Kader 2023/2024

Recommended Posts

Postinho
loise26 schrieb vor 33 Minuten:

Ich weiss, aber er wollte doch am Ende bleiben und dann wollte der WAC nicht mehr oder? So eine Linie sehe ich halt vor allem bei Baumgartner nicht.

Jetzt hast halt mit MS eine andere Person am Ruder, der mit solchen Entscheidungen anders umgeht. (zumindest scheint es so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist doch ganz einfach warum man ihn dann nicht mehr verpflichtet hat. Der Verein muss ab einem gewissen Zeitpunkt reagieren. Es wurde ein anderer Spieler für diese Position verpflichtet. Das Geld das Peretz kassiert hätte wurde anderweitig ausgegeben. Er ist Legio,dadurch war es noch schwieriger für ihn. Durch seine Laune hätte immer jemand von den Legios auf die Tribüne müssen und wäre für den Verein nutzlos.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Belegt er den? Hat ja trotzdem die Staatsbürgerschaft oder? 

Ich dachte es geht um Spielberechtigung für das Nationalteam, bin mir aber nicht ganz sicher - müsste da mal nachforschen, denn noch hat er ja kein Spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
intrested person schrieb vor 10 Minuten:

Nutz wohl wieder heißes Thema bei uns!!!

Einen 31 jährigen mit Kreuzbandriss, der heuer solide aber bei weitem nicht überragend scorte, finde ich nicht so interessant.

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ist der nicht schwer verletzt?

Vor 2 Monaten gegen uns Kreuzbandriss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum sollte man den holen? Kann mir nicht vorstellen daß er Thema ist. Bei einem Kreuzbandriss wird er heuer nicht mehr spielen und warum soll man ihn dann bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte man den holen? Kann mir nicht vorstellen daß er Thema ist. Bei einem Kreuzbandriss wird er heuer nicht mehr spielen und warum soll man ihn dann bezahlen?

Möchte mit der Familie zurück nach Judenburg. 

Kann sportlich sicher helfen wenn fit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag