SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: steht bei den Schimmligen https://www.austriansoccerboard.at/topic/132031-41-bernhard-zimmermann-stürmer-des-sk-rapid-wien/page/26/#comments oje, vielleicht ein Fake... Bin ich jetzt ein Troll Alles richtig., Er schließt sich mal 1 Saison an. Heißt der will hier durchstarten und dann woanders hin.....DE, ITA,..... Völlig normal. Wo wird eigentlich der Taferner unterschreiben? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2023 Würde er sich mehr reinhauen wenn es eine KO gibt? Wenn er wirklich so verbunden mit den Rapidlern ist dann kann es nur eine Leihe sein womit er dann nach einem Jahr wieder zu seinem Klub zurück kehren kann. Es wird aber auch bei uns ein Gemetzel um die Plätze im Sturm werden. Leicht wird es für keinen. Taferner? Der zweite Stratznig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 Sandro ist beim Training eingetroffen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Sandro ist beim Training eingetroffen! der georgische "laufmeter" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: der georgische "laufmeter" Feines Füßchen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Feines Füßchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Feines Füßchen! bearbeitet 29. Juni 2023 von bobby the cat 🍺 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Feines Füßchen! Warst schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Der Ex Klagenfurter Kennedy soll als IV im Gespräch sein. Zuletzt war er in Regensburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 Texas schrieb vor 29 Minuten: Der Ex Klagenfurter Kennedy soll als IV im Gespräch sein. Zuletzt war er in Regensburg. Würd mich jetzt nicht so überzeugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 WACSupporter schrieb vor 52 Minuten: Würd mich jetzt nicht so überzeugen Mich auch nicht. Ob er ein richtiger Führungsspieler ist, bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Mich auch nicht. Ob er ein richtiger Führungsspieler ist, bezweifle ich. 38% Startelf-Quote auch nicht berauschend bei der Jahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Ibertsberger lt. Kleine fix und offiziell? Hab ich da was übersehen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 rambo3 schrieb vor 41 Minuten: Ibertsberger lt. Kleine fix und offiziell? Hab ich da was übersehen...? Unsere SM Abteilungen ist wie immer etwas überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Unsere SM Abteilungen ist wie immer etwas überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts