halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Heuer wird uns scheinbar auch eine Favoritenrolle in die Schuhe geschoben. Ja, völlig unverständlicherweise. Zu allererst mal von der eigenen Führung, würde ich sagen. Und ganz ehrlich -> wenn man sich nach dieser Transferperiode nicht selbst als Topfavorit sieht, dann ist das auch wenig glaubwürdig. Wofür sonst diese ganzen Verpflichtungen und die deutliche Anhebung des Durchschnittsalters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 klar wird dauernd geredet, es sei alles VW-Geld. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass der Verein im Moment selbst viel Kohle macht. Vor ein paar Tagen Montnor um 350-400k, heute Siloue wo keine Ablösesumme bekanntgegeben wurde, ich schätz mal auf etwa 200k. Dann der neue Hauptsponsorvertrag. Das sind großteils Einnahmen, die man nicht kalkulieren konnte. Daher kann man auch mehr in neue Spieler investieren. Nutz ist da so ein Beispiel. Vor ein paar Tagen wurde gesagt, es wird noch ein IV und ein Stürmer gesucht. Heute heißt es, es kommen noch 3 Neue, einer davon Nutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 Saclic schrieb vor 29 Minuten: Also wenn es sich bei der Wolfsburg Leihgabe um Pecjinovic handeln sollte, wäre der mir eh lieber als alles was sich aktuell am österreichischen Markt rumtummelt, inkl. Edomwonyi Wobei der auch eine klassische Wundertüte wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2023 Skn Freak schrieb vor 33 Minuten: Wir haben jetzt 3 Spieler mit Stendera,Tadic,Ritzmeier die ich vom einkommen her zwischen 10 -25k pro Monat einschätzen würde 10k ja, 15k auch, aber 25k hat in dem Kader garantiert keiner. Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Wobei der auch eine klassische Wundertüte wäre. wie heute schon mal geschrieben: wenn Wolfsburg für einen 18-jährigen Deutschen 1,25 Mio hinlegt, ist das keine Wundertüte. Jedenfalls meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 es wird wohl noch ein knackiger IV geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: es wird wohl noch ein knackiger IV geholt Nur eine Frage - Ist er aktuell noch in Ö aktiv? Wenn ja, dann hab ich so einen Verdacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: es wird wohl noch ein knackiger IV geholt davon gehe ich auch aus, wobei "knackig" einen gewissen interpretationsspielraum lässt nur für den fall, dass du infos hast und noch ein wenig elaborieren möchtest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 10. Juli 2023 Heute beim Bahnhof von meiner Tochter gesichtet: vermutlich Spieler vom FC Utrecht bepackt mit Nike Rucksack und Koffer; Könnte dieser junge Mann gewesen sein: https://www.transfermarkt.at/derensili-sanches-fernandes/profil/spieler/608407 Muss nichts zu bedeuten haben, ggf. aber der junge Offensivmann von dem gesprochen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 32 Jähriger Vertrag bis 2026, na bumm https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/skn-st-polten-holt-stefan-thesker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Name sagte mir gar nix, viel erlebt im Fußball hat der Mann auf jeden Fall. bei Twente (zeitgleich wo sich ein Liendl nicht durchsetzen konnte) war er Kapitän. 2016 hatte er einen Tumor, kämpfte sich zurück und erzielte beim Comeback als Joker einen Doppelpack gegen Alkmaar als Verteidiger, bitterschöne interessante Story Spoiler bearbeitet 11. Juli 2023 von Saclic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juli 2023 na bumm, wennst die Abwehr als kleiner Bundesligist aufstellst, wird auch keiner meckern. Nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. Juli 2023 Die Vita liest sich gut, auch wenn er mir bis dato kein Begriff war. Alter ist voll okay für einen IV, der kann wenn er sich nicht verletzt noch 5 Jahre Leistungsträger sein bei uns😅 Negativ, wir haben fast zu viele Neuzugänge die einen Stammplatz beanspruchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2023 Saclic schrieb vor 25 Minuten: 32 Jähriger Vertrag bis 2026, na bumm Ist ein weiteres Zeichen, dass die Kooperation mit Vw zumindest bis 2026 abgesichert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2023 Pemmer zu Krems dürfte fix sein. Liest sich mehr nach Fix wie statt Leihe. noen.at/regionalliga-ost-pemmer-greift-in-krems-an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 torshavn schrieb am 29.6.2023 um 13:39 : also: ja, man verbindet den begriff "abwehrchef" mit fortgeschrittenem alter, dennoch gibt es beispiele, dass das nicht immer der fall sein muss. In unserem Fall stimmt es mit dem fortgeschrittenen Alter (wie es zu erwarten war) dann also doch Klar gibt es auch junge, gute Verteidiger mit gefestigtem Stellungsspiel, aber die werden kaum bei uns aufschlagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts