WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Dann halt mit Zou überraschen "ZUO" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: "ZUO" Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2024 Gratulation Tobi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Gratulation Tobi. Der Wanker sollte mal in England Karriere machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2024 Also von dem Büldl alleine kann ich nicht erkennen warum man ihm gratulieren sollte. Bisschen informativer könnte es schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Also von dem Büldl alleine kann ich nicht erkennen warum man ihm gratulieren sollte. Bisschen informativer könnte es schon sein. Einberufung ins NT ! NT = Nationalteam U19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Willkommen Sankara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. Februar 2024 Gibt's ein Update von Boakye? Da er angeblich schon länger gesundheitliche Probleme hat, macht mir das Ganze schon Sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2024 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Gibt's ein Update von Boakye? Da er angeblich schon länger gesundheitliche Probleme hat, macht mir das Ganze schon Sorgen? Aktuell geht’s ihm wieder besser. Genaues gibt er aber nicht bekannt! Hoffen wir, das es nur ein Infekt ist!! 🙏🙏 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 Hat schon wer Trainingseindrücke von den beiden Ivorern einfangen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Hat schon wer Trainingseindrücke von den beiden Ivorern einfangen können? Die werden noch am saufen sein, ich wäre es jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Die werden noch am saufen sein, ich wäre es jedenfalls. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb am 11.2.2024 um 15:39 : Willkommen Sankara Wie macht er sich im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Wie macht er sich im Training? Kann ich Dir nicht sagen. Bin aktuell wenig im Stadion. Lt. Infos von einem Bekannten, ist er extrem schnell und technisch stark. Augustine geht’s wesentlich besser. Dürfte wohl ein nicht auskurierter Infekt gewesen sein.Ein Einsatz am Wochenende, könnte eventuell möglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Kann ich Dir nicht sagen. Bin aktuell wenig im Stadion. Lt. Infos von einem Bekannten, ist er extrem schnell und technisch stark. Augustine geht’s wesentlich besser. Dürfte wohl ein nicht auskurierter Infekt gewesen sein.Ein Einsatz am Wochenende, könnte eventuell möglich sein. NICE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts