Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Meinen Infos nach kommt Bamba fix zu uns. Ja saugeil :0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juni 2023 Argus schrieb vor 2 Minuten: Ja saugeil :0 Neue Tormusik dann bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 bobby the cat schrieb vor 31 Minuten: Neue Tormusik dann bitte Nice ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Neue Tormusik dann bitte los lobos. wär ja sogar thematisch passend 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Würde das nehmen.... oder den Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2023 Nachdem ich gerade die heutige Zeitung gelesen habe Frage ich mich wann Demir bei uns aufschlagen wird? Der ist bei Galatasaray nur Ersatz und hat gestern das erste Mal wieder seit 4 Jänner gespielt. Bald wird ihm nur noch ein Klub wie der WAC übrig bleiben um seine Karriere zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Texas schrieb vor 18 Minuten: Nachdem ich gerade die heutige Zeitung gelesen habe Frage ich mich wann Demir bei uns aufschlagen wird? Der ist bei Galatasaray nur Ersatz und hat gestern das erste Mal wieder seit 4 Jänner gespielt. Bald wird ihm nur noch ein Klub wie der WAC übrig bleiben um seine Karriere zu retten. Der wäre wohl längst in Hartberg geldanet wenn da nicht schon Prokop und Avdijaj wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Der wäre wohl längst in Hartberg geldanet wenn da nicht schon Prokop und Avdijaj wären Avdijai ist ja eh zurück in die Schweiz. Demir als Spielmacher beim WAC, da fehlt mir ein bisschen die Fantasie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 rambo3 schrieb vor 15 Minuten: Avdijai ist ja eh zurück in die Schweiz. Demir als Spielmacher beim WAC, da fehlt mir ein bisschen die Fantasie... Ist weg? Hoppla ...übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Seit wann spielt ein gewisser Herr Daribo bei uns ? Ich dachte immer der macht in Marmelade! Zitat Wenn er bei den Kärntnern spielt. Denn dort gibt es als Konkurrenten den israelischen Torjäger Tai Daribo, der letzte Saison als zentrale Spitze 17 Treffer erzielte. Bleibt er im Lavanttal, wird’s dort für Zimmermann nicht viel leichter als in Hpütteldorf. Obwohl Schmid, der seine Mannschaft bevorzugt im 4-2-3-1 mit einem Stürmer agieren lässt, überzeugt ist, dass die Schnelligkeit, Aggressivität und Torgefährlichkeit von Zimmermann Wolfsberg guttun wird https://peterlinden.live/zimmermann-ging-cvetkovic-kam-zwei-fragezeichen-bei-rapid/?fbclid=IwAR1_hYlujUNlAN0VxaBa4PlsHp1nAoXsbdB2ItBc9usMFtYab6v1cM98GVs_aem_th_AWAYScl2bDkEJHLCGv21meL-jwuIoSR4KMuj_0MovGlFk0bkc_3Me5Uk3KvEkjf6LIk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2023 Linden ist alt, bei dem sind die Verschleißspuren besonders deutlich zu sehen. Auch Hpütteldorf ist mir nicht bekannt. Wer den Linden liest ist ein sehr gelangweilter Mensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Ruhiges Wochenende! Nächste Woche gibts wieder News vom WAC 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Ruhiges Wochenende! Nächste Woche gibts wieder News vom WAC Taferner und Oermann Ersatzmänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 Novak und Leitgeb bleiben zumindest ein weiteres Jahr bei uns. Dario & Nicos werden den WAC verlassen. Die neuen Vereine stehen noch nicht fest. Dadurch werden 2 Ausländerplätze frei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 Da sollte es bald Neuigkeiten auf der 10 geben. https://twitter.com/GeorgianFooty/status/1670702507151044608?t=3hYS0VVzM1I7fVlSfdx5GA&s=19 Sandro Altunashvili - Spielerprofil 2023 | Transfermarkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts