Kader 2023/2024


Recommended Posts

Superstar

Hab gestern nachgedacht: Sind wir derzeit nicht der BL Verein, der die meisten U21 Nationalspieler in den eigenen Reihen hat? 

Hängt zwar von den aktuellen Einberufungen ab, aber ziemlich weit oben dürften wir in dieser Liste schon stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Klappt der Durchbruch? Ballo: "Es liegt alles nur an mir"

Das wird schon mei Bua.:heart:

 

WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden:

Hab gestern nachgedacht: Sind wir derzeit nicht der BL Verein, der die meisten U21 Nationalspieler in den eigenen Reihen hat? 

Hängt zwar von den aktuellen Einberufungen ab, aber ziemlich weit oben dürften wir in dieser Liste schon stehen.

 

War letztes Jahr nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt was mit Bukusu passieren wird? ( zur Zeit ist er angeblich verletzt ) Eigentlich ist sein Vertrag schon ausgelaufen. Dafür wurde Tobias Gruber in den Kader für die Profis hochgezogen.

Nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt was mit Bukusu passieren wird? ( zur Zeit ist er angeblich verletzt ) Eigentlich ist sein Vertrag schon ausgelaufen. Dafür wurde Tobias Gruber in den Kader für die Profis hochgezogen.

Noch einen 4. für die IV zu haben ist nicht dumm. Ich denke aber, es gibt auch Österreicher, die Bukusus Rolle übernehmen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

Wer ist verfügbar? 

Ich glaube nicht, dass beispielsweise ein 22-jähriger Julian Turi (jetzt bei Leoben) schlechter als Bukusu ist und nicht verfügbar gewesen wäre. Der war bei Ried immerhin Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaube nicht, dass beispielsweise ein 22-jähriger Julian Turi (jetzt bei Leoben) schlechter als Bukusu ist und nicht verfügbar gewesen wäre. Der war bei Ried immerhin Stammspieler.

Glauben heisst aber nix Wissen. Nicht jeder will zu uns. Leoben steigt eh auf 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.