Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 Bis jetzt sind wir ja mit Georgier recht gut unterwegs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Da sollte es bald Neuigkeiten auf der 10 geben. https://twitter.com/GeorgianFooty/status/1670702507151044608?t=3hYS0VVzM1I7fVlSfdx5GA&s=19 Sandro Altunashvili - Spielerprofil 2023 | Transfermarkt Und ein gewisser Christian Wasner stellt schon Fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Und ein gewisser Christian Wasner stellt schon Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Und ein gewisser Christian Wasner stellt schon Fragen. Wer ist das? SitzerOst schrieb Gerade eben: Wer ist das? Asoi der....musste mal aufs Profilbild klixn! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Hier sieht man schon recht gut, was der sein dürfte: Ein Kämpfer, der aber noch dazu mit dem Ball was kann. Mal schauen, wo er denn dann bei uns spielt. Bleibt‘s beim 3-4-3 (was ich mir wünsche, weil Veratschnig da so gut funktioniert) vielleicht der ideale Partner für Omic. bearbeitet 19. Juni 2023 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Da sollte es bald Neuigkeiten auf der 10 geben. https://twitter.com/GeorgianFooty/status/1670702507151044608?t=3hYS0VVzM1I7fVlSfdx5GA&s=19 Sandro Altunashvili - Spielerprofil 2023 | Transfermarkt https://www.facebook.com/FCSaburtaloinEnglish/videos/sandro-altunashvili/3384277748259587/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Hier sieht man schon recht gut, was der sein dürfte: Ein Kämpfer, der aber noch dazu mit dem Ball was kann. Mal schauen, wo er denn dann bei uns spielt. Bleibt‘s beim 3-4-3 (was ich mir wünsche, weil Veratschnig da so gut funktioniert) vielleicht der ideale Partner für Omic. 63kg hab ich in der 1 Klasse HTL gehabt, naja schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2023 joe280 schrieb vor 2 Minuten: 63kg hab ich in der 1 Klasse HTL gehabt, naja schau ma mal Und jetzt das doppelte, Kinder wie die Zeit vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Und jetzt das doppelte, Kinder wie die Zeit vergeht. so schlimm ist es nicht, aber wir könnten ja mal Handdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Bis jetzt sind wir ja mit Georgier recht gut unterwegs gewesen Hier kann man dem Neuen von uns gegen Sturm Graz bei einem Testspiel vom Jänner 2023 mal auf die Beine schauen ..., bearbeitet 19. Juni 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2023 joe280 schrieb vor 13 Minuten: so schlimm ist es nicht, aber wir könnten ja mal Handdrücken Ich schick mei Alte. Da hab ich mehr Chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ich schick mei Alte. Da hab ich mehr Chancen. is sie so a Wülde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 loise26 schrieb vor einer Stunde: Hier sieht man schon recht gut, was der sein dürfte: Ein Kämpfer, der aber noch dazu mit dem Ball was kann. Mal schauen, wo er denn dann bei uns spielt. Bleibt‘s beim 3-4-3 (was ich mir wünsche, weil Veratschnig da so gut funktioniert) vielleicht der ideale Partner für Omic. Eine Kampfgelse. So etwas brauchen wir eh, wie einen Bissen Brot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Eine Kampfgelse. So etwas brauchen wir eh, wie einen Bissen Brot. Schon wieder a Zniachtl? :-P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Eine Kampfgelse. So etwas brauchen wir eh, wie einen Bissen Brot. Wenn er nur den Pass anbringt reicht des... Ich befürcht wie beim Luka anfangs a poar Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts