wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2024 Spieler aus Israel mit ivorischer Herkunft zu holen hat bei uns mehr Tradition als so mancher deutscher Bundesligist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 Bin schon gespannt auf den Burschen, hat den wer im Training beobachten können? War er mit in Alicante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Herzlich Willkommen! Er hat den gleichen Berater wie Mo Bamba. Leider ist er ein Rechtsfuß,hätte mir jemanden gewünscht der auch links hinten kann. Die IV ist die nächsten zwei Jahre verplant. Fix für diese Position sind wohl Diabate, Baumgartner, Piesinger, Kennedy. Die letzten zwei werden uns wohl erhalten bleiben. Bei Baumi kann man sich nie so sicher sein. Bei ihm kann wohl auch schnell Geld fließen wenn irgendwo Not am Mann ist. Auf jeden Fall wird es den Konkurrenzkampf anheizen,schade würde ich es finden wenn Omic auf der Strecke bleibt. Schifferl hat auch noch Vertrag,er hat sich jedoch in Deutschland einen Namen gemacht,denke nicht das er unter MS zurück kommen will, würde ich auch nicht. Leider haben wir aber auch ein Ausländerproblem wenn wir weiter am Topf verdienen wollen. SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Bin schon gespannt auf den Burschen, hat den wer im Training beobachten können? War er mit in Alicante? Die haben es alle nicht nach Alicante geschafft wegen Visum,Flug usw..... Deshalb sind sie nun nach Wolfsberg gekommen. bearbeitet 6. Februar 2024 von Texas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Jetzt sind wir wirklich ziemlich voll. Ein Teil der Bamba Millionen wurden auch in Zukunftshoffnungen investiert. Aus der KM haben uns Bamba und Bukusu verlassen. Bukusu hat aber keine Rolle mehr gespielt, keine Ahnung ob er noch Gehalt bekommen hat. Neu sind Karamoku,Diabate, Morgenstern,Zuo und Agyemang. Dazu ohne Perspektive Novak, Kerschbaumer und auch bei Röcher ist es nicht so rosig. Man hat sich richtig ausgetobt am Transfermarkt,fehlt nur noch ein überdrüber Tormann bearbeitet 6. Februar 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 Texas schrieb vor 3 Stunden: Herzlich Willkommen! Er hat den gleichen Berater wie Mo Bamba. Leider ist er ein Rechtsfuß,hätte mir jemanden gewünscht der auch links hinten kann. Die IV ist die nächsten zwei Jahre verplant. Fix für diese Position sind wohl Diabate, Baumgartner, Piesinger, Kennedy. Die letzten zwei werden uns wohl erhalten bleiben. Bei Baumi kann man sich nie so sicher sein. Bei ihm kann wohl auch schnell Geld fließen wenn irgendwo Not am Mann ist. Auf jeden Fall wird es den Konkurrenzkampf anheizen,schade würde ich es finden wenn Omic auf der Strecke bleibt. Schifferl hat auch noch Vertrag,er hat sich jedoch in Deutschland einen Namen gemacht,denke nicht das er unter MS zurück kommen will, würde ich auch nicht. Leider haben wir aber auch ein Ausländerproblem wenn wir weiter am Topf verdienen wollen. Die haben es alle nicht nach Alicante geschafft wegen Visum,Flug usw..... Deshalb sind sie nun nach Wolfsberg gekommen. Mir wurde mal von einem „Insider“ gesagt, dass der Baumi sich einen Baugrund in Wolfsberg gekauft hat. Seine Frau/Freundin hat hier angeblich auch einen guten Job. Scheint sich doch noch hier zu verwurzeln und hat im letzten Jahr glaube ich auch einiges dazugelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2024 loise26 schrieb vor 6 Minuten: Mir wurde mal von einem „Insider“ gesagt, dass der Baumi sich einen Baugrund in Wolfsberg gekauft hat. Seine Frau/Freundin hat hier angeblich auch einen guten Job. Scheint sich doch noch hier zu verwurzeln und hat im letzten Jahr glaube ich auch einiges dazugelernt. In Wolfsberg ist es vermutlich billiger zu bauen als in Graz und soweit ist Graz nicht entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2024 loise26 schrieb vor 13 Minuten: Mir wurde mal von einem „Insider“ gesagt, dass der Baumi sich einen Baugrund in Wolfsberg gekauft hat. Seine Frau/Freundin hat hier angeblich auch einen guten Job. Scheint sich doch noch hier zu verwurzeln und hat im letzten Jahr glaube ich auch einiges dazugelernt. Kerschbäume sind leider auch verwurzelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten: In Wolfsberg ist es vermutlich billiger zu bauen als in Graz und soweit ist Graz nicht entfernt. Ich glaube nicht, dass Sturm im Sommer (wurscht wer gehen sollte) an Baumgartner denkt. Er ist ja dann auch schon 28. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 loise26 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube nicht, dass Sturm im Sommer (wurscht wer gehen sollte) an Baumgartner denkt. Er ist ja dann auch schon 28. Vor allem ist er nicht mehr so billig zu haben. (Vertrag bis 26) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Vor allem ist er nicht mehr so billig zu haben. (Vertrag bis 26) reichen die leistungen für die highflyer sturm, linz überhaupt noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: reichen die leistungen für die highflyer sturm, linz überhaupt noch aus? Routine in der IV ist schon gefragt, und die hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 Er ist Österreicher, auch deshalb wird er bei anderen Bundesligisten begehrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2024 Ein paar gute Szenen von Mamadou. Sieht gut aus. https://www.instagram.com/reel/C3AJzReMjnV/?igsh=MXF0a2RhYTFkd3U1MA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 https://www.skysportaustria.at/wac-neuzugang-karamoko-noch-nicht-in-oesterreich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2024 Texas schrieb vor 8 Stunden: https://www.skysportaustria.at/wac-neuzugang-karamoko-noch-nicht-in-oesterreich/ Dann halt mit Zou überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts