WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Und was haben wir bekommen, die Amis müssen ja die Summe immer offenlegen oder? 1,4 Millionen. Ob’s stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2023 1.4 Mio mit Boni deutlich über 2Mio, je nach Anzahl Spiele,Tore und Titel. Kann/muss man mit leben bei einem Jahr Rest-Vertrag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: So von den Klubverantwortlichen begrüßt zu werden, hat ihm sicher den Wechsel versüßt . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: So von den Klubverantwortlichen begrüßt zu werden, hat ihm sicher den Wechsel versüßt . Das ist sein Hasi ! ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Das ist sein Hasi ! ❤️ Das ist mir schon klar. Ich habe angenommen, der ist eindeutig . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2023 Hab gestern nachgedacht: Sind wir derzeit nicht der BL Verein, der die meisten U21 Nationalspieler in den eigenen Reihen hat? Hängt zwar von den aktuellen Einberufungen ab, aber ziemlich weit oben dürften wir in dieser Liste schon stehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2023 Klappt der Durchbruch? Ballo: "Es liegt alles nur an mir" Das wird schon mei Bua. WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Hab gestern nachgedacht: Sind wir derzeit nicht der BL Verein, der die meisten U21 Nationalspieler in den eigenen Reihen hat? Hängt zwar von den aktuellen Einberufungen ab, aber ziemlich weit oben dürften wir in dieser Liste schon stehen. War letztes Jahr nicht viel anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Bin gespannt was mit Bukusu passieren wird? ( zur Zeit ist er angeblich verletzt ) Eigentlich ist sein Vertrag schon ausgelaufen. Dafür wurde Tobias Gruber in den Kader für die Profis hochgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt was mit Bukusu passieren wird? ( zur Zeit ist er angeblich verletzt ) Eigentlich ist sein Vertrag schon ausgelaufen. Dafür wurde Tobias Gruber in den Kader für die Profis hochgezogen. Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt was mit Bukusu passieren wird? ( zur Zeit ist er angeblich verletzt ) Eigentlich ist sein Vertrag schon ausgelaufen. Dafür wurde Tobias Gruber in den Kader für die Profis hochgezogen. Noch einen 4. für die IV zu haben ist nicht dumm. Ich denke aber, es gibt auch Österreicher, die Bukusus Rolle übernehmen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 loise26 schrieb vor 16 Minuten: Noch einen 4. für die IV zu haben ist nicht dumm. Ich denke aber, es gibt auch Österreicher, die Bukusus Rolle übernehmen könnten. Wer ist verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Wer ist verfügbar? Ich glaube nicht, dass beispielsweise ein 22-jähriger Julian Turi (jetzt bei Leoben) schlechter als Bukusu ist und nicht verfügbar gewesen wäre. Der war bei Ried immerhin Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 loise26 schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube nicht, dass beispielsweise ein 22-jähriger Julian Turi (jetzt bei Leoben) schlechter als Bukusu ist und nicht verfügbar gewesen wäre. Der war bei Ried immerhin Stammspieler. Glauben heisst aber nix Wissen. Nicht jeder will zu uns. Leoben steigt eh auf 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Glauben heisst aber nix Wissen. Nicht jeder will zu uns. Leoben steigt eh auf 😎 Ja, Leoben wird bald aufsteigen. In die Riege der Insolvenzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2023 loise26 schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube nicht, dass beispielsweise ein 22-jähriger Julian Turi (jetzt bei Leoben) schlechter als Bukusu ist und nicht verfügbar gewesen wäre. Der war bei Ried immerhin Stammspieler. Schlechterer Berater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts