WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Baumi wurde gestern Vater eines kleinen Fußballers. Gratulation bearbeitet 10. September 2023 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Aufstellung der U21 gegen Bosnien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2023 Warum spielt eigentlich unser Problemkind heute nicht für Bosnien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2023 Ibertsberger gar nicht mal so gut. loise26 schrieb vor 40 Minuten: Warum spielt eigentlich unser Problemkind heute nicht für Bosnien? Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2023 Andere Frage, hat der Gregoritsch in jüngerer Vergangenheit eigentlich irgendwann mal was erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2023 Ballo spielfreudig. Und verletzt raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Ibertsberger gar nicht mal so gut. Wer soll das sein? Jasic natürlich. Wäre ja logisch, wenn es für‘s A-Team nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ballo spielfreudig. Und verletzt raus? Na Bravo. Dürfte sich am Knöchel verletzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Der Omic macht auch keine herausragende Entwicklung nach vorne oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Der Omic macht auch keine herausragende Entwicklung nach vorne oder täusche ich mich? Wird halt auch zeitweise Leitgeb vor die Nase gesetzt, warum auch immer. bearbeitet 13. September 2023 von loise26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. September 2023 Mir kommt es so vor, als werden unsere Jungs zu sehr in ein taktisches Konzept gedrückt. Das hemmt die Entwicklung der Spieler scheinbar extrem. MMn waren die besten Spiele zB Spiele indem Ballo, Augustine ein bisschen Freigeister waren. Mit der etwas defensiveren Ausrichtung ist bei Jungs komplett die Kreativität nach vorne verloren gegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Mir kommt es so vor, als werden unsere Jungs zu sehr in ein taktisches Konzept gedrückt. Das hemmt die Entwicklung der Spieler scheinbar extrem. MMn waren die besten Spiele zB Spiele indem Ballo, Augustine ein bisschen Freigeister waren. Mit der etwas defensiveren Ausrichtung ist bei Jungs komplett die Kreativität nach vorne verloren gegangen. Das 4-3-3 passt mMn nicht. Veratschnig und wie du sagst Ballo wirkten im 3-4-3 deutlich stärker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2023 loise26 schrieb vor 42 Minuten: Das 4-3-3 passt mMn nicht. Veratschnig und wie du sagst Ballo wirkten im 3-4-3 deutlich stärker. Es muss doch möglich sein, falls erforderlich, das System dynamisch und dem Spielverlauf entsprechend, rechtzeitig dem Gegner während des Spiels anzupassen... diese Flexibilität müssen die Spielerprofis und der Trainer doch haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2023 Lt. Trainerteam ist Boni die unumstrittene Number One! Ich verstehe es nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Lt. Trainerteam ist Boni die unumstrittene Number One! Ich verstehe es nicht! Würde gutlbauer so gerne mal spielen sehen, echt schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts