loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Links am Flügel, oder? Wenn wir 4-2-3-1 oder etwas in der Art spielen ja, aber im 3-4-3 ist mir seine Rolle nicht ersichtlich (da ich die anderen reinen offensiv Spieler allesamt stärker sehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 MS probiert ein neues System aus 5-5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Wenn sich nicht mal die Experten hier im ASB auskennen, wie soll es dann der Gegner jemals checken? Das ist der Trick dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Texas schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht rechnet man mit einem Abgang von Omic? Das nimmst du jetzt aber schnell zurück. --------------- bearbeitet 20. Juni 2023 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Das nimmst du jetzt aber schnell zurück. --------------- Locho hat genauso kommentiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Das nimmst du jetzt aber schnell zurück. --------------- bearbeitet 20. Juni 2023 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2023 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Locho hat genauso kommentiert Hab ich wohl übersehen. Texas schrieb vor einer Stunde: Der wird angebunden am Stadion für 2 Jahre mit einer 300 Meter Kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Der wird angebunden am Stadion für 2 Jahre mit einer 300 Meter Kette. Zur Zeit gibt es noch keine offizielle Anfrage an uns. Wird viel von seinem Management abhängen, wie es mit ihm weitergeht. Ervin selbst taugt seine aktuelle Rolle beim WAC! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Als linker IV könnte ich mir eine Leihe von https://www.transfermarkt.at/bryan-okoh/profil/spieler/539795 gut vorstellen. Gefällt mir gut der Junge! Win/win für beide Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: Backup im Mittelfeld, aber bei den Amateuren Nachdem er den Kopf immer gesenkt hat und seine Augen auf den Rasen gerichtet sind, wird er wohl als Platzwart seine Position finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 WAC_Fan schrieb vor 25 Minuten: Nachdem er den Kopf immer gesenkt hat und seine Augen auf den Rasen gerichtet sind, wird er wohl als Platzwart seine Position finden. Ist mir beim InterSpar schon mal, ob seines gesenkten Hauptes, mit dem Einkaufswagerl in die Ferse gefahren. Wollte wohl unerkannt bleiben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Ist mir beim InterSpar schon mal, ob seines gesenkten Hauptes, mit dem Einkaufswagerl in die Ferse gefahren. Wollte wohl unerkannt bleiben! Schmutziges Foul von hinten. Hast ihm die Jö-Karte gezeigt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 Laut Kleiner Zeitung sollen bis Montag möglichst alle Personalien geklärt sein. Gugganig könnte bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2023 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Laut Kleiner Zeitung sollen bis Montag möglichst alle Personalien geklärt sein. Gugganig könnte bleiben. Besser als ein Stein am Schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Besser als ein Stein am Schädl Unter Schmid sah er in Ordnung aus. Vor allem mit dem Ball war er sehr gut. Weiß iegendwer, was mitn Bukusu passiert? @WAC_Ghostwritervlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts