Kader 2023/2024

Recommended Posts

Postaholic
Texas schrieb vor 15 Minuten:

Sollte Casali kommen dann sehe ich ihn nicht als fixen Einser. Es wäre vermutlich ein Kampf ums Tor mit leichten Vorteilen für Casali.

Was wäre eigentlich mit Radlinger? Den schätze ich stärker ein.

Radlinger wär halt ein klarer 1er und ein Schlag ins Gesicht für Gütlbauer, wenn du ihm den selben Tormann wie in Ried vor die Nase setzt. Da würde ich lieber Casali nehmen und ein Rennen um die 1 mit Gütlbauer eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gütlbauer in der Meisterschaft als Nummer 1 starten lassen und dazu einen österreichischen Routinier verpflichten der auf der Bank Platz nehmen würde.

Bonmann wünsche ich ein Engagement möglichst nahe bei Dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Big Lupowski schrieb vor 16 Minuten:

Gütlbauer in der Meisterschaft als Nummer 1 starten lassen und dazu einen österreichischen Routinier verpflichten der auf der Bank Platz nehmen würde.

Bonmann wünsche ich ein Engagement möglichst nahe bei Dortmund.

Das Strebinger wäre so ein Fall. Er ist es ja gewohnt auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Das Strebinger wäre so ein Fall. Er ist es ja gewohnt auf der Bank zu sitzen.

Nur für die Faschingszeit...mit Maske :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb am 31.5.2023 um 20:33 :

Laut OÖ-Krone hat Baumgartner den Med-Check beim LASK nicht bestanden und deshalb bei den Pellets verlängert, also wenn das stimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:
Muerte schrieb am 31.5.2023 um 20:33 :

Laut OÖ-Krone hat Baumgartner den Med-Check beim LASK nicht bestanden und deshalb bei den Pellets verlängert, also wenn das stimmt :lol:

Ein Bekannter hat mir das vor einer Woche beim letzten Heimspiel auch erzählt.... keine Ahnung ob es stimmt... klingt aber recht lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Ein Bekannter hat mir das vor einer Woche beim letzten Heimspiel auch erzählt.... keine Ahnung ob es stimmt... klingt aber recht lustig :D

So wie der sich gestern wieder bewegt/antizipiert hat regt der mich schon wieder auf. Jasic ähnlich. Unfassbar nachlässig in manchen Aktionen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute ein Interview mit Riegler in der Kleinen: Leitgeb und Novak werden Angebote erhalten, Malone ist weg, bei Oermann wird noch verhandelt (spricht über keine Tendenzen, für Taferner wird ein Ersatz kommen (also vermutlich kommt noch ein spielstarker 8er, was uns eh fehlt). Großteils eh das, was die Krone längst schrieb und erwartbar. Gespräche um ein neues Stadion möchte er wieder aufnehmen (aber das ist 1:1, was er dazu sagte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sollte Bonmann gehen dann wäre doch Siebenhandl ein logischer Nachfolger? Man könnte so auch langsam zu Gütlbauer über gehen. Casali ist noch nicht in dem Alter das er einen Nachfolger aufbauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, nachdem ja die Saison gestern beendet wurde, sollten nun hoffentlich nach und nach die News bzgl Kaderzu- und Abgänge eintrudeln. :asbuser:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht wäre Holzhauser zu haben. Würde uns spielerisch glaube ich helfen und kann Standards.

Der ist schon lange out of order. Bei dem geht nicht mehr viel. In der 3. Liga 4 Scorer. Standards auch nichts berauschendes und zudem würde er das Mittelfeld ordentlich einbremsen. Komplett dagegen den zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 40 Minuten:

Auf jeden Fall hätte er mehr gebracht als die glorreiche Nummer 7 ….

Vielleicht wäre Holzhauser zu haben. Würde uns spielerisch glaube ich helfen und kann Standards.

Ein Enfant terrible mit gutem Fuß und Potential halb Schütteldorf, eiegntlich die ganze Liga zum Ausrasten zu bringen mit seinem Habitus am Platz :augenbrauen: 

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Der ist schon lange out of order. Bei dem geht nicht mehr viel. In der 3. Liga 4 Scorer. Standards auch nichts berauschendes und zudem würde er das Mittelfeld ordentlich einbremsen. Komplett dagegen den zu holen.

"Holzi" ein klarer Fall von Genie und Wahnsinn :feier:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag