hoffnung wäre halt,mit rückkaufklausel.

Was er braucht sind einfach vertrauen und einsätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 51 Minuten:

meine Hoffnung wäre halt,mit rückkaufklausel.

Rückkaufklausel kann ich mir nicht vorstellen, bzw. will ichs mir nicht vorstellen, Vucic dürfte Teil des Scharner Deals sein und nicht umgekehrt, es ist ja auch scheinbar die Austria die noch bisschen Geld draufzahlt auf den Tauschdeal

sollen sich beide Vereine jeweils eine gute Weiterverkaufsbeteiligung sichern und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten