Kader 2023/2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich gerade die heutige Zeitung gelesen habe Frage ich mich wann Demir bei uns aufschlagen wird? Der ist bei Galatasaray nur Ersatz und hat gestern das erste Mal wieder seit 4 Jänner gespielt. Bald wird ihm nur noch ein Klub wie der WAC übrig bleiben um seine Karriere zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem ich gerade die heutige Zeitung gelesen habe Frage ich mich wann Demir bei uns aufschlagen wird? Der ist bei Galatasaray nur Ersatz und hat gestern das erste Mal wieder seit 4 Jänner gespielt. Bald wird ihm nur noch ein Klub wie der WAC übrig bleiben um seine Karriere zu retten.

Der wäre wohl längst in Hartberg geldanet wenn da nicht schon Prokop und Avdijaj wären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 24 Minuten:

Der wäre wohl längst in Hartberg geldanet wenn da nicht schon Prokop und Avdijaj wären 

Avdijai ist ja eh zurück in die Schweiz. Demir als Spielmacher beim WAC, da fehlt mir ein bisschen die Fantasie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 15 Minuten:

Avdijai ist ja eh zurück in die Schweiz. Demir als Spielmacher beim WAC, da fehlt mir ein bisschen die Fantasie...

Ist weg? Hoppla ...übersehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann spielt ein gewisser Herr Daribo bei uns ? Ich dachte immer der macht in Marmelade! 

Zitat

Wenn er bei den Kärntnern spielt. Denn dort gibt es als Konkurrenten den israelischen Torjäger Tai Daribo, der letzte Saison als zentrale Spitze 17 Treffer erzielte. Bleibt er im Lavanttal, wird’s dort für Zimmermann nicht viel leichter als in Hpütteldorf. Obwohl Schmid, der seine Mannschaft bevorzugt im 4-2-3-1 mit einem Stürmer agieren lässt, überzeugt ist, dass die Schnelligkeit, Aggressivität und Torgefährlichkeit von Zimmermann Wolfsberg guttun wird

https://peterlinden.live/zimmermann-ging-cvetkovic-kam-zwei-fragezeichen-bei-rapid/?fbclid=IwAR1_hYlujUNlAN0VxaBa4PlsHp1nAoXsbdB2ItBc9usMFtYab6v1cM98GVs_aem_th_AWAYScl2bDkEJHLCGv21meL-jwuIoSR4KMuj_0MovGlFk0bkc_3Me5Uk3KvEkjf6LIk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten:

Ruhiges Wochenende! :hagmayr: Nächste Woche gibts wieder News vom WAC :clap:

Taferner und Oermann Ersatzmänner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag