WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Texas schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube nicht daß man jemanden verpflichten kann wenn ihn der Verein raushaut. So könnte man doch jedes Transferfenster umgehen. Der Kader ist auch so riesig. Dem Trainer wurden alle wünsche erfüllt. Er muss jetzt liefern. Jetzt wird man sehen ob er was drauf hat. Er wäre dann ja Vereinslos. bearbeitet 4. September 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2023 loise26 schrieb vor 3 Stunden: Wobei Michorl von gröberen Verletzungen verschont blieb oder? Das war ja beim Goiginger ganz anders. Stimmt, der Kader ist riesig, leider scheint die Qualität nicht zu passen. der Michorl ist aer a Kretzn und für Horrorfouls bekannt - i brauch eam ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 joe280 schrieb vor 27 Minuten: der Michorl ist aer a Kretzn und für Horrorfouls bekannt - i brauch eam ned scheint wohl auch unstimmigkeiten zu geben was die trainingsleistung betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb vor 7 Stunden: oder wie wärs mit nico schulz...kann sich bei uns nochmal für liga1 oder 2 in DE empfehlen. hat ja vom bvb heuer eine 2.5mio abfindung bekommen, kann sich daher bei uns ohne geldsorgen nochmal für höheres empfehlen hahaha. wer ruft ihn an? Den Frauen Schläger willst bei uns haben??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Den Frauen Schläger willst bei uns haben??? wenn er hier nochmal aufblühen will, ja! alles andere ist sache von gerichten! (gibt ja noch einen rechtsstaat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: wenn er hier nochmal aufblühen will, ja! alles andere ist sache von gerichten! (gibt ja noch einen rechtsstaat) Scheiß auf das sportliche, so einen will ich nicht in Verbindung mit meinem Verein sehen. Niemals. Gilt ja noch die Unschuldsvermutung aber die Chatverläufe sagen ja einiges aus. Würd ich kotzen wenn so einer hier aufläuft. Dann brech ich mit dem Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Scheiß auf das sportliche, so einen will ich nicht in Verbindung mit meinem Verein sehen. Niemals. Gilt ja noch die Unschuldsvermutung aber die Chatverläufe sagen ja einiges aus. Würd ich kotzen wenn so einer hier aufläuft. Dann brech ich mit dem Verein. wer nicht mitlgied ist, kein abo hat oder nicht im stadion sitzt, hat schon gebrochen und ist eh nur ein einfacher internet herumposter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2023 ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: ok lösch dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2023 Du bist ein Trottel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: lösch dich! Das Theater geht schon wieder los! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Das Theater geht schon wieder los! Chill die Basis. #häggln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: lösch dich! Wenn so einer hier herkommt, lösch ich mich, versprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Wenn so einer hier herkommt, lösch ich mich, versprochen. Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Du bist ein Trottel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Unser Buam im U21 Team bearbeitet 5. September 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts