WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Karrierende naht Glaube auch, das er sich bald irgendwo im Staff des WAC finden wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 15.8.2023 um 12:18 : War kein Spaß von mir, aber noch zu früh um etwas konkretes zu posten. Gibt's schon News zu Wimmer? WAC_Ghostwriter schrieb am 15.8.2023 um 12:18 : War kein Spaß von mir, aber noch zu früh um etwas konkretes zu posten. Gibt's schon News zu Wimmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Gibt's schon News zu Wimmer? Gibt's schon News zu Wimmer? Noooch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Noooch nicht ! Wenn der Geistschreiber mit "Noooch nicht" antwortet, schauts gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten: Wenn der Geistschreiber mit "Noooch nicht" antwortet, schauts gut aus Mann muss geduldig sein. Es gibt auch andere Optione für den Spieler. Dass er bis 01.09 wechselt ist fast sicher. Und dass die Wahl auf uns fällt sehr wahrscheinlich. Doppelter Lohn, Wohnung behalten, sportliche Ambitionen, ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) intrested person schrieb vor 3 Minuten: Mann muss geduldig sein. Es gibt auch andere Optione für den Spieler. Dass er bis 01.09 wechselt ist fast sicher. Und dass die Wahl auf uns fällt sehr wahrscheinlich. Doppelter Lohn, Wohnung behalten, sportliche Ambitionen, ... Wäre ein Upgrade in der Defensive. Dann kann man Piesi mal im DM versuchen bearbeitet 17. August 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Wäre ein Upgrade in der Defensive. Dann kann man Piesi mal im DM versuchen Was hätte Piesi im DM zu suchen? Trotz seiner Größe gewinnt er kaum Kopfballduelle aber noch schlimmer sind seine Fehlpässe im Umschaltspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Was hätte Piesi im DM zu suchen? Trotz seiner Größe gewinnt er kaum Kopfballduelle aber noch schlimmer sind seine Fehlpässe im Umschaltspiel. Hatte gute Spiele im DM (früher) . Mir fehlt "Größe" im DM! https://www.transfermarkt.at/simon-piesinger/leistungsdatendetails/spieler/89541 intrested person schrieb vor 11 Minuten: Mann muss geduldig sein. Es gibt auch andere Optione für den Spieler. Dass er bis 01.09 wechselt ist fast sicher. Und dass die Wahl auf uns fällt sehr wahrscheinlich. Doppelter Lohn, Wohnung behalten, sportliche Ambitionen, ... BW Linz, LASK, RAPID ? SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Hatte gute Spiele im DM (früher) . Mir fehlt "Größe" im DM! https://www.transfermarkt.at/simon-piesinger/leistungsdatendetails/spieler/89541 Also bei STURM https://www.transfermarkt.at/simon-piesinger/leistungsdatendetails/spieler/89541/verein/122 bearbeitet 17. August 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. August 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wäre ein Upgrade in der Defensive. Dann kann man Piesi mal im DM versuchen Eher geht es zurück zur 3er Kette, wenn Wimmer kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 3er Kette mit Baumgartner, Wimmer und Kennedy klingt interessant... Nur ich glaub nicht das Wimmer bei uns aufschlägt... das würde mich sehr verwundern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Hatte gute Spiele im DM (früher) . Mir fehlt "Größe" im DM! https://www.transfermarkt.at/simon-piesinger/leistungsdatendetails/spieler/89541 BW Linz, LASK, RAPID ? Also bei STURM https://www.transfermarkt.at/simon-piesinger/leistungsdatendetails/spieler/89541/verein/122 Für mich gehört Omic auf die 6. Gefällt mir dort viel mehr als als 8er. Adaraptor schrieb vor 44 Minuten: 3er Kette mit Baumgartner, Wimmer und Kennedy klingt interessant... Nur ich glaub nicht das Wimmer bei uns aufschlägt... das würde mich sehr verwundern Mich würde es auch extrem verwundern, aber wäre natürlich aus verschiedenen Gründen ein Wahnsinnstransfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Die Verteilerkreiskicker haben derweil alles unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Die Verteilerkreiskicker haben derweil alles unter Kontrolle Falscher T………. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Falscher T………. Ja...😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Für mich gehört Omic auf die 6. Gefällt mir dort viel mehr als als 8er. Mich würde es auch extrem verwundern, aber wäre natürlich aus verschiedenen Gründen ein Wahnsinnstransfer. Wird wohl die Wiener Austria auch ein Auge drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts