WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 olaf76 schrieb Gerade eben: Hätts bei Taferner nicht geheißen, wenn er bleibt, dann hätte er letzte Woche unterschrieben? Eine Entscheidung sollte letzte Woche fallen. Wenn’s offiziell wird, steht auf einem anderen Zettel. Gibt ja einige wichtige Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 11 Stunden: Nie gespielt? Verletzt? @Torment kann der was?.Spielte heuer nie Ich hab ihn bei Liefering ein paar mal gesehen. Hat für mich eigentlich einen sehr brauchbaren Eindruck hinterlassen. Warum er jetzt nie spielte weiß ich nicht. Für einen aussenverteidiger ein relativ robuster Typ, nicht der klassische flügelflitzer. Mmn Wäre sicher einen Versuch wert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Nachfolger von Maurice ? Zwar von Augsburg 2 aber mit Potential https://www.transfermarkt.at/franjo-ivanovic/profil/spieler/548028 bearbeitet 23. Mai 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Nachfolger von Maurice ? Zwar von Augsburg 2 aber mit Potential https://www.transfermarkt.at/franjo-ivanovic/profil/spieler/548028 Top Schnauzer 😎👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 @Torment Den Jungen könnt’s uns ein Jahr verleihen https://www.transfermarkt.at/dorgeles-nene/profil/spieler/671591 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 22.5.2023 um 18:38 : Eine Entscheidung sollte letzte Woche fallen. Wenn’s offiziell wird, steht auf einem anderen Zettel. Gibt ja einige wichtige Spiele. Wird man wahrscheinlich an seinen Einsatzzeiten erkennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 Motl dockt bei den Violetten aus Wien an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Motl dockt bei den Violetten aus Wien an ! von der mattn her könnts eh hinkommen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 Argus schrieb vor 5 Minuten: von der mattn her könnts eh hinkommen 🤔 Im Rapid & Austria Channel haben's gerätselt Handelt sich aber um einen Neuzugang bei der Damen Mannschaft der Violetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: @Torment Den Jungen könnt’s uns ein Jahr verleihen https://www.transfermarkt.at/dorgeles-nene/profil/spieler/671591 Hat eine gute Saison hinter sich! Ich glaub eher das der bei uns landen wird🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Im Rapid & Austria Channel haben's gerätselt Handelt sich aber um einen Neuzugang bei der Damen Mannschaft der Violetten ja lol :0 des is natürlich nachvollziehbarer xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Vanessa Rauter... ich kann nur alle WACler warnen viele die von uns dorthin gingen scheiterten und danach ging es erst Bergauf also ist der FAK ein Tal der Tränen+- bearbeitet 24. Mai 2023 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 24. Mai 2023 Ich darf morgen im Elferschießen gegen unsere Tormänner antreten - danach haben sie sicher Selbstvertrauen für ein etwaiges Play Off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2023 WACSupporter schrieb vor 14 Minuten: Ich darf morgen im Elferschießen gegen unsere Tormänner antreten - danach haben sie sicher Selbstvertrauen für ein etwaiges Play Off Gibts das ganze auf YouTube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Laut Laola1 dürfte Sandro Ingolitsch zur neuen Saison in Wolfsberg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts