Recommended Posts

Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Silue hat aber schon gespielt

gespielt ja, aber nicht regelmäßig. Er war kein Torgarant und hatte kein Stammleiberl. Nur jung sein reicht halt auch nicht. Vor allem hat er zumindest bisschen Geld gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 49 Minuten:

gespielt ja, aber nicht regelmäßig. Er war kein Torgarant und hatte kein Stammleiberl. Nur jung sein reicht halt auch nicht. Vor allem hat er zumindest bisschen Geld gebracht 

Hältst du den Unterschied zwischen Montnor und Silue bei den Minuten wirklich für so gravierend, dass man das so strikt teilen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Bin schon gespannt, was du dann schreibst, wenn euch der "ausgfressene" ein paar einschenkt

natürlich nix - das hat er schon oft genug gemacht, und es ist einfach ein skandal ;)

Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenns nicht so gemeint war, etwas respektlos und abwertend kam dein Post zumindest bei mir schon rüber ;)

war gar nicht so dramatisch gemeint wie es geklungen hat ;) ich hab ihn vor jahren gesehen, da sah er quasi aus wie ich in einer fussball dress ;) das hat mich einfach amüsiert, dass das möglich ist im Profisport, bzw. sagen wir "im modernen Fussball" - über seine Abschlussqualität brauchen wir eh nicht diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Powerwolf schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt, was du dann schreibst, wenn euch der "ausgfressene" ein paar einschenkt :augenbrauen:

Ja, gar nix werden wir dazu schreiben. Erstens hat er eh geschrieben, dass er Tore macht (egal wie er körperlich beieinander ist), zweitens sind wir es eh gewohnt (und da hatten wir noch eine stärkere Mannschaft) und drittens wollten ihn so einige (Fans) von uns gerne in unserem Team sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich weiß eh, Tadic wurde in seiner Hartberg-Zeit hier sogar als "Wirtshauskicker" bezeichnet. Aber die Optik täuscht manchmal. Vor einem Jahr in der Vorbereitung bei Hartberg war er genau so gebaut wie heute. Aber ich wage zu behaupten, diese Laktatwerte hätten gar nicht wenige andere Profifußballer gerne.

Ich natürlich auch :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

was soll ein junger stürmer von tadic lernen? das man auch ausgfressen seine tore machen kann :lol:

Wie man 2 Grillhendl mit 6 Krügerln runterschwabt, sich nachher noch einen Kaiserschmarren und 2 Klare gönnt und der Admira am nächsten Tag trotzdem 3 Hütten einschenkt als wäre nie etwas gewesen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prometheus schrieb vor 21 Minuten:

Wie man 2 Grillhendl mit 6 Krügerln runterschwabt, sich nachher noch einen Kaiserschmarren und 2 Klare gönnt und der Admira am nächsten Tag trotzdem 3 Hütten einschenkt als wäre nie etwas gewesen:D

bis aufs Letzte könnt der Junge das 100% von uns a lernen…unvergessen wie da Schiby mit der halben WB immer im laboom gestanden is😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

bis aufs Letzte könnt der Junge das 100% von uns a lernen…unvergessen wie da Schiby mit der halben WB immer im laboom gestanden is😂

Schiby sagte einmal im Till in Neulengbach „Ins Laboom kann ich nimmer. Da hat der Verein irgendwelche Informanten und da sudderns immer wenn ich so lang fort bin“. Der hätte mit anderen Lebensstil auch mehr rausholen können, aber zumindest ist er leiwand. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Stehen war da an manchen abenden nur mehr bedingt möglich:lol: der hatt echt talent ghabt, aber da war ihm das fortgehen dann doch zu oft wichtiger, kultiger und sympathischer typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich habe gerade eine mögliche Aufstellung fürs Cupspiel gemacht und wieder festgestellt, es muss sich unbedingt im Sturm noch was tun.

Da hast Tadic der unumstritten seine Qualität hat, aber dann wird's gleich mal eng. Nitta hat tolle Ansätze, aber den Durchbruch noch nicht geschafft. Dann hast noch Gschweidl, der ständig irgendwelche Wehwehchen hat. Für mehr als zu einem BackUp wenn er fit ist reicht es da aktuell nicht.

Es braucht im Endeffekt einen richtigen Ersatz für Silue. Sollte dieser nicht kommen, dann war es fahrlässig ihn herzugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

es wurde ja mehrfach betont, dass noch ein Stürmer und ein IV kommen werden. IV ist schon da, Stürmer wird wohl noch gesucht. Nur keine Panik. ;)

Dass der neue Stürmer auch die Qualität zum Stammspieler haben sollte ist sicher den Verantwortlichen klar.  Stell dir vor, Tadic würde länger ausfallen. Ich glaub, keiner will das gleiche wie vorige Saison erleben, dass bis vorn 16er nett herumgespielt wird, aber in Strafraum keiner ist, der abschließen kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

Oder man stellt das System um und spielt mit einem 9er

"Pogatetz, Helm" und "neues System" in einem Satz.

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten