WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Am Vormittag ein paar Worte mit Zimmermann gesprochen. Der Jung ist komplett anders, als ich es mir vorgestellt habe. Nettes Bürschchen, mit dem Schalk im Nacken. Ich glaube auch, das die KO ( erschwinglich ) im Vertrag steht. Bin gespannt auf ihn Sein Post auf Insta deutet auch auf endgültigen Abgang bei Rapid hin! https://www.instagram.com/p/Cti0hNXMdwE/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== bearbeitet 16. Juni 2023 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juni 2023 Hui jetzt hamma an Zimmermann, können wir eh brauchen dass einer die Hittn auf Vordermann bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 Ehrlich gesagt auf den freue ich mich sehr! Ein klassischer Stürmer. Und ich glaube er wird auch Freude mit uns haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Hui jetzt hamma an Zimmermann, können wir eh brauchen dass einer die Hittn auf Vordermann bringt. Dazu müssten man der Politik einen Brief schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Am Vormittag ein paar Worte mit Zimmermann gesprochen. Der Jung ist komplett anders, als ich es mir vorgestellt habe. Nettes Bürschchen, mit dem Schalk im Nacken. Ich glaube auch, das die KO ( erschwinglich ) im Vertrag steht. Bin gespannt auf ihn Sein Post auf Insta deutet auch auf endgültigen Abgang bei Rapid hin! https://www.instagram.com/p/Cti0hNXMdwE/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Weisst du vlt. wie es jetzt mit Bamba aussieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Am Vormittag ein paar Worte mit Zimmermann gesprochen. Der Jung ist komplett anders, als ich es mir vorgestellt habe. Nettes Bürschchen, mit dem Schalk im Nacken. Ich glaube auch, das die KO ( erschwinglich ) im Vertrag steht. Bin gespannt auf ihn Sein Post auf Insta deutet auch auf endgültigen Abgang bei Rapid hin! https://www.instagram.com/p/Cti0hNXMdwE/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== hmm, das schaut in der Tat nach Abschied aus, kann mir keiner sagen dass des ein Spieler schreibt der rechnet nach der Leihe zu dem of Verein zruck zukommen 🤔 Damit würd sich was ändern. I bin ned unbedingt has auf ihn gwesen weil wieso Ausbilder spielen für die Hütteldorfer/Beschneiden der Spielzeit von am Stammspieler, aaaaaber.... Wenns permanent sein sollt und der Katzer echt so deppat is und a KO reinpackt hat, ja dann schaut die Sache anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 Ich glaube aber auch nicht daß wir so blöd sind und den Ausbilder machen. Dazu sind wir mitten in der Transferphase wo noch die Möglichkeit bestanden wäre wen anders zu holen wo wir besser ausgestiegen wären. Was ich mir aber vorstellen kann ist das die Ablöse an seiner Erfolgsquote hängt. Also Einsatzminuten und Tore würden den Preis bestimmen und eventuell kassiert Rapid beim Verkauf mit. Denn darauf sollte es hinaus laufen. Aus ihm einen Topstürmer zu machen und Kohle zu verdienen. Hoffentlich hat man aber einen längeren Vertrag. Bei Omic ist dieser sicher um 2 Jahre zu kurz was dann die Ablöse drückt. Vielleicht bekommt man solche Spieler wiederum nicht wenn die Laufzeit zu lange ist. Wir sind ja kein Kult Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Die Ente quasi bestätigt https://twitter.com/skysport_ben/status/1669681433315516416?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Sagt’s …. Dieses Vorstellungsvideo mit Zimmermann . Macht’s ihr nimmer solche Videos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 16 Minuten: Sagt’s …. Dieses Vorstellungsvideo mit Zimmermann . Macht’s ihr nimmer solche Videos ? ja... wir heulen #fremdschäm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 bobby the cat schrieb vor 34 Minuten: ja... wir heulen #fremdschäm frei nach der jungen Övp "is scho a bissl cringe, brudi" da kann ma echt a bissl was cooleres auf die Beine stellen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juni 2023 Man kann diese Videos mit Alkohol oder mit einer perversen Neigung anschauen. Beides gibt es reichlich im Lavanttal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Man kann diese Videos mit Alkohol oder mit einer perversen Neigung anschauen. porque no los dos ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juni 2023 Argus schrieb Gerade eben: porque no los dos ? Eh, wobei die Reihenfolge sogar wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 loise26 schrieb vor 7 Stunden: Weisst du vlt. wie es jetzt mit Bamba aussieht? Meinen Infos nach kommt Bamba fix zu uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts