WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2023 Er ist auch nicht sonderlich glücklich Leihe mit KO wäre nicht so schlecht https://www.transfermarkt.at/david-nemeth/leistungsdaten/spieler/451906 Auch eine Option ( war jedoch länger verletzt ) https://www.transfermarkt.at/christoph-kobald/profil/spieler/307509 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2023 Kevin Bukusu dürfte uns im Winter verlassen. Er ist schon in Gesprächen mit einigen Clubs. Da wird ein Platzerl frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Dezember 2023 Ich weiß nicht, ob dieser Artikel bereits im Forum geteilt wurde, ist schon älter. Den hat's mir gerade in meine Timeline gespült. https://laxscouting.substack.com/p/scouting-report-mohamed-bamba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 21. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 16.12.2023 um 18:31 : Mikes Abgang würde mich persönlich sehr schmerzen. Ich habe ihn ja privat kennengelernt und mit ihm stundenlange Gespräche geführt. Sportlich war es leider eine Frage der Zeit! Über die Vertragsauflösung gibt ja schon Gespräche, da will sich der geschätzte CL wieder mal mit einer Schlagzeile profilieren. Hat halt nicht der CL geschrieben 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Dezember 2023 WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht, ob dieser Artikel bereits im Forum geteilt wurde, ist schon älter. Den hat's mir gerade in meine Timeline gespült. https://laxscouting.substack.com/p/scouting-report-mohamed-bamba Super danke, arg dass man sich so mit befasst hat. Wird wahrscheinlich peinlich für mich aber was heißt 'Leumit season'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Super danke, arg dass man sich so mit befasst hat. Wird wahrscheinlich peinlich für mich aber was heißt 'Leumit season'? Glaub Leumit ist der Name der 2. Liga Israels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2023 pototsch schrieb vor 7 Stunden: Hat halt nicht der CL geschrieben 😁 Der CT ! Habs jetzt auch gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2023 Jetzt ist es offiziell! Michael Morgenstern unterzeichnet einen Jungprofivertrag über 2,5 Jahre + Option auf ein weiteres Jahr. Herzlich willkommen Michi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insight_the_game Anfänger Geschrieben 25. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 24.12.2023 um 10:56 : Jetzt ist es offiziell! Michael Morgenstern unterzeichnet einen Jungprofivertrag über 2,5 Jahre + Option auf ein weiteres Jahr. Herzlich willkommen Michi Ich kann es gar nicht nachvollziehen, dass man einem Spieler aus der Landesliga einen Jungprofivertrag gibt. Er hat im Herbst 4!!! Tore geschossen. Ich glaube, dass es in der Akademie bzw. Bei den AMAs bessere Spieler gibt, die es auch verdient hätten einen Vertrag zu bekommen. Meinen Infos zufolge wird er nur bei den AMAs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Dezember 2023 (bearbeitet) Novak, Kerschbaumer und Bukusu wohl vor Abgängen. Eventuell könnte auch noch Röcher die Liste erweitern. Bedarf gibt es eigentlich nur in der IV. Da sollte ein Österreicher kommen. Mehr wird im Winter nicht passieren. Die Kaderreduktion wird dann wohl mit der eigenen Jugend aufgefangen. bearbeitet 26. Dezember 2023 von intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Dezember 2023 intrested person schrieb vor 22 Minuten: Novak, Kerschbaumer und Bukusu wohl vor Abgängen. Eventuell könnte auch noch Röcher die Liste erweitern. Bedarf gibt es eigentlich nur in der IV. Da sollte ein Österreicher kommen. Mehr wird im Winter nicht passieren. Die Kaderreduktion wird dann wohl mit der eigenen Jugend aufgefangen. Thorsten wird bleiben (persönlich mit ihm geredet). Macht noch die Matura fertig, Kind hat Kindergartenplatz,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Dezember 2023 Insight_the_game schrieb vor 17 Stunden: Ich kann es gar nicht nachvollziehen, dass man einem Spieler aus der Landesliga einen Jungprofivertrag gibt. Er hat im Herbst 4!!! Tore geschossen. Ich glaube, dass es in der Akademie bzw. Bei den AMAs bessere Spieler gibt, die es auch verdient hätten einen Vertrag zu bekommen. Meinen Infos zufolge wird er nur bei den AMAs spielen. Wie willst du in der Landesliga einen Spieler mit Talent hochziehen, das zweifelsohne vorhanden ist? (Tempo, Physis, Taktik..) Schau dir die Bullen an, da ist das genau die Strategie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2023 Das wichtigste ist doch das junge Spieler aus der AKA, Landesliga oder sonst von wo das Vertrauen vom Trainer bekommen. MS hat sich für Morgenstern entschieden, hoffentlich macht er was aus ihm. Das er es anders kann zeigt das Beispiel Kerschbaumer, Schifferl,Röcher, Tabakovic usw. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Dezember 2023 Zitat Für Thierno Ballo hat es mit dem Aufstieg beim FC Chelsea nur bis zur U23 gereicht, mit der er in der wegen der Corona-Pandemie abgebrochenen Saison 2019/20 Meister wurde, dann war Schluss. Für Aufsehen sorgte das Offensivtalent zuvor hauptsächlich mit den von „Football Leaks“ aufgedeckten Vorgehensweisen der Blues bei der Verpflichtung Minderjähriger. Im Sommer 2021 ging es per Leihe zurück nach Österreich zu Rapid Wien, die Zeit endete nach einem halben Jahr aufgrund mangelnder Aussicht auf Spielzeit vorzeitig. Erst im Sommer 2022 konnte Ballo sich mit dem Wechsel zum Wolfsberger AC im Profigeschäft etablieren und seine Torgefahr unter Beweis stellen. Ballo ist Teil der U21-Nationalmannschaft und wurde im letzten Jahr von ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick auch ins Trainingscamp für Perspektivspieler eingeladen. https://www.transfermarkt.de/ruckblick-nach-5-jahren-so-entwickelten-sich-die-spieler-aus-dem-talente-kalender-2018/view/news/431607 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2023 Texas schrieb vor 22 Stunden: Das wichtigste ist doch das junge Spieler aus der AKA, Landesliga oder sonst von wo das Vertrauen vom Trainer bekommen. MS hat sich für Morgenstern entschieden, hoffentlich macht er was aus ihm. Das er es anders kann zeigt das Beispiel Kerschbaumer, Schifferl,Röcher, Tabakovic usw. ... Der Vergleich ist mMn nicht angemessen. Morgenstern ist 17. Keiner, der von dir erwähnten, war/ist im Talente-Alter. Kerschbaumer (dessen beste Zeit Jahre zurückliegt) spielte auch unter Dutt andauernd schwach. Dass er es anders kann zeigen die Beispiele Bamba, Boakye, Ballo, Huskovic, Martel, Braunöder … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts