Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

gewichtsmäßig kannst aus einem Kofi zwei Dombaxi machen ;), aber von der Spielanlage ähnlich. Nur eben der eine körperlich wuchtig wie ein Expresszug wenn er mal im Sprint ist und der andere dafür flink und auch schnell.

er soll eh keine flanken verwerten, sondern schlagen :D

bin schon gespannt auf seine spielweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
torshavn schrieb vor 31 Minuten:

das hab ich nicht behauptet und glaube ich auch eher nicht, aber ich weiß nicht, wen wawra/schlaudraff auf dem schirm haben. 

Saclic schrieb vor 33 Minuten:

Er hat Klarer halt nur als Beispiel gebracht, dass Führungsspieler nicht zwingend alt sein müssen.

Ist schon klar, dass es sich nicht um Klarer direkt gehandelt hat. Ich meinte ja auch, Spieler im Format von Klarer, also jung und schon Anführer wirst halt eher schwer in Liga 2 bekommen und schon gar nicht verpflichten können.

Daher rechne ich persönlich da eher mit gehobenem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

er soll eh keine flanken verwerten, sondern schlagen :D

und das kann er. Sogar ohne dass er dabei abhebt und mit der Kugel mitfliegt. Also super Transfer !! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Powerwolf schrieb vor 14 Minuten:

Ist schon klar, dass es sich nicht um Klarer direkt gehandelt hat. Ich meinte ja auch, Spieler im Format von Klarer, also jung und schon Anführer wirst halt eher schwer in Liga 2 bekommen und schon gar nicht verpflichten können.

Daher rechne ich persönlich da eher mit gehobenem Alter.

in der 2. Liga eine Führungsrolle einzunehmen ist dafür einfacher als in der BuLi, also benötigts dafür auch weniger Qualität/Geld

Ich rechne/hoffe da mehr auf einen weiteren Spieler der Kategorie Carlson, Anfang/Mitte 20. Die Kapitäne von Hartberg und Horn und ein Marc Stendera, der wenn er bei 100% ist deutlich überqualifiziert ist für die Liga, sind schon mal Anfang genug gewesen, um die Führungsrollen auf verschiedene Schultern aufzuteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Die Kapitäne von Hartberg und Horn und ein Marc Stendera, der wenn er bei 100% ist deutlich überqualifiziert ist für die Liga, sind schon mal Anfang genug gewesen, um die Führungsrollen auf verschiedene Schultern aufzuteilen

wie heute schon geschrieben - bitte nicht zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer. Aber Schlaudraff wird das aus seiner Bayern-Zeit sicher noch schmerzlich in Erinnerung haben und drauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lt. Kurier Interview mit Wawra:

Kone, Silue, Scheidegger, Morou als potenzielle Abgänge. Scharner könnte verkauft werden. Llanez würde man gerne halten.

Lt. Wawra braucht man 5 gute IV bei einer Dreierkette um Meister werden zu können (Ramsi und Carlson momentan im Vorteil - Riegler und Bauer dicht dahinter). Mr. X (Abwehrchef soll noch kommen) Auf außen Keibi und Dombaxi momentan (mit Backups Monzialo/Salamon)

Es bleibt spannend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
BlueYellow_STP schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Kurier Interview mit Wawra:

Kone, Silue, Scheidegger, Morou als potenzielle Abgänge. Scharner könnte verkauft werden. Llanez würde man gerne halten.

Bei der Liste dürfte Kone fehlen, auch wenn er nicht aufgezählt wurde. Dafür überrascht mich Silue. Den würde ich nicht abgeben, wenn dafür kein Ersatz kommt.

Auch interessant 

Zitat

Einen der beiden Plätze im Sturm sollte Tadic besetzen. Um den zweiten rittern Montnor, Gschweidl und Nitta.

Von Nitta ist ja noch nichts bekannt.

Der Link zum ganzen Artikel 

kurier.at/meistertitel-als-ziel-skn-st-poelten-ruestet-fuer-den-aufstieg-auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Liste dürfte Kone fehlen, auch wenn er nicht aufgezählt wurde. Dafür überrascht mich Silue. Den würde ich nicht abgeben, wenn dafür kein Ersatz kommt.

Auch interessant 

Von Nitta ist ja noch nichts bekannt.

Der Link zum ganzen Artikel 

kurier.at/meistertitel-als-ziel-skn-st-poelten-ruestet-fuer-den-aufstieg-auf

Meinst du statt Kone, den Conte? Bei Conte meine ich mal vernommen zu haben, dass er bis 30.6 suspendiert ist. Ich nehme an, danach wird es eine Meldung über eine Trennung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
BlueYellow_STP schrieb vor 15 Minuten:

Meinst du statt Kone, den Conte? Bei Conte meine ich mal vernommen zu haben, dass er bis 30.6 suspendiert ist. Ich nehme an, danach wird es eine Meldung über eine Trennung geben.

Sorry ich habe Kone bei deiner Auflistung überlesen.

Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Pemmer könnte jetzt nun in Krems landen

Als Leihspieler nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere zu Joel Dombaxi. Kann verstehen dass nicht alle sofort in Jubel ausbrechen aber ihr werdet eure Freude mit ihm haben. Alles Gute, Joel!

Und ich wünsch euch viel Erfolg dabei Knasmüllner zu verpflichten, damit wir den nicht nächste Saison als Gegenspieler bei einem Ligakonkurrenten an der Backe haben ;) der war auch oft gut dafür uns im Alleingang zu zerlegen 

Bei den paar Steyr Spielen die ich mittlerweile verfolgt hab, hats eigentlich immer Spaß gemacht Dombaxi beim kicken zuzugucken. An den vermeintlichen Defensivschwächen lässt sich (im Verbund) arbeiten

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 13 Stunden:

Pemmer könnte jetzt nun in Krems landen

wie viel Hilfe will man noch ins fußballerische Entwicklungsland Krems schicken? Bringt ja eh nix. Dem  Spieler schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten